stoessel

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über stoessel

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

540 Profilansichten
  1. So, das hier geht an alle Bedenkenträger, Miesepeter, Schlechtmacher und Keine-Alternativen-Untersteller: Gestern das HB gedatet und gelayt. Es war überhaupt kein Problem, kein bisschen. Je länger ich das, was ich hier gelernt hab, anwende, umso mehr sehe ich, was hier für eine gottverdammt riesige Menge frustrierter Heinis unterwegs ist. An alle Anfänger, Angsthasen, Warmduscher, AFCs: Lasst euch nix erzählen von den Typen, die ihre eigenen Frustrationen ausleben, indem sie euch hier schlecht machen. Geht raus und legt los. Ein Bruchteil von dem, was ihr hier lest, ist dazu da, euch zu helfen. Der große Rest will euch klein machen. Glaubt an euch, ihr seid gut. Tschö, Stößel
  2. Tendenz zur Oneitis: ja, und zwar ausgewachsen. Aber nicht hier. Nur wegen DER EINEN habe ich überhaupt begonnen, HBs zu gamen wie das, um das es hier geht. Ich habe mit PU nix am Hut gehabt und mich wie so viele hier eingefunden, um rauszubekommen, wie es mit der Oneitis doch noch was werden kann. Von vielem, was ich hier gelesen habe gelernt, Inner Game angegangen, FTOW beherzigt und herausgefunden, wie das geht mit dem Spiel. Und genieße es, auch wenn es mich - wie so viele - nicht von der Oneitis hat heilen können. Natürlich nicht, wie auch. Und gerade weil ich Alternativen habe, traue ich mich nach all den Jahren des AFC-Daseins, auf das Risiko von Körben und geblockten KCs hin zu eskalieren und zu riskieren. Herauszufinden, wie weit man gehen kann und was zu weit ist und was nicht zu weit. Und genau das tue ich bei diesem HB auch, und dass ich es anscheinend zu forsch gemacht habe, bedeutet, dass ich mich nun verbessern werde. Und zwar bei exakt diesem HB, es hat nämlich geschrieben und fragt und will wissen und ist allerliebst zutraulich. Deswegen also der ganze obige Sermon. Ich mache jetzt gleich mal einen neuen Anlauf und werde euch berichten, ob es was wird mit dem Lay oder nicht. Wäre doch gelacht. Tschüss, S
  3. Natürlich hab ich eskaliert. War halt nur eine Stunde Zeit, und das wusste ich noch nicht mal. Schneller ging's beim besten Willen nicht. Sexneedy rüber gekommen: da hast du wohl recht. Aber immer der Spruch mit den Alternativen, meine Güte, das schreibt hier doch echt jeder unter jeden Post. Man ist der Depp, wenn man darauf was antwortet, wenn man's lässt, auch. Trotzdem danke.
  4. Mein Alter: 32 Ihr Alter: 25 Dates: 1 Was gab es: Berührungen Wir haben uns an der Abschlussfeier einer Konferenz kennengelernt. Sie sprach mich an, weil sie eine Hausarbeit über ein von mir mitverfasstes Buch geschrieben hat. Wir flirteten schnell, es war eine gute Chemie zwischen uns, und nach einer knappen Stunde standen wir zu zweit, abseits der großen Gruppe, auf der Terrasse. Ich war und bin mir sehr sicher, dass es einen KC gegeben hätte, es gab so viele IOIs, v.a. wechselseitige Berührungen, und alles lief darauf hinaus. Aber dann erschien die Freundin, um sie abzuholen, weil sie am früh am nächsten Morgen den Zug nach Hause (Paris) nehmen mussten und noch eine Stunde zu ihrer Unterkunft zu fahren hatten. L Zwei Tage später habe ich sie auf Facebook geaddet, und da ging es gut weiter. Sie schrieb schon am ersten Tag, sie würde mich bald mal besuchen kommen, um die Behauptung meiner Kochkünste zu überprüfen. Daraufhin lud ich sie ein, mich auf ein weiteres Seminar zu begleiten, das in einem sehr schön gelegenen Hotel stattfindet. Sie antwortete nett, aber ausweichend. Ich bin darauf nicht weiter eingegangen. Als sie sich zwei Tage später wieder meldete und fragte, wie es so laufen würde, schickte ich ihr ein Foto von der Aussicht mit. Sie schrieb, wie toll es da aussehen würde, und daraufhin antwortete ich ihr nur, dass sie vorbei kommen soll. Daraufhin habe ich von ihr nichts mehr gehört. Das ist eine knappe Woche her. Nächsten Monat bin ich beruflich in Paris, könnte sie da sehen, und will das Ding ungern versägt haben. Wahrscheinlich war es ein bisschen zuviel, direkt harte Fakten zu schaffen und sie auf ein offensichtliches Sex-Date einzuladen, ohne dass überhaupt was gelaufen ist. Andererseits lief wie gesagt eigentlich alles darauf hinaus. Wie jetzt vorgehen? Erst kurz vorher melden? Ich vermute, dass es an Comfort mangelt, aber bin mir nicht sicher. Wenn ja, wie stell ich den via Facebook her? Ich kann ja nicht zum Kaffeetrinken nach Paris fahren. Wie stell ich das also am besten an? Freu mich über konkrete Vorschläge.
  5. Danke für die Antworten und die spannende Debatte. V.a. zods genauere Erklärungen finde ich aufschlussreich. Ach, und @squirt: da ging es nicht um Mithalten, sondern um Aushalten. Ein Wiedertreffen mit der Frau war eh nicht geplant, wollte nur verstehen, woran ich da geraten war.
  6. stoessel

    Was bitte war das?

    Hallo zusammen, eine erstaunliche Geschichte, von der ich nicht weiß, wo sie hinpasst. Bei Bedarf also bitte verschieben. Hatte das HB über einen gemeinsamen Bekannten beim Ausgehen kennengelernt. Sie von Anfang an extrem c&f, eigentlich schon ein bisschen seltsam. Zog mich die ganze Zeit mit meiner angeblich geringen Körpergröße auf (bin 1,79), obwohl sie selber irgendwie so um 1,65 ist. Als hätte sie die Sprüche irgendwo auswendig gelernt. Aber sie war halt auch sehr flirty. Schon nach 10 Minuten gingen wir Arm in Arm zum nächsten Laden, und nach einer 45 habe ich den KC versucht. Sie hat geblockt: wir würden uns ja gar nicht richtig kennen. Eine Woche später haben wir uns wieder getroffen, und von Anfang an hat sie total angegriffen. C&f ohne Ende, völlig unkalibriert, manchmal richtiggehend beleidigend. Dann wieder geschauspielerte „Entschuldigungen“ incl. Umarmungen und Geschmuse. War ich selber c&f, reagierte sie eingeschnappt und wütend. Sie würde „ihre Zeit mit mir verschwenden“. Trotzdem die ganze Zeit Geflirte. Nach einer Stunde dann der KC und weiter in einer andere Bar. Da Geknutsche und völlig übertriebenes Porno-Gestöhne ihrerseits (beim Küssen!). Immer wieder der Wechsel von Leidenschaft zu krassen Vorwürfen (ich hab davon erzählt, dass ich gerade glücklicher Single bin und nicht plane, daran etwas zu ändern. Sie: „Bist du armselig, dass du das so rauskehrst. Ich verlieb mich schon nicht in dich, was bildest du dir ein? Du tust mir leid.“) Dann wieder Rumgestöhne und ihre Hand auf meinem Ding. Wir gehen aus der Bar und sie will zu mir. Ich hab es inzwischen mit der Angst zu tun bekommen und sage, dass sie zwar heiß ist, aber das nicht gut ausgeht, wenn schon beim Knutschen so ein Krawall herrscht. Daraufhin von ihr der ganz große Ausraster. Ich sei ein Psycho. Ich lasse das halbwegs amüsiert über mich ergehen. Zum Schluss noch Heavy Makeout im Park und dann Tschüss gesagt. Nach einer Woche über den gemeinsamen Bekannten gehört, ich sei das letzte Arschloch, und hätte sie nur ins Bett kriegen wollen. Was bitte war das? Ist das nur miserabelstes Selbstbewusstsein oder schon Borderline? Ich habe so etwas noch nicht erlebt. Bin auf Berichte über ähnliche Erfahrungen gespannt.
  7. So, das angekündigte Update: Nach drei Monaten gab's nun den FC. Kurzfassung: Bin über die Zeit ruhig geblieben. Langfassung: ich habe den Invest zwar nicht komplett, aber doch ein bisschen runtergefahren. Wir hatten ein paar Treffen, bei denen es schwer bis unmöglich war, zu eskalieren. Das hat aber nicht geschadet. Wahrscheinlich, weil sie wie gesagt verknallt war/ist, und vermutlich auch, weil es von meiner Seite halt nicht an Eskalationsangst lag (die ich leider gut kenne), sondern an den Umständen. Dementsprechend gab es auch gar keine Notwendigkeit, die vorgeschlagenen Mini Freezes zu optimieren. Letzte Woche haben wir uns zum Kino verabredet. Sie kam mich abholen, wir wollten vorher noch was bei mir trinken. Eigentlich war es ab dem Moment klar, an dem sie hier alleine war. Ich habe durcheskaliert, und es kam auch zu keiner LMR mehr.
  8. Gut. Na, ich rechne glaub ich schon mit einem Update. Hoffentlich dann positiv. Danke die Herren.
  9. Jaja, freeze out, ist bekannt. Aber dann. Tatsächlich hat sie sich heute gemeldet - sie habe sich entschieden, in der Beziehung zu bleiben. Ich hätte recht, dass es keinen Sinn mehr machen würde, sich zu sehen. In Ordnung, habe ich gesagt, alles Gute. Tja. Bin gespannt, ob die Dame nochmal anruft. Wenn ja, gibt's ein Update.
  10. @Plajon: meinte v.a. diese geile Kommunikation zwischen dir und manchen Forumsteilnehmern. Du vs. Southerner! Da treffen Welten aufeinander, Mannomann.
  11. Das ist das Amüsanteste, was ich in letzter Zeit gelesen habe.
  12. 1. ich 32 2. sie 26 3. Dates: 4 4. Verführung: Heavy Makeout Problem: Wieder mal ein vergebenes HB (trotzdem bitte keine Moralpredigt, danke). In diesem Fall hat sie sich aber in mich verknallt bzw. sagt, dass sie befürchtet, sich in mich zu verlieben. Sie weiß von mir, dass sie von mir keine Garantie bekommt, der neue Hafen für eine LTR zu sein. In den drei Dates ging jedesmal mehr. Von KC beim zweiten Date zu heute Heavy Makeout im Park. Habe sie mit Richtung nach Hause genommen, mit rein wollte sie dann aber nicht, weil es "falsch" sei. Ich: "Schade, aber OK". Noch auf die Parkbank vorm Haus gesetzt und nach kurzer Zeit wieder weiter gemacht. Sie erst dabei, dann wieder Block. Es ginge nicht. Ich: "Verstehe ich, aber dann sollten wir uns nicht mehr sehen, das ist für uns beide sehr unbefriedigend". Sie hat zugestimmt, sich bei mir für ihr Verhalten entschuldigt (!) und ist gegangen. Hätte mich in den Arsch beißen können. Sollte sie sich nochmal melden - wie stelle ich es richtig an? Ich dachte, ich hätte es richtig gemacht :/ Attraction ist deutlich genug da. Comfort kriegt sie von mir ohne Ende, nur dass ich ihr nicht weismache, automatisch ihr Freund zu werden, wenn sie mit mir ins Bett geht. Nochmal zur Sicherheit: bitte keine Moralpredigt. Für alle, die es wissen wollen: die Beziehung der Dame ist keine glückliche. Danke für Tipps.
  13. Ich: 32 Sie: 27 Dates: zwei siehe Text. Hallo zusammen, ich bin zeitweilig eifriger Leser des Forums gewesen, hab vor allem fürs Inner Game ein bisschen was mitgenommen und gelernt, und bin nun wegen einer eigenen Frage hier. Vor einem Jahr bin ich einer ehemaligen Affäre von vor fünf Jahren wiederbegegnet, mit der ich Schluss gemacht hatte, weil ich meine damalige On/Off-LTR nicht aufs Spiel setzen wollte. Sie hatte sich verliebt, meldete sich noch ein paar Mal, aber ich bin ihr aus besagten Gründen aus dem Weg gegangen. Letzten Frühling haben wir uns wie gesagt wiedergesehen und gedatet. Es lief alles scheinbar bestens, aber meinen KC blockte sie und sagte, sie habe einen Freund. Ich habe sie trotzdem für die nächste Woche zum Kochen eingeladen. Viele IOIs von ihr bekommen, also nochmal versucht, gleiche Reaktion. Am nächsten Tag ihre Mail: Sie würde mich immer noch toll finden, sie habe aber den Weg mit ihrem Freund gewählt und sich deswegen dazu entschieden, nun ihrerseits den Kontakt mit mir abzubrechen. Ich habe ihr freundlich geantwortet, dass ich das schade finde, aber verstehe und ihr alles Gute gewünscht. Nun sind wir uns letzte Woche zufällig wiederbegegnet. Wir haben spontan einen Kaffee zusammen getrunken. Ihren Freund hat sie noch, ließ sie durchblicken; ich war freundlich, aber reserviert. Drei Tage später hat sie mich auf ihre Geburtstagsparty eingeladen. Deswegen meine Frage: gerate ich eigentlich automatisch FÜR IMMER in die friendzone einer Frau, wenn ich nicht angreife? Im konkreten Fall, weil ich ihre Beziehung akzeptiere? Kann ich mit einer vergebenen Frau befreundet sein und mir trotzdem alle Optionen offenhalten, oder muss ich mich zurückziehen, um attraktiv zu bleiben? Ich vermute, dass ich auch in einer „Freundschaft“ ständig den sexuellen Frame halten muss. Mit der einen oder anderen Freundin halte ich das auch aus Spaß so. Nur hat in diesem Fall ja gerade der sexuelle Frame (na gut, eher die KC-Blocks) zum Kontaktabbruch geführt. Was tun?