Soulive

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Soulive

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

810 Profilansichten
  1. Exaktomunde, diese Frage stellt sich mir auch. Ich habe ja wie schon gesagt auch schöne Erinnerungen an solche Gespräche. Hierzu aber zwei Dinge: - Diese sind ziemlich selten, wenn sie zu oft kommen wirken sie auch irgendwie seltsam... - Das geht nur bei einer bestimmten Sorte Frauen und bei der merkt man es dann auch, dass sie darauf anspringen und sowas kann sich entwickeln. Hier haben wir es mit einem Fall zu tun, der Gespräche über Sex sofort abblockt. Zugegebenermaßen war das sicherlich nicht der innovativste Versuch, aber es war auch nicht der erste, sondern eher der letzte. Diese Dame weicht jeder sexuellen Gesprächsanspielung sofort aus, daher meine Formulierung "prüde", die eher so eine Beschreibung des Gesamteindrucks ihres Verhaltens ist. Auf der anderen Seite, wie der Status der Interkation ja bereits sagt, sind wir mit allem anderen bereits so weit, dass ich nur noch konsequent durch eskalieren muss nächstes mal. Da kann man dann auch wieder nicht von prüde sprechen. Aber sie redet wohl nicht gerne über das was sie macht und das hab ich gemeint. Ich schätze sie ist eher der "kalte" Typ. Hält nicht viel von Romantik. Ist eher draufgängerisch aber nicht so emotional. Die Diskussion, die ich hier eigentlich auslösen wollte war: Gibt es einen guten Weg, eine solche Frau zu diesen Gesprächen zu bringen. Mach ich also vom Texten her was falsch? Oder macht das überhaupt keinen Sinn und sollte man das einfach lassen und auf das nächste Wiedersehen warten? Die Antwort der Männer dieser Runde ist eindeutig das zweite und genauso werd ichs auch machen.
  2. Danke für dein Feedback! Auf der anderen Seite würde ich sagen dass man per sms nicht sonderlich emotionalisieren kann. In echt bin ich da glaub ich gar nicht so schlecht, denn ich hab ähnliche Situationen. Aber Ich beschränke mich da in Zukunft einfach auf die Gespräche in Realität, das ist die effektivste Lösung.
  3. Alles klar, danke für den arschtritt! ;) Dann reduziere ich die texterei auf ein Minimum und lass das sexuell werden im echten Leben...
  4. 1. Mein Alter: 21 2. Alter der Frau: 19 3. Anzahl Dates: 2 4. Etappe: Sexuelle Berührungen 5. Problem: Aufgrund zeitlicher und räumlicher Probleme konnten wir uns leider ein paar Wochen nicht sehen, also versuche ich sie ein bisschen warm zu halten, indem ich immer wieder per SMS ein paar "flirtige" Dinge einstreue. Ein Beispiel: Ich: "süß geträumt?" Sie: "Leider nein, du?" Ich: "Ich träume immer irgendwelche versauten Sachen" Sie: "Was sagt das wohl über dich aus...?" Ich: "Was sagt es denn aus?" Ausweichen ihrerseits auf andere Themen... Da ähnliches wiederholt passiert ist - also sie immer dem "sexuellen" Flirten ausweicht - habe ich irgendwann mal gemeint, dass ich nicht der Typ Mann wäre, der Frauen dafür verurteilt Sex zu mögen, nur zu ihrer Info. Damit wollte ich ihr den Druck nehmen. Da kam aber zurück dass ich über sowas mit anderen Leuten sprechen sollte und nicht mit ihr und so weiter. Jetzt frage ich mich als noch nicht so extrem erfahrener Verführer natürlich, ob die Frau das einfach nicht mag, oder ob es eher Richtung Shittest geht. Sprich, macht es Sinn solche Sprüche eher sein zu lassen, weil das schlechtes Game ist, oder sollte ich dabei bleiben dass ich rede wie mir der Mund gewachsen ist? Ich mach mir jetzt nicht viele Gedanken darüber, aber vielleicht kann ich ja was mitnehmen... Danke für eure Hilfe! :)
  5. Langsam gehts voran. Wir waren in einer Location mit live-musik, die Jungs haben richtig Party-Stimmung gemacht und uns beiden hat es voll getaugt. Ein kleiner Nachteil war, dass wir beide in am 90 Grad zueinander gedrehten Sesseln saßen, anstatt auf einer Couch oder sowas. Aber ich hab mir eure Tipps zu Herzen genommen und meine nächsten (vllt für viele als Baby-Steps anmutende) Schritte in Richtung Eskalation genommen. Ab der Hälfte des Abends hatte ich eigentlich fast permanent meine Hand an ihrem Rücken, entweder durch ihre Haare streichend oder ihren Rücken streichelnd. Auch Hals und "Flanke" haben was zärtliches abgekriegt. Sie ist eher der passive Typ und hat sich nicht weg bewegt, deswegen gehe ich davon aus, dass sie es so genoss wie ich auch. Ich habe öfters das Verlangen verspürt sie küssen zu wollen, aber hier habe ich wohl meinen nächsten sticking point. Problem war auch dass ich quasi ein Stück hinter ihr saß und wenn sie zu Bühne sah, dann schaute sie von mir weg. Nun gut es gibt ja auch Pausen oder man kann sich was ins Ohr plärren. Gesagt getan habe ich sie immer wieder mit verschiedensten Bemerkungen über lustige Dinge in der Situation usw weiter aufgeheitert. Problem war aber dass sie kaum Augenkontakt gehalten hat. Nach einer Sekunde in die Augen sehen war ihr Kopf gleich wieder Richtung Bühne gedreht. Ich hab mich aber um einen tiefen Augenkontakt bemüht und unsere Köpfe waren relativ nah beieinander. Irgendwie war schon Spannung da und das fand ich schön. Meintet ihr ich hätte einfach mal mit meinem Zeigefinger ihr Kinn zu mir drehen sollen und dann einfach Probieren oder wie kriegt man das bei so augenkontaktscheuen Personen hin? Hört sich jetzt für manche vllt blöd an dass sowas mein Sticking Point ist, aber wie gesagt aller Anfang ist schwer und ich lern ja schon dazu mit dem Eskalieren! Eure Tipps waren also sehr hilfreich und ich würde mich über weitere so konstruktive Tipps wirklich freuen! Danke schon mal! :)
  6. Wow, also erst mal danke für eure Antworten, damit kann ich wirklich was anfangen! :) Interessant finde ich dass ihr diese 2 Mindsets, von denen ich irgendwie ausgehe, gar nicht als so selbstverständlich anzunehmen scheint: 1. DVD-Abend = Full Close 2. normale Freundin -> irgendwas sexuelles = sau schwer! Ich denke ich habe verstanden da bei der Eskalation irgendwie weiter gehen zu müssen. Ich bin halt etwas schüchtern an der Stelle, weil ich das früher nie gemacht habe. Mittlerweile ist es seit ein paar Monaten bei mir ganz normal jeden in einem Gespräch wenn sich die Möglichkeit gibt am Arm mal zu berühren oder so. Gleich kommt man mit so vielen Leuten noch besser klar, dieses Zeug ist super! :) Aber bei Frauen bis an den Punkt zu gehen wo sie mir die Hand wegzieht hab ich irgendwie nicht drauf, wie kann man sich da aus dem Anstands-Mindset heraus helfen? Das bringt mich aber schon zu meiner nächsten Frage: Wie kann man wenn man nebeneinander auf einem zur Couch umfunktionionierten Bett liegt gut eskalieren? Im stehen und sitzen ist es bei mir kein Problem aber wenn wir quasi so halb liegen nebeneinander, wie kommt man da ran? Außer sich so nah ran zu lehnen dass sich die Arme berühren, was wir gemacht haben, aber das ist halt dann alles... Kleine Rangeleien/Kitzeleien/Kissenschlachten gab es auch zwischendurch, aber die waren sehr kurz und endeten dann sozusagen statt in Vibe in Weird, als wenn es uns beiden peinlich wäre, habe dann schnell Thema gewechselt, dann wars halb so schlimm... Der Tipp mit dem Kochen ist sehr gut, danke! Der Film war halt leider auch der falsche, wir haben beim ersten Abend Erkan&Stefan geguckt das war super für die Stimmung! Beim zweiten Abend dann Inception und der ist einfach zu ernst... Habt ihr sonst noch Tipps was man machen könnte?
  7. Oh Mann gerade ist sie raus. Also aus meiner Wohnung. Und wieder nichts passiert. Ganz im ernst ich habe mir wirklich gut überlegt, ob ich das überhaupt posten soll... Bin 20, vor nem halben Jahr aus einer fast 4-jährigen Beziehung mit einem Mädchen raus, die nach Ende hin zum AFC-Desaster wurde, weil ich ihr alles hinterher getragen habe und so weiter ihr kennt ja die newbie stories... Was ich damit sagen will, meine PU-Praxiserfahrung liegt absolut BEI NULL! Beziehungserfahrung aber durchaus und sie war auch nicht die erste.. PU-Theorie und verschieden gute Bücher (Nico Gold, Maximilian P., Mathew Lovel) habe ich mir so die letzten Wochen mal reingezogen und mir ist ein ganzes Feuerwerk an Lichtern aufgegangen, und dennoch bringe ich einen solchen Scheiß zusammen: Die um die es jetzt geht kenne ich schon seit einigen Jahren (damals über Schulfreund kennen gelernt), aber keine intensive Freundschaft, man sieht sich so zwei drei mal im Jahr. Auch sie ist 20. Sie ist single geworden und das bis auf nen FB schon seit eineinhalb Jahren oder so. Irgendwie find ich sie nun aber interessant und ich will/wollte aus der Freundschaft mehr machen (allerdings keine Beziehung, sondern FB). Einmal haben wir uns in ner Bar getroffen, und bis auf die Tatsache, dass irgendwann ihre Freunde aufkreuzten, war es sehr cool (Kino und irgendwo zwischen Stufe 1 und 2). Dann haben wir uns bei mir zum DVD-schauen verabredet. Hab wieder von Anfang an angefangen und bin auch nur bis zu dem gleichen Punkt von der Bar gekommen. Heute der zweite DVD-Abend. Lief tatsächlich nicht gut, sie war müde und sogar die Unterhaltungen gingen nicht wirklich. Auf der anderen Seite isst sie mir Salzstangen aus der Hand, Kino passiert normal sie weicht nicht zurück. Einmal stehen wir vor dem DVD Regal und ich hinter ihr mit einer halben Umarmung (und ich Trottel umarme sie nicht ganz). Und so weiter und so fort es ist ein Trauerspiel. Warum schreib ich euch so einen hochpeinlichen Fall und worauf will ich hinaus? Für mich ist dieses Mädchen eigentlich so gut wie abgeschrieben. Aber ich will jetzt erstens noch das meiste daraus mitnehmen und zweitens gleichzeitig anfangen nun auf der Straße und so weiter Mädchen anzusprechen. Ich weiß ich brauche Praxis und ich weiß ich brauche einen Arschtritt und den hab ich mir heute mit meinem beschissenen Verhalten selbst verpasst. Für die meisten ist das hier vielleicht einfach nur lustig und/oder armselig, klar! Aber ich würde mich echt über gut gemeinte Kommentare freuen. Vielleicht kann sich jemand selbst an sowas erinnern. Vielleicht kann mir jemand ein paar konkrete Tipps geben worauf ich mich konzentrieren sollte. Ich denke mir fragen kostet nichts und ich bin wirklich bereit so viel zu lernen und mich rein zu hängen! Vielen Dank euch schon mal, Soulive