Nimbuzz

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Nimbuzz

  • Rang
    Neuling
  1. Das ist meiner Meinung nach falsch. Wenn man per App eine Frau anschreibt, kann diese immer Antworten, wenn du deine 20 Nachrichten nicht voll hast. Egal ob sie die App nutzt oder am pc textet.
  2. Danke. Also nur n kommentarloses Bild, was natürlich irgendwie spannend oder lustig ist, ohne Kommentar von mir?
  3. Hab ne Lady bei Lovoo angetextet. Nach n paar Nachrichten auch die Nummern getauscht und dann per whatsapp weitergetextet. Haben dann halbwegs regelmäßig getextet, sie war ganz schön frech drauf. Freitag hab ich sie gefragt was sie abends so vor hat. Da schickte sie mir n Bild wo sie in jogginghose mit ner dicken Katze aufm Sofa vorm TV hockt. Hab sie dann gefragt, ob sie mir meinen Abend nicht n bissl spannender machen mag, worauf nur ein "nöö, find meinen Abend spannend genug :D" Darauf hab ich ihr nix mehr getextet, schien mir nicht interessiert. Sonntag Abend fragte sie wie es so bei mir ist und ob ich schon auf der farbparty sei, von welcher ich ihr erzählt hab. Hab geschrieben, dass es gleich erst los geht. Sie hat mir noch n schönen Abend gewünscht und ich ihr auch. Am Mittwoch meldet sie sich und fragt: "lebst du noch oder bist in der Farbe ertrunken" Meine Antwort: (Erstmal n total buntes Bild von mir gesendet) "Hey, bin so lebendig wie schon lange nicht mehr :D, obwohl ich ne Menge Farbe geschluckt hab " "Wie is bei dir? Genießt deine letzten Urlaubstage?" Seitdem kam nix mehr von ihr, obwohl die bei whatsapp ständig online ist und sie sonst auch immer sehr zügig geantwortet hat. Eigentlich wärs mir ja Lachs und ich würd mir sagen "neeeext". Aber die gefiel mir optisch schon ziemlich gut und war beim Texten auch total sympathisch. Jemand ne Idee wie ich das Ruder wieder rumreißen kann ohne needy zu wirken?