antiheld77

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über antiheld77

  • Rang
    Neuling
  1. Danke für eure Posts. Das mit dem Ex ist etwa ein halbes Jahr her. Sie hat öfters Mal über ihn erzählt...meist nicht Gutes. Für mich schon krass, wie die "Stimmung" nachdem er sein Zeug geholt hat gekippt ist. So, wie ich mitbekommen habe war ich erst ihr vierter Kerl. Okay, ich werde wohl als ReboundGuy bei ihr in die Geschichte eingehen. Aber wahrscheinlich trotzdem ihr Freundschaftsangebot annehmen. Achso, getextet wurden nur ca. zwei SMS und einmal telefoniert die Woche...das hat der Verfühung, so glaub ich, kein Abbruch getan.
  2. Mein Alter: 36 Alter der Frau: 36 Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 5 Dates Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex beim 4.Date Beschreibung des Problems: s. unten Frage/n: s. unten Kennengelernt haben wir uns über OG. Sie kommt aus einer 12J. Beziehung (Ihr Ex hat sich wohl nebenher nach was besseren umgeschaut). Sie wohnt derzeit ca. 1Stunde von mir weg. Zieht aber Anfang August weiter weg, d.h. dann 3-4Stunden Fahrtentfernung…(würde auf eine Fernbeziehung hinauslaufen) Date 1 und 2 erspare ich euch mal. Zwischendurch gab es immer einmal wöchentlich Telefongespräche. Ich behaupte mal wir sind auf einer ähnlichen Welllänge und haben viel gemeinsam. Zum dritten Date ging‘s an den Bodensee mit Übernachtung. Ich hab den ganzen Tag permanent Kino gefahren. Leider kam es nicht zum Sex, da ihr das Vertrauen fehlt(e). Das vierte Date fand bei ihr statt am Di (8.7.). Permanent Kino während des Deutschlandspiels. Im Anschluss kam es dann zum Sex. Ich wollte sie lecken, da bekam ich gleich die Ansage: Sie brauche dafür Vertrauen. Kein Ding sagte ich. Weitergemacht. Sie entschuldigte sich, dass sie etwas aus der Übung sei. Ich sagte ihr dazu gehören immer zwei. Ansonsten war für mich alles in Ordnung. Sie schien letztlich auch zufrieden. Nächsten Morgen hat sie mich zum Bhf. gebracht. Alles schien bestens… Am Fr (11.7.) sind wir ins Kino. Sie war anfangs etwas komisch (spärliche Begrüßung, im Kino wurde ein KC geblockt). Im Bett kam sie dann wieder an zum kuscheln. Hab sie zweimal richtig heiß gemacht, aber letztlich kam die Ansage, dass sie die Tage hat und es heute keinen Sex gibt. Sonntag (13.7.) kam ihr Ex vorbei und hat seine Sachen abgeholt. Am Mi (16.7.) hat sie mich abends angerufen. Erst hat sie rumgedruckst. Auf meine Nachfrage was los sei - sagte sie mir: Es ginge ihr nicht so gut, sie hätte die letzten Tage nachgedacht. Mit dem Ergebnis, dass sie aktuell keine Beziehung möchte und die alte verdauen muss sowie erst mal allein sein will. Sie möchte mir gegenüber fair sein – damit ich mich nach was anderen umschauen kann. Der Teich wäre ja voll genug blabla Sie empfand die Zeit mit mir schön und möchte mich gerne als Freund behalten (Ich zu mir: WTF!!!). Ich war nur noch geplättet. Ich habe ihr ruhig gesagt (vielleicht habe ich zu wenige Emotionen gezeigt), dass ich nachdenken muss, ihre Entscheidung akzeptiere und dann einen guten Umzug gewünscht sowie viel Erfolg im neuen Job, und dann recht zügig aufgelegt... Sie klang dabei sehr traurig…seitdem herrscht Funkstille. Quasi vom Hero to Zero in einer Woche. Ich werde einfach nicht so richtig schlau aus ihr! Meine Vermutung sie hat Angst vor der Entfernung und vertraut mir nicht 100%. Für mich ist die Entfernung kein Problem - habe es ihr eventuell nicht vehemmt genug gesagt!? Ich weiß gerade echt nicht, wie ich hier weiter machen soll? Bin etwas ratlos. Schwankt zwischen: Einfach zu ihr hinfahren, anrufen oder arschlecken…Bräuchte Tipps. Andere Sichtweisen.
  3. Hey! Hab ihr meine Nummer gegeben und Sie hat sich bei mir Mittags per Whattsapp gemeldet - abends kam diese Nachricht (törnt mich nicht gerade an !) "Hallo schade hatte dir gleich geschrieben, weil ich mich gefreut habe über deine Nummer aber leider habe ich keine Antwort bekommen Wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende :-)" Was macht Ihr, wenn eine schon gleich am Anfang DRAMA schiebt?!?
  4. Danke für die vielen Anmerkungen! Jede ist sehr speziell, aber trifft den Kern: Mein Kussversuch nach ca. 4Stunden wirkte wahrscheinlich sehr creepy bei Ihr. Dazu mein Verhalten/Reaktion auf das Gesagte "blabla" von Ihr kam eventuell auch nicht sehr souverän rüber bzw. an. Damit muss man(n) natürlich umgehen, dass ist natürlich die große Kunst. Ich hatte mir die Sache wohl viel zu einfach vorgestellt. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass sie mich testet, d.h. ob ich nur Sex möchte, und dann auf nimmer wiedersehen oder dergleichen...Das mit dem Daddy-Frame (lustiges Wort) muss aus meinen Kopf (Richtig!) und mehr Verständnis für Ihre Situation aufbringen. Ich vermute die Attraction, die sich über die letzten seche Monate (auf Arbeit) aufgebaut hat und durch das erste Treffen einen orbitanten Schub bekommen hat wurde gestern (sehr) gedämpft, wie sehr, das gilt es von mir herauszufinden. Ich werde Sie jetzt einige Tage in Ruhe lassen und in der nächste Woche anrufen (Beharrlichkeit zeigen) und schauen, ob ich ein erneutes Treffen ausmachen kann.
  5. Ok, ich habe mich dann an den Vorschlag von Yan gehalten bzgl. der SMS-Antwort-Gestaltung... Es gab nun ein 2.DATE: Die Begrüßung fiel besser aus als beim ersten Date. Sie wollte diesmal die Umarmung von sich aus. Für mich eine kleine Überraschung... Dann ging es nach einen kleinen Spaziergang in die erste Wirtschaft...ich hab etwas Kino gefahren soweit wie möglich (z.b. mehrmals Oberarm gestreichelt oder die Wange und dauernd den Dreiecksblick, etc.. danach in die zweite Wirtschaft...mehr Kino von mir und sie hat mich mehrmals gemustert und ebenfalls zwei oder dreimal den Körperkontakt gesucht [z.b. freundschaftl. geboxt. oder mir stark in den Oberschenkel gekniffen, etc.]). Ich hatte das Gefühl, dieses Treffen stand unter dem Motto besser und näher kennenlernen oder so ähnlich. Auf dem Heimweg (nach ca. 4.St.) an der S-Bahn-Station standen wir dann ca. 15. min. sinnlos da...in dem Moment habe ich sie mir geschnappt und zum KC angesetzt, der dann teilweise von ihr geblockt wurde...dann kam von ihr, dass Sie sich aktuell nicht sicher bzw. unsicher wäre mit ihrer Situation und uns blablabla (sie ist momentan arbteilslos und sucht in ganz DE einen neuen Job, also alles in der Schwebe...dazu kommt wahrscheinlich der Altersunterschied von 9J.). Dies tat ich nur ab mit: "Ok, ich verstehe...(mit einen lächeln im Gesicht)". Ich ging nicht weiter drauf ein...Die Situation war trotzdem sehr komisch...in der Bahn und eine Station weiter gab es dann zum Abschied zwei Küsschen und von mir ein "Machts Gut" (vielleicht hat sie es als LEBWOHL interpretriert?), dieses wurde mit einem "IDIOT" von ihr erwidert und sie ist kopfschüttelent und mit einen lächeln aus den Bahn ausgestiegen. WAS SOLL DER GANZE SCHEIß? Warum trifft Sie sich eigentlich mit mir, wenn Sie quasi letztlich doch keinen Bock auf mich hat...
  6. @ Tweetmac: hast Recht mit die SMS nicht beantworten sieht echt bockig aus. Ich werde mich wohl an den Text von Houseman richten. Ansonsten FO. @ Houseman: Du hast mir die Augen geöffnet. Der Textvorschlag ist echt gut. Vorallem der Einstieg mit der Ehrlichkeit. Meiner Meinung/Erfahrung nach ist sie es auch! Und was habe ich noch zu verlieren. Danke Dir! @ Schwingtitte: sie trinkt kein Wein, nur diesen widerlichen Äppler. Da zieht es einen eher alles zusammen, statt das einem warm wird. @ Dextroenergy: falls es zum treffen kommt wird eskaliert und mein Motto ist eh: "Taten zählen mehr als 1000 Worte!" Danke Euch für die Tipps! Falls Bedarf besteht kann ich berichten, wie es weitergeht/-ging?! Memo an mich selber: Weniger NEEDY und weniger bis gar keine SMS schreiben!!
  7. Hey vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen?!? 1. Mein Alter: 36 2. Alter der Frau: 27 3. Anzahl Dates: 1 (Konzert/Alleine) 4. Etappe: KC, Fummeln (für FC war ich zu übermüdet) 5. Problem: Ich will Sex, eventuell eine Beziehung, falls Sie dazu taugt Vorgeschichte: Ich habe seit Juni 2k13 einen neuen Arbeitgeber. Gleich am ersten Tag als ich im Sekretariat stand kam ein HB (nennen wir sie K) rein, um welche es hier geht und fragt mich so gleich: „Hi, wer bist du denn?“ Ich dachte mir nur so nettes Mädel und habe entsprechend reagiert. Da ich bei meinen vorherigen Arbeitgeber sich ein ziemliches Problem mit einer Kollegin generierte, wollte ich mich zu den neuen weiblichen Kolleginnen sehr auf Distanz halten und habe mich auch entsprechend verhalten (keine privaten Verabredungen!). In der folgenden Zeit hat das HB immer sehr freundlich auf mich reagiert. Sobald K mich sah hat sie mich angelächelt und mir zu gewunken. Es gab immer netten freundlichen Smalltalk (z.B. über Interessen wie Musik). Ich hatte sogar das Gefühl, dass K mehr das Gespräch suchte als ich. Sie hat mich auch einige Male berührt (mit der Hüfte weggestoßen, freundschaftl. geboxt, etc.). Irgendwann erfuhr ich das K nur noch bis zum Jahresende meine Kollegin sein wird…*fg In den letzten Wochen des Dezembers forcierte ich mein Interesse an K etwas. Wir hatten uns mal länger als 10min unterhalten. Leider redete K seinerzeit sehr viel über sich und es kamen wenig Rück- und Nachfragen. Ich bat K um ihre Telefonnr., die sie mir nach einem kleinen Shittest, auch gab. Auf der Weihnachtsfeier hat sie meine Nähe gesucht und mich auch gefragt, ob ich nicht nächste Woche zum Konzert von xyz mitkomme? Ich sagte ihr, dass ich es mir überlege und mich bei ihr melden werde. Letztlich habe ich einige Tage später zugestimmt. 1.DATE: K war pünktlich am Treffpunkt. Dafür fiel die Begrüßung sehr dürftig aus. Ich wollte zur Umarmung ansetzen und Madam ist einfach losgegangen. Ich dachte mir nur WTF – habe mir aber nix anmerken lassen und auch nichts dazu gesagt (vielleicht ein FEHLER). Das Konzert war super. Wir hatten beide sehr viel Spaß. Ich habe einiges an Kino gefahren. Sie hat öfters versucht ihre Mähne zu richten ist mir so bei ihr vorher nicht aufgefallen. Dazu kamen nach frechen Sprüchen meinerseits die freundschaftl. Boxer ihrerseits. Nach dem Konzert haben wir uns noch etwas unterhalten. Dadurch habe ich meine letzte Bahn verpasst. K fragte: „Was ich nun mache?“ Ich werde wohl im Büro pennen. Da bot mir K an bei ihr auf der Couch zu pennen. Ok, also dann auf zu ihr. Auf der Couch ging dann ihr Redeschwall wieder los (vielleicht nervös). Ich dachte mir, wie stoppe ich sie? Also zum KC angesetzt, der einwandfrei von Statten ging. Nachdem meine Hände langsam ihren Körper erkunden fing K auch leise zu stöhnen an. :- ) Bei den Streicheleinheiten für die Brüste gab es dann ein Block, es war ihr wohl zu schnell. Der zweite Versuch etwas später wurde ebenfalls geblockt. Mittlerweile war es 4 Uhr ich sollte immer noch auf der unbequemen Couch schlafen. Einige Streicheleinheiten später durfte ich mit zu ihr ins Bett. Zum FC konnte ich nicht mehr ansetzen, weil todmüde und mir einfach die Konzentration fehlte. Nach 2 Stunden Schlaf bin ich ohne Verabschiedung auf Arbeit… Jetzt kommen wohl die größten Fehler: ich habe ihr am Abend nach der Arbeit als erstes eine SMS geschriebeneinige Tage später habe ich um ein erneutes Treffen telefonisch gefragt, welches von ihr zugesagt wurde (Cocktail trinken einen Tag später)dann kam ihre Absage per SMS, K hat sich eine Lebensmittelvergiftung zu gezogen. Wir haben später noch mal telefoniert – sie klang wirklich sehr krank (kaufs ihr mal so ab)Weihnachten hab ich ihr zuerst eine SMS geschickt, die beantwortet wurdeNeujahr das gleiche SpielchenGestern habe ich K folgende SMS geschrieben: „Heyho, lass uns treffen. Einen Cocktail trinken, quatschen und wenn du brav bist knutschen. Du hast es Dir verdient!“ Als Antwort bekam ich: „Mh, sieht schlecht aus. Vorsatz fürs neue Jahr: vorerst kein Geknutsche mehr. Naja und Cocktails kann ich mir nicht mehr leisten. Wenn du Lust auf nen unknutschigen Äppler hast, wäre ich dabei.“ Also beim rummachen meinte sie noch zu mir, dass küssen bei ihr ganz oben steht. Sie weiß auch, dass ich Äppler nicht wirklich abkann… Letztlich bin ich jetzt schon zu sehr in dem Modus des Hinterherlaufens hinein geschlittert. Zu schnell Interesse gezeigt und zu viele SMS. Für mich klingt ihre SMS: Lass uns freundschaftlich quatschen mehr wird aber nicht passieren Freundchen!!! Ich bin dazu geneigt die SMS nicht zu beantworten…keinen Bock auf Freundin spielen! Wie seht ihr das? Tipps: Wie ich das Ruder nur rumreißen kann?
  8. ME:...ich verlang bald 5€ fürs Profil anschauen, ohne eine Nachricht zu schicken. Oder bist du eine dieser schüchternen Frauen? (...hat jetzt dreimal mein Profil angeschaut) HB: Hallo ME, sorry, aber momentan habe ich hier zu viele Kontakte.... LG HB Warum gibt sie sich die Mühe zurück zu schreiben? Shit-Test oder Höflichkeit? Mögliche Antwort an HB?
  9. ICH:Na HB, im deutschen wohl xyz genannt, das wäre beinahe ein böser Cliffhanger geworden. Und wünscht du dir, da du hier neu bist, eine Assistentin, die dir bei der Bearbeitung der Nachrichten behilflich ist? Hey! Deine Foto's sehen echt süß aus! Nur an deinem Lächeln müssen wir noch arbeiten... HB: Nicht die Masse sondern der Inhalt der Nachrichten zählt! Von daher ist das recht überschaubar und ganz gut allein zu bewerkstelligen!!! Oder willst du dich anbieten? Was hat der Herr denn an meinem Lächeln auszusetzen??? ICH: Hi HB, ich arbeite zwar gerne inhaltlich, aber als Assistentin bin ich wahrscheinlich nicht so geeignet. Als mittlerweile zertifizierter Lächelcoach habe ich hier bereits so einiges gesehen, da kann ich dir eventuell eher weiterhelfen…Wo müsste ich denn überhaupt hinfahren um dich zu coachen? HB: Hör mal, solche Coachings zu organsieren gehören zu meinem täglich Brot! für gewöhnlich tausche ich mich vorher mit dem Coach aus! Defizite besprechen, Lösungswege diskutierten, etc....vielleicht bist du für diesen Job ja gar nicht geeignet. Ich kaufe doch nicht die Katze im Sack! Also, Schieß los! Das Coaching müsste in Mainz stattfinden, du Experte!! ;) Hintergrund: Sie hat ein wirklich hübches lächeln auf ihren Bildchen. Telefonnummer verlangen? Hat wer einen lustigen Spruch, der sie umhaut. DANKE!
  10. ME: Hey xyz, ich verlang bald 5€ fürs Profil anschauen, ohne eine Nachricht zu schicken! Wahlweise würd ich auch eine Einladung zum Eis essen annehmen. (^^ hatte bereits zum dritten mal mein Profil besucht) HB: Hallo abc... wenn du mich überzeugen kannst das es sich lohnt mit dir ein Eis essen zu gehen dann lad ich dich gerne ein Gruß xyz ME: Hey xyz, du machst mich schwach! Ersmal müsste ich wissen, wo du mich einladen willst? Du hast zwar ein sympathisches Lächeln. Aber man(n) weiß ja nie. Wenn du mir versicherst, dass du keine Massenmörderin bist, spring ich ins kalte Wasser, aber Vorsicht, ich kann Karate. Gruß, abc HB: Mh ...na ja , zum Eis am Besten in die Eisdiele oder?! Ich kann dir viel versichern .... .... was dir dein Eis wert ist musst du entscheiden. Außerdem müsstest du mich ja erst mal überzeugen ... und wer weiß ...vielleicht gelingt dir das ja gar nicht. Gruß xyz (^^Letzte Nachricht kam 5:14Uhr) Sie will unbedingt überzeugt werden...Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Danke