Nappo

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Nappo

  • Rang
    Neuling
  1. Hi Leute, Ich habe gestern einem Mädel, auf das ich extrem abfahre gesagt, dass ich sie ziemlich heiß und sympathisch finde und gerne mal mit ihr ausgehen würde. Sie hat sofort zugesagt, allerdings werden wir vor Weihnachten nicht mehr dazu kommen und zwischen den Jahren sind wir auch beide unterwegs bei Familie etc. Mein Bedenken ist nun, dass die 3 Wochen Pause in denen ich sie nicht sehen kann zu lang sind und das Date eigentlich am besten sofort wäre. Ich habe auch keine Lust die nächsten drei Wochen mit ihr schreiben zu müssen, weil ich nicht schon alles vorwegnehmen will. Was mache ich am sinnvollsten? Garnicht/wenig schreiben? Um Weihnachten rum mal anrufen? Oder mache ich mir zu viele Gedanken und es spielt kaum eine Rolle? Grüße
  2. Nappo

    Marburg

    Auch auf die Gefahr hin, dass das kaum einer liest hier: Bis jetzt wurde hier ja vor allem nach einem Lair gesucht, mich würde aber mal interessieren, welche Locations ihr für ein Date empfehlen könnt. (speziell in Marburg oder engerer Umgebung) Enchilada finde ich gut geeignet für den Anfang, aber gerade bei schlechtem Wetter wie jetzt im Herbst fehlt es mir etwas an Alternativen zu den ganzen Bars/Kneipen/Clubs. So Sachen wie Picknick am Schloss oder an der Lahn entlang ne nette Ecke suchen fällt jetzt im Winter leider oft weg. Würde mich freuen, die ein oder andere Erfahrung zu hören.