Lsc17

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Lsc17

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

600 Profilansichten
  1. Hallo zusammen, Die Situation ist folgende: Über Freunde von mir habe ich sie kennengelernt. Sie ist genau mein Typ und ich stehe voll auf sie. Wir sehen uns immer wieder in unregelmäßigen Abständen, verstehen uns dann aber immer super und ich denke auch dass sie Attracted ist. Problem: sie ist leider vergeben, allerdings handelt es sich um eine Fernbeziehung und ich habe ehrlich gesagt nicht sonderlich viel Vertrauen in Fernbeziehungen (kurz: ich möchte sie trotzdem verführen) Ich bin bisher nie dazu gekommen großartig einen Movie bei ihr zu machen, da ich nie eine wirkliche Gelegenheit dazu hatte. Eine Chance denke ich gibt es allerdings an diesem kommenden Freitag. Einer unserer gemeinsamer Freunde feiert Geburtstag und wir gehen erst Grillen und später feiern. Sie hat ihre beste Freundin aus der Heimat zu Besuch und bringt diese mit. Was würdet ihr mir raten, wie ich am Freitag vorgehen soll? Meine Idee bisher war ihr erstmal beim grillen nicht zu viel Aufmerksamkeit zu schenken, da ich denke das es sehr dünnes eis ist mit vergebenen Frauen zu flirten während die anderen dabei sind. Würde es daher meine Chancen verbessern bzw mein value steigern ein wenig mit der Freundin zu flirten ? Im Club wäre ein kc mein Ziel, habt ihr hierfür Tipps wie ich sie am besten isolieren sollte? Ich glaube nicht, dass es möglich sein wird sie zu layen, da ihre Freundin bei ihr übernachtet, ich denke dafür sind logistics zu scheisse, oder würde euch ne Möglichkeit einfallen ? Ich würde mich über ein paar Tipps zum isolieren, zum kc und zu meinem Verhalten beim grillen und später im Club freuen. Haut einfach raus was euch einfällt, was mir helfen könnte Viele Grüße!