halfman

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über halfman

  • Rang
    Neuling
  1. Hab ihr jetzt geschrieben: Machst du es wenigstens kurz und schmerzlos? Darauf antwortet sie dummerweise nicht mehr :D Geschlossene Fragen sind auch immer scheisse - sie kann nur mit ja und nein antworten und dann stehst du wieder da und weißt nicht was du schreiben sollst... Was hätte ich denn schreiben sollen? Das Besipiel von tarileih ist auch eine geschlossene Frage...
  2. Hab ihr jetzt geschrieben: Machst du es wenigstens kurz und schmerzlos? Darauf antwortet sie dummerweise nicht mehr :D
  3. Ja das hab ich auch verstanden, ich will aber auch nicht mit irgendwelchen langweiligen Themen kommen, deswegen hab ich schon einen Opener benutzt, der nicht so ganz langweilig ist und sich auf ihr Profil bezieht.
  4. Hi bin ziemlich neu hier und wär für einen kleinen Tipp sehr dankbar! Die Dame hat in ihrem Online-Profil stehen, dass sie ihren Ex aufgefressen hat. :D Chatverlauf: Ich: Machst du das öfters, dass du Männer aufisst? Sie: ja ab und zu mal So das wars auch schon mit dem Chat, hab ihr darauf noch nicht geantwortet. Habe ich das generell schon falsch gestartet oder hat sie kein Interesse? Was könnte ich zurückschreiben?