Hepburn

Banned
  • Inhalte

    147
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über Hepburn

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female

Letzte Besucher des Profils

5514 Profilansichten
  1. Unrecht hat Souul damit aber nicht. Mal aus Sicht einer Frau: Erstmal finde ich es sehr fair von dir, dass du das Ganze nicht hinter ihrem Rücken abziehen und den ehrlichen Weg gehen möchtest. Natürlich besteht die Chance, dass sie eventuell dieses Bedürfnis teilt und vielleicht sogar ganz begeistert von deinem Vorschlag ist aber es besteht eben auch eine genauso große Chance, dass sie aus allen Wolken fällt und du sie damit unheimlich verletzt. Und ist es erstmal ausgesprochen lässt es sich auch nicht mehr Rückgängig machen. Also nehmen wir einmal an sie hält absolut gar nichts von deinem Plan und du beschließt für sie auf deine Seitensprünge zu verzichten. Auch wenn eure Beziehung danach wie gewohnt weiter geht sie wird immer diese Gedanken im Hinterkopf haben, dass du den Wunsch hast mit anderen Frauen zu schlafen. Sie wird sich Gedanken machen ob sie in deinen Augen nicht mehr Sexy genug ist und ob du beim Sex vielleicht nicht gerade an die scharfe Blondine denkst die du vorhin im Supermarkt gesehen hast. Sie wird keine ruhige Minute mehr haben wenn du mit deinen Jungs feiern bist und wird sich die ganze Zeit fragen ob du denn nicht gerade mal wieder in Versuchung gerätst. Und genau das wird eure Beziehung dann über kurz oder lang sehr belasten, wenn nicht sogar zerstören. Es ist ganz klar, dass deine eigenen Bedürfnisse für dich an erster Stelle stehen sollten und du für niemanden deine Wünsche und Sehnsüchte unterdrücken solltest. Wenn es wirklich das ist was du möchtest dann tu es aber du musst hinterher mit den Konsequenzen die deine Freundin daraus zieht leben können.
  2. Find es toll, dass du dir soviel Gedanken zu einem Date machst. Finde das passiert viel zu selten, weil jeder seinen vermeintlichen "Alpha-Status" beibehalten möchte Das mit der Tiefkühlpizza wird sie sicher zum lachen bringen, mich würde es zumindest. Und das mit dem Ü-Ei würde mir ebenso ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Lass dir solche Einfälle nicht von irgendwelchen "PUA's" ausreden nur weil sie selbst zu wenig Einfallsreichtum besitzen und denken sie würden die Frauen mit Sex belohnen ... das hat mir ebenfalls ein Lächeln ins Gesicht gezaubert
  3. Die SMS direkt nach dem approach hätte nicht unbedingt sein müssen.
  4. Hallo zusammen, ich brauche dringend Rat weil ich solangsam echt glaube, dass ich ein ernsthaftes Problem habe. Kurz zu mir: Bin 21 Jahre und hatte bisher noch keine richtige Beziehung und auch meine Affären sind meist nur von kurzer Zeit. Ich kann es mir selbst nicht erklären aber sobald zuviel Nähe zu einem Mann entsteht bekomme ich regelrechte Panikattacken und das obwohl ich noch nie verletzt wurde, noch nie mit gebrochenem Herzen und einem Eisbecher vor dem Fernseher saß und mir irgendeine Liebesschnulze reingezogen hab und auch noch nie wirkliche Zurückweisung von einem Mann erfahren habe. Sobald ich merke, dass mein Gegenüber anfängt Gefühle zu entwickeln entsteht ein Gefühl von Angst in mir. Ich kann diese Zuneigung höchstens für einen kurzen Moment genießen doch sobald ich anfange mir Gedanken über unsere mögliche Zukunft zu machen enstehen in meinem Kopf Szenarien, dass er mich ja wieder verlassen könnte und ich höre sofort auf in den Mann zu investieren. Eigentlich hatte ich mich mit diesem Zustand auch schon abgefunden, doch vor einiger Zeit habe ich dann jemanden getroffen bei dem ich mir wirklich wünschen würde, dass ich mich mehr auf ihn einlassen könnte. Treffen uns regelmäßig seit einigen Monaten und es passt wirklich alles. Es ist anders wie bei den Männern davor ich mag ihn wirklich sehr. Doch jetzt kommt wieder diese Angst, ich weiß nicht was ich noch machen soll. Er sagt mir so oft wie gern er mich hat, bezieht mich immer mal wieder mit in seine Zukunftspläne ein und natürlich erwartet man, dass da auch mal was zurückkommt. Doch es geht einfach nicht. Ich kann ihm nicht mal sagen das ich ihn gern habe ich bringe es einfach nicht über meine Lippen so gern ich es auch sagen würde. Ich werde zu einer komischen Version meiner selbst sobald darum geht offen über Gefühle zu sprechen und erkenne mich selbst nicht wieder. Ich merke, dass er oftmals enttäuscht reagiert wenn er mir sagt wie wichtig ich ihm geworden bin und dass er dabei ist sich in mich zu verlieben und ich nur mit einem schiefen Grinsen antworte und dann unter irgendeinem Vorwand das Zimmer verlasse. Ich weiß wie das Ganze enden wird, er wird das nicht ewig mitmachen und schon spiele ich wieder mit dem Gedanken ihn abzusägen obwohl ich das überhaupt nicht möchte. Kennt das jemand von euch? An ne Therapie habe ich auch schon gedacht aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das irgendwas bringt weil Bindungsängste normalerweise vom verlassen werden kommen aber wenn man noch nie verlassen wurde ? Muss ich das als Charaktereigenschaft akzeptieren ?! Würde mich echt freuen ein paar Worte dazu lesen zu dürfen auch wenn ihr dazu genauso wenig eine Lösung findet wie ich.