You2to

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über You2to

  • Rang
    Neuling
  1. Moin Leute, Ich benötige mal eure Hilfe.. Mein Alter 23 ihr Alter 20. Anzahl der Dates 3 oder 4 über 4 Monate verteilt. Wie ihr es wahrscheinlich oben schon entnehmen könnt, ist das ganze ein wenig komisch. Ich traf sie irgendwann mal auf einer Party und wir haben die Handynummern ausgetauscht. Darauf hin haben wir uns getroffen, leider kam es beim ersten Date nicht zum Kuss. War mir zu unsicher bei ihr :D dann hat sich das ganze verlaufen. 4 Wochen später haben wir uns dann auf ner Party zufällig wieder getroffen und rumgemacht. Kurze Zeit später hab ich mit ihr ein Date ausgemacht, wo wir uns auch geküsst haben. Zum FC kam ich leider nicht, da sie die alt bekannte Woche hatte.. Danach hat sich das ganze wieder verlaufen. Nach 5 Wochen haben wir uns dann wieder zufällig auf ner Party getroffen und uns darauf hin verabredet. So auf dieses Date würde ich gerne näher eingehen. Wir haben uns am Bodensee getroffen und erst einige Cocktails getrunken, wohl gemerkt die Cocktails waren alkoholfrei. Als wir uns dann nacher an den Strand legten, haben wir uns ausgiebig geküsst. Es war schon relativ spät und sie durften ihren Zug nicht verpassen, da am darauf folgenden Tag eine wichtige Veranstaltung war. Wir haben die darauf folgenden Tage weiter über wjatsapp kommuniziert, bis ich dann meinte, dass ich sie gerade gerne küssen würde. Daraufhin wurde sie sehr abweisend und meinte das sie mich nicht enttäuschen will bla bla.. So Leute könnt ihr mir hier weiterhelfen ? Ich hatte nicht den Eindruck, dass ich auf sie gewirkt habe, wie ein Typ der eine Beziehung will, oder war ich zu "lasch" hätte ich mehr auf den FC drängen sollen ? Dabei angemerkt, hatte sie nach der zweiten Clubnacht in der wir was hatten, es verneint mit zu mir zu kommen. (Darauf hin bekam ich noch eine Nachricht wo drinne stand, dass es nicht an mir läge bla bla)
  2. "Ich kann nicht zu dir kommen.. Ich lande sonst wieder in einem Gefühlschaos" Antworten können ruhig leicht ins sexuelle übergehen.. Hab gerade irgendwie n Brett vorm Kopf
  3. Meine Antwort war darauf: "Mensch, vielleicht solltest du ihm ne Chance geben. Wenn du nen Date mit ihm hast, nimm zur Vorsicht ne Freundin mit. Falls es dann nen langweiliger Abend wird, kannst du mit deiner Freundinnen davon ziehen. Ansonsten habt ihr Spaß zu dritt (Augenzwinkern).
  4. Ist es ein shittest wenn sie fragt wie man typen am besten klarmacht dass man nur Freundschaft will? Die Aussage war definitiv nicht auf mich bezogen (eine Diskussion zu dieser Aussage wäre in meinen Augen unnötig)