Nendi

Banned
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Nendi

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 06/20/1986

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Hey, ich wäre auch gerne dabei, bin aber dieses Wochenende leider nicht da. Wann ist das nächste Treffen? Ist der Phoenix eigentlich auch da, er lebt doch auch in Düsselforf? Gruß, Flo
  2. hey boZ, ich war am Sonntag mit 2 Freunden da und muss sagen ich war beeindruckt! Es waren über 30 Leute da (das Terass gibt es, hatte auch erst Schwierigkeiten das zu finden, hier der Link, die hatten einen eigenen separaten Seminarraum http://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g187373-d4788174-Reviews-Terass_Cafe_Restaurant-Dusseldorf_North_Rhine_Westphalia.html). Der Seminarleiter und seine Leute scheinen wirklich Ahnung von dem Thema zu haben. Wann und wo finden eigentlich die Lair Treffen in Düsseldorf statt, ich bin interessiert, aber habe diesbezüglich noch keine Antwort bekommen. Lg, Flo