thespycry

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über thespycry

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 04/21/1984

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Bratislava
  • Interessen
    Frische Luft
  1. thespycry

    Tapatalk

    Ich bin selber ein Softwareentwickler und kann mir nicht vorstellen, dass es so schwer sein kann denTapatalk plugin in diesem Forum zu installieren.
  2. Ich mein.. ja es klingt so.. aber meint Sie das wirklich ? Ist es euch nicht verdächtig, dass Sie so lobend schreibt?
  3. Hallo! 1. ich bin 30 2. Sie ist 29 3. 1 Date stattgefunden 4. Leichte / Unabsichtliche Berührungen 5. Unverständliches Shit Test 6. Ich kenne seit einiger Zeit eine Frau, wir haben aber nur einen Date gehabt. Ich habe sei bei einem Stammtisch kennengelernt.. wobei wir gemeinsam geplaudert haben und die ganze Zeit in die Augen geschaut.. wir haben uns beide voneinander angezogen gefühlt. Eine Woche drauf hab ich einen Date vorgeschlagen und sie ist zu mir nach Hause gekommen wo ich (auf ihre Überraschung) auch einen anderen Kerl eingeladen habe. .. (Wein habe ich serviert) Es war richtig lustig, die hat offensichtlich Spaß gehabt, hat die ganze Zeit nur gelacht.. wenn der Kerl auf Klo gegangen ist hab ich sie immer ein bischen mehr berührt.. und an der Muschi geküßt (durch die Hosen als Spaß... :D ) Auf Nacht ist Sie nach Hause gegangen. Wir haben dann nach 3 Tagen noch telefoniert... aber ich war besoffen und hab ich gesagt, dass ich gerade andere Frauen auf der Straße anmache - stinkendes Lob - Sie hat mich nach dem Telefonat sehr lange ignoriert. Nach 5 Monate schreibt Sie mir eine SMS, dass Sie und ihr Partner sich getrennt haben und wir müßen unbedingt fortgehen / trinken gehen. Wir haben einen Termin vereinbart.. die hat dann aber abgesagt, weil Sie angeblich sehr lange in der Arbeit bleiben müßte. Ich war dann so skeptisch.. und hab geschrieben - Dann lass ma's ! Die hat aber drauf geschrieben: Aber ich möchte dich unbedingt wieder sehen. Ich kann z.B. jeden Tag.. auch um 23 Uhr, nur du musst so früh aufstehen. Du bist ein sehr lustiger Kerl und den Abend, wo ich bei dir war, zählt als einer der lustigsten in meinem Leben. Ty bist das Pflaster für meine Seele, insbesondere nach meiner Trennung :)) Meine Frage: WTF? Wie soll ich jetzt vorgehen um mit ihr Sex haben zu können? Danke !
  4. Ja das ist gar nicht so unwahrscheinlich. . Der Typ zahlt ihr offensichtlich alles. Habe sie wieder zufällig im Restaurant getroffen. Und ja du hast Recht. Ich soll mich nicht wegen solcher Nichtigkeiten meinen Urlaub versauen. LG aus Sardinien
  5. thespycry

    Tapatalk

    Und immer noch nichts. .. es ist momentan sehr schwierig auf dem Handy anzueigen...
  6. Ihr habt recht gehabt. Heute sitze ich am Strand.. lauter Familien und Pärchen. . Und ratet mal wen ich auf einmal erblickt habe. Sie hand in hand mit einem Typen. Ich bin normalerweise nie kritisch gegenüber die anderen.. aber dieser da.. komplett weiss.. kein einziges Zeichen von Muskeln ... und man muss sagen - sie ist eine Top Klasse.. wirklich extrem hübsch. Ich vermute, nachdem dieser Ort eh für Familien geeignet ist , war es die einzige Wahl. Aber ja.. der hat die Gelegenheit ausgenutzt. Als sie mich gesehen hat.. hat sie reagiert als ich gar nicht da war und ist andere Richtung gegangen. Dann bin ich schwimmen gegangen und sie hat dann ihrem neuen Freund mit Finger auf mich gezeigt.. keine Ahnung warum das ganze.. aber irgendwie haben wir Glück eufeinander.. jetzt wieder im Restaurant. Gleiches Verhalten. .. Usw.. ich verstehe nicht ganz dieses Spiel Danke !
  7. Wenn ich also den gleichen Abend noch in den Club gehen würde, hätte ich wenigstens irgendeine Chance sie zu bekommen, obwohl nur nach einem guten Spiel, weil ich nur eine andere Alternative war.. richtig ? Sie wollte also nichts anderes für die nächsten Tage mit mir ausmachen.
  8. Hallo wieder Es ist mir was unverständliches passiert ( in meinen Augen) und es interessiert mich was ihr dazu hält. Ich bin am Urlaub und habe am Strand gleich den 2. Tag ein sehr hübsches Mädchen kennengelernt. Wir haben kurz geplaudert.. ich hab was lustiges erzählt. ..sie hat gelacht und alles schien super zu sein. Dann hat sie gesagt dass sie heute abend in einem Disco club tanzt.. dass ich vorbei kommen kann und dass sie schon langsam gehen muss, denn sie sich noch vorbereiten muss. Dann hat sie gemeint, dass wir die nächsten Tage was gemeinsam unternehmen können und die hat mir freiwillig ihre Telefonnummer angeboten. Ins Handy geschrieben, geküsst und verabschiedet. Das war um 19 Uhr. Wir haben aber den vorigen Tag einen Ticket für einen Schiffausflug gekauft.. und das sollte genau der Tag nach der Nacht sie tanzt sein. Habe ich ihr aber nicht erwähnt. . Dann habe ich sie per WhatsUp angeschrieben und so lief unsere Kommunikation ab: Aug 9, 22:06 - ich: Ayouh wassup ? Getting ready for dancing all night long ? :D Aug 9, 22:08 - Raonda: Hi ! Yeah you're right I'm doing it  Aug 9, 22:08 - ich: We just ordered the ship to make the whole cruise tomorrow :) Aug 9, 22:08 - Raonda: And you? Aug 9, 22:08 - Raonda: Well done!!!  Aug 9, 22:08 - Ich:: So let's see if it is really beautiful ! :) Aug 9, 22:09 - But we have to wake up at 6 3 Aug 9, 22:09 - Raonda: I'm sure you'll be excited!  Aug 9, 22:09 - Ich:: 6.30 am .. Aug 9, 22:09 - Raonda: Oh  Aug 9, 22:10 - Ich:: Not a perfect holiday time I think :D Aug 9, 22:10 - Raonda: When I finish to work ahah Aug 9, 22:10 - Raonda: Not really ahah Aug 9, 22:11 - Raonda: So you are going to go sleeping early! Aug 9, 22:11 - Raonda:  Aug 9, 22:11 - ich: Yeah.. :/ Aug 9, 22:12 - Cause I dont wanna sleep the whole trip over :D Aug 9, 22:12 - Like in spain.. we were till 8 am and went directly to the ship from the city Aug 9, 22:13 - Raonda: You' re right that's what you have to do Aug 9, 22:13 - Ich: It was. .. everything but not funny.. especially when u drink too much :D Aug 9, 22:13 - Raonda: I see Aug 9, 22:13 - Raonda:  Aug 9, 22:14 - Ich: Anyways. . We could check a drink afterwards Aug 9, 22:14 - Raonda: Now i have to go to wake up my friend and make up my self... Aug 9, 22:14 - Raonda: See you!! Aug 9, 22:14 - Raonda: Have a nice day tomorrow!! Aug 9, 22:14 - Ich: Alright.. c u later .. have fun ;) Aug 9, 22:14 - Thanks Aug 9, 22:15 - Raonda: Thankyou!!! Aug 9, 22:15 - Raonda:  Aug 10, 19:37 - Ich: Hi Aug 10, 19:46 -: Already eaten ? We are sitting ina restaurant near the harbor :) Aug 11, 10:57 -: We re gonna be on the beach today near where we met. If you like u can join us :) Aug 11, 21:43 -: Ehm.. Still alive ? :D -----'--------- Ich habe noch versucht Sie anzurufen. . SMS geschrieben. . Nichts. . Sie meldet sich nicht mehr. Ich sehe den großen Fehler was ich gemacht habe nicht. .. Bitte um einen Ratschlag Ich bin 30.. sie ist 22. Danke ! LG
  9. thespycry

    ich bin "zu perfekt"

    Bin 30, habe eine 18 Jaehrigein im internet kennen gelernt. Wir haben uns zwei mal getroffen, dass erste mal ganz kurz, zweites mal gingen wir was trinken. Sie hat sich zwei Wochen früher von ihrem Freund getrennt wobei sie wohl noch immer friends with benefits sind. Sie war etwas verschlossen, am Rueckweg zur Ubahn sagt sie mir ich wär zu perfekt und das und der Altersunterschied macht sie etwas unsicher... und wenn sie 25 wäre dann würde sie nicht zögern. Date endet mit einem sehr flüchtigen Kuss. Am nächsten Tag bekomme ich folgende Nachricht: Hallo, ich wollte mich nochmals für mein komisches Verhalten gestern entschuldigen, normalerweise weiß ich was ich will... meine Gefühlswelt ist im Moment ein ziemliches Chaos. Außerdem frage ich mich was der Haken an dir ist :D was soll ich Antworten, wie geht's weiter?
  10. Wie eskalierst du denn? Was heißt mehr wollen sie nicht? Frägst du sie konkret? Blocken sie verbal oder hauen sie dir auf die Finger? Erzähl mal was dazu wie das bei dir läuft. Genau. Die Frage ist: Machst du den konkreten Vorschlag noch zu dir oder zu ihr zu gehen? JA ich habe ihr klar gesagt, das wir noch zu mir gehen werden.. und uns bequem unterhalten koennen
  11. Das ich unsicher wirke, das mag sein.. drum bin ich auch in diesem Forum - denn wer keine Hilfe braucht, fragt doch gar nicht, oder? :) Das Thema mit meinem Alter hat sie angefangen, wenn sie gefragt hat, wie alt ich eigentlich bin. Ich habe mir gedacht, dass es weniger 'abschreckend' wirkt.. (vielleicht sollte ich ihre Frage gar nicht beantworten aber ok) Na ja der Punkt ist, das es eben bei älteren Frauen besser klappt (je älter, desto einfacher - in meinen Augen), nur die Frage war, warum es bei den jungeren nicht funktioniert.. (steht doch auch im Titel) Also nein, ich glaube nicht, dass es bei den teens einfacher läuft, eh das Gegenteil. Meine Hauptmotivation ist das zu verstehen.
  12. Also du sagst, dass man schnell eskalieren sollte. Das versuche ich auch.. aber ich glaub dass daran das Problem liegt. Ich habe eben versucht ASAP sehr weit mit ihr zu kommen und sie bekam Angst (wenn ich mich an die Antworten des anderen anlehne). Auf der anderen Seite, das was du sagst kann ich auch nachvollziehen und zwar dann, wenn ich mir zu viel Zeit lasse vergißt sie wer ich eigentlich bin. Ich bin mitterweile der Meinung, dass man die Angesprochene gleich zu einem Drink einladen soll, weil es oft passiert ist, dass mir die Nummer nicht geholfen hat.
  13. Hallo wieder, Ich bin die letzte Zeit draufgekommen, dass ich sehr erfolglos bei den 18 / 19 jährigen Mädels bin. Prämisse: Bin zwar fast 30 aber ich presäntiere mich als 27 jährige. Ich spreche sie an, die meisten spielen mit (viel besser als die 28 jährigen), lachen, haben offensichtlich Spaß. Manche geben mir ihre Nummer, mit anderen kann man gleich ins naheliegende Lokal gehen. Man trink was, ab und zu endet es beim küssen, mehr wollen sie nicht, nachdem wir uns nur paar minuten / stunden kennen. Und jetzt kommt es. Egal welches Spiel ich gespielt habe, der nächste Tag (hab schon versucht auch mehrere Tage zu warten) ist tod. Mir kommt es vor als sie sich mit jemandem beraten würden und ihre Ansprechpartner ihr sagen würde dass ich zu alt bin.. oder.. keine Ahnung. Passiert es euch auch? Oder gehen mir einfach irgendwelche wichtigen Schritte ab. ? Vielen Dank (bitte um verzeihung für das ausländische Deutsch )
  14. Ausgerechnet die Frauen die mich nicht wollen interessieren mich am meisten. Ich sehe Sie als eine große und sanftige Herausforderung. Ich kann dabei gleich auf die jenigen, die ich erfolgreich gejagt habe, vergessen. Dein Satz - die Frauen daten deren Nummer ich schon habe - klingt in meinen Ohren als 'Trost '. Du hast wahrscheinlich recht, aber irgendwie befriedigt es mich nicht) .. ich habe irgendeinen Trieb, weiterzujagen, obwohl ich eh weiss das ich schon genug hab. Ich kann es nicht erklären aber ich brauche es. Aber ich bin der Meinung, dass mir nur die richtige Reaktion fehlt, wie ich in solcher Situation reagieren sollte. Darum würde ich gerne hören, was man da tun kann. Was man der Frau sagen könnte, damit sie gleich realisiert, dass sie mich jetzt für ewig verlieren kann und das es für Sie kein Weg ist. Ich hoffe dass du mich verstehst. Danke
  15. Hallo, (Erstens, ich entschuldige mich für mein schlechtes Deutsch, ist nicht meine Muttersprache) Ich habe mehrere Bücher über die Frauen gelesen, hab es dutzend mal ausprobiert, brauch aber einen Ratschlag in folgender Situation. Ich mach Sie an auf der Straße, sie spielt mit, ich gehe mit ihr nor Paar Sekunden (Minuten) dann steck ihr mein Handy in ihr Hand und will die Telefonnummer von ihr. Es funktioniert in 80 % der Fälle. Aber! Der Rest sagt entweder, dass Sie einen Freund hat und sie das für nicht richtig gehalten würde wenn wir uns treffen, oder einfach, dass sie einen Freund hat, oder das man es den Zufall entscheiden lassen soll.(da hab ich schon verloren nehme ich an) Ich kann in solcher Situation nicht richtig handeln. Wie kann ich Sie überzeugen, dass Sie mir ihre Nummer gibt? Weil ich dann meistens 100 % überzeugt bin, dass ich Sie will und ich rechne nicht, das Sie abweisen kann. Danke Jungs!