lextranjero

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über lextranjero

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo Leute, Ich weiss nicht wie ihr mit RSD stoff vertraut seid, aber für die jenigen die daran interesse haben Ihr könnt gerne die RSD community bei Facebook beitreten, dies wurde neulich gegründet ! https://www.facebook.com/groups/rsdhanover/ Freue mich auf Euch
  2. Hallo Zusammen, Kurze Frage: Gibt es schon mal einen Ebook von Eminenz für text game ?? oder zumindest eine Zusammenfassung ? Danke im Voraus
  3. Ok Jungs, ich habt mich schon genug blamiert :) man kann daraus nur lernen.. Das werde ich nie wieder tun .. fürs leben ! jetzt um mal effizienter zu sein und mal wieder was neues zu lernen .. was sind eure Vorschläge ? wie soll es hier weiter gehen ? kann man noch was retten ? Danke schon mal im Voraus
  4. Wieso schreibst Du sowas? Schreib bitte nächstemal "Ich will Dich heiraten" Schreib diese drei Sätze da oben, ähnliche Sätze oder sonstwie schwachsinnigen romantischen Blödsinn nie nie wieder. Übrigens Fehler 3 ist auch noch super creepy. Wolltest ihr wirklich einen Heiratsantrag machen? Ich verstehe die logik hier nicht, und sehe auf keinen fall dass diese sätze zu needy oder creepy waren .. ganz im gegenteil die zeigen eh selbstbewusst und manchmal sogar arroganz (das haben mir frauen die ich gedated habe,bestätigt) .. diese sätze wurden mehrmals von mir benutzt und hatte nie Probleme damit gehabt .. es kann sein dass ich das schlecht formuliert habe dass es so in der Form rüber gekommen ist !
  5. 1. 28 2. 20 3. 1 4. leichte Berührungen 5. HB auf der Strasse angesprochen, NC.. Kurze nachrichten , dann 1 X telefoniert Date ausgemacht >> erste Date Flake >> FO durchgeführt für 2 Wochen, hab dann wieder angerufen 15 min, Date ausgemacht .. >> hat geklappt >> Date lief gut (3std - Weinachstmarkt und dann in einer bar) habe sie dann kurz nach hause gefahren, allerdings ohne KC.... Feststellung: ich bin sehr überzeugt dass sie mich will (Attraction ist da) --Nächstes Date schon beim treffen ausgemacht (gemeinsames kochen am Sonntag 08.12). nach unserem ersten Date schrieb Sie mir 30 min später dass sie der Abend toll fand " auch wenn ich es nicht gesagt habe, es war einen schönen Abend :) "hab dann kurz geantwortet mit " Schlaf gut, und denke nicht viel an mich ;)" .. 2 tage später hat sie mir angeschrieben und gefragt wie es mir geht blabla und wie meine Weinachtsfeir war usw.. und ich so : vermisst du mich schon ? Sie : " ja vielleicht ein wenig" etc.. 1 tag danach habe ich mit ihr vereinbart was wir zusammen kochen werden, wegen den Zutaten und so ... (also kurze nachrichten) Am tag des treffen, schrieb ich einfach C&F : "Heute wird der schönste Abend deines lebens :) "- Sie eine stunde später : " Abend ? ich muss heute abend noch weg, es gab am WE bisschen ärger... Das klappt nicht. " habe da nicht geantwortet weil ich einfach nichts kapiert habe .. also 1 stunde später 1X angerufen, Sie ist nicht ran gegangen .. Also, ich habe mich erstmal für einen FO entschieden .. aber da denke ich mir vllt geht es ihr irgendwie nicht gut, oder sie hat wirklich stress ? ist einen FO wirklich notwendig ? 6. ich werde hier nicht schlauer, das fickt einfach mein Kopf ! wie ist Euere Meinungen ? wie soll ich mich verhalten ? soll ich mich melden oder doch nicht ? oder eh SIe bestrafen ? Danke für eure Tipps
  6. wart ihr denn verabredet? Nicht ganz, Sie sollte sich aber eig melden um mir mitzuteilen ob sie noch weg fährt , und falls nicht dann doch treffen vll will sie dich auch einfach nur warm halten. Ist mir auch schon mal passiert. Gute punkt,aber was meinst du genau mit warm halten ? in wie fern ? Ich persönlich würde nach dem 3ten flake das HB nexten, und das würde ich dir auch vorschlagen. Es sei denn du stehst auf solche Spielchen. Das würde ich auch machen, möchte nur sicherstellen dass es die richtige Entscheidung ist, deswegen bitte ich auch um eure Ratschläge Gruß
  7. Nochmals als kurzes update, Hb hat sich nicht gemeldet .. Vor 2 tage hat Sie mir per whatsapp kurz angeschrieben " hey:) ich habe eine neue Nr... HB. " ich habe dann nicht geantwortet ... Ab sofort gibt es FO... aber für mich bitte nochmal, damit ich mich in der zukunft verbessern kann : Einerseits, denke ich mir Sie har immer noch interesse.. z.b sonst hätte sie mir ihre neue Nr nicht weitergegeben .. (auch wenn das ne kleinigkeit ist). aber anderseits habe ich das Gefühl dass sie mir das leben schwer machen will, ich habe den eindruck bekommen (durch unsere gespräch) dass sie z.b denkt, dass ich Frauen ganz leicht kriege .. (habe Ihr gesagt dass ich wählerisch bin ..) und Sie möchte wahrscheinlich nicht so aussehen... ?? oder mache ich hier einen Denkfehler ?? 2. Frage : wie kann ich sicher sein dass der FO hier richtig ist , habe im Forum gelesen dass es nur effektiv wird,nur wenn Attraction vorhanden ist ? und ich bin überzeugt dass sie Attracted ist ... also was tun ? wie lange soll ich das durchziehen ? ich möchte ungerne dass es hier zu einem Missverständnis wird ! Danke für alle Tipps,die mich sicherlich weiterentwickeln werden Gruß
  8. Danke für die antwort. Meine Frage: Angenommen dass Sie nochmal absagt, wie soll ich mich den verhalten ? natürlich freezen ... aber wie genau ?? soll ich etwas schreiben wie : "Dein pech ..." oder " du hast deine chance verpasst " oder sowas wie .." ich glaube du willst deine chance nicht wahrnehmen " oder doch gar nichts schreiben ? ich meine wenn man doch nichts schreibt dann klingt dass ob man sich beleidigt fühlt, oder sehe ich das falsch. 2.te Möglichkeit: soll ich vllt die intiative ergreifen und vllt doch was retten in dem ich Sie gleich morgen absage wegen samstag.. sowas wie "hey, du kannst doch nach amsterdam fahren,ich kann am samstag eh nicht" Wie ist eure meinung ? Danke
  9. also nochmal kurz zu erklärung: ich habe sie nicht gefragt ob Sie zeit hat, sondern eh ihr die wahl gegeben zwischen mittwoch oder samstag... und daraus ist das ganze entstanden. Ich denke mal hiermit habe ich doch die führung übernommen, die situaion ist aber halt so dass es irgendwie nicht so passend war ! dasselbe gilt auch beim ersten date ! Ich gebe euch aber auch recht: Ich hätte ihr sagen müssen, "Ich ruf dich morgen / in paar Tagen nochmal an und du sagst mir dann einfach ob du nach Amsterdam fährst oder nicht" das habe ich irgendwie verpennt ... da sieht man doch dass ich einen anfänger bin :)) Fuck :D Kann ich das irgendwie das noch gut machen ? oder ist das thema gegessen ? wie meint ihr das mit bestrafen wenn sie absagt ? was kann man da machen ? Danke jungs cheers
  10. Hallo Zusammen, Ich bin neu hier im forum, und natürlich auch im PU(4 monate), bin allerdings sehr begeistert von den ganzen hilfreichen beiträge die es hier gibt! Also weiter so Jungs ! nun zu meinem fall: bin 28j / Sie 20j - Ich habe Sie letzte Woche Mittwoch 13.11. kennengelernt (daygame), die interaction war kurz ca 4 min, hat aber gut meine meinung nach gut gekplappt. (als wir uns verbschiedet haben, hat Sie gesagt "machs gut, und melde dich !" So ich habe das ganze smooth gelassen, und die ersten 2 tage mit texting über whatsapp angefangen um rapport zu bilden - (grundsätzlich tagesüber und etwa 5-10 nachrichten am tag) natürlich mit unterschiedliche response-zeiten,also je nachdem wie das thema ist ... hat bisher gut geklappt .. am samstag habe ich sie kurz angerufen (ca 3min) um einen date für sonntag auzumachen ..Sie meinte sie weiss nicht ob sie es schaffen wird weil sie zu einem B-day eingeladen und wird nicht zu hause schlafen (außerhalb hannover )... ich habe gesagt lassen wir erstmal bei 19h am sonntag und wenn was ist dann melde dich halt ! so weit so gut so antwort morgen um 15h: hey, wir müssen das heute verschieben ... mir geht es nicht wirklich gut ... ich antwortete 1 stunde später : " :) wie hast du das geschafft? >>>sie meinte: es waren kranke meschen um mich herum... >>>also keine vernüftige ausrede... ich habe sie dann ganz kurz auf dem arm genommen, und dann gleich mit nem open loop beendet. War mir klar ..das war einen flake, aber vllt lage es es daran dass es weniger rapport und comfort da war.. dann habe ich sie heute angerufen, sie geht ganz normal ran und das ganze dauerte genau 13 min - ich habe alles gut gemacht (1. habe sie blamiert wegen gestern, teasing, escalation waren auch dabei) und es kam zu dem punkt dass wir eine neues date ausmachen ... und die situation war so .. entweder könnte ich nicht oder könnte sie nicht an dem tag (ich denke aber sie macht es mit absicht, sie will nicht zeigen dass sie leicht zu kriegen ist !) also die einzige möglichkeit war samstag, weil sie noch nicht sicher ist ob Sie nach Amsterdam fährt oder nicht (sie ist holländerin by the way ).. ich habe dann gesagt weisst du was guck mal ob es dann passt und melde dich einfach ... (ich weiss aber nicht ob das needy war oder nicht !) Wie ist euere meiung leute ? Irgendwie habe ich das gefühl, dass die frau mich treffen möchte aber will mir das leben nur schwer machen .. ich weiss nicht was ich noch tun soll ... und ehrlich gesagt ... Sie ist ne BOMBE (20) und will sie auf jeden fall haben :)) Ich danke euch schon mal im voraus für die zahlreiche tipps und kommentare lextra