ChinChan

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ChinChan

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 08/04/1987

Kontakt Methoden

  • ICQ
    252933296

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Ludwigslust
  1. hey na ... sagt mal kann da jeder einfach so hingehen und was lernen ... auch wenn seine eigener erfahrung wirklich sehr gering ist? ich würde mich sehr über eine schnelle antwort freuen =) Grüße ChinChan
  2. ChinChan

    StudiVZ Guide

    ist hier noch was zu retten? das hat sie heute morgen geantwortet: "Hey na, Brot oder Brötchen??? Den versteh ich jetzt nicht...lol Na, ist doch toll, wenn dir dein Job gefällt. Wo genau studierst bzw. arbeitest du denn? Also, ich arbeite ja nicht wirklich. Die Ausbildung ist schulisch und an einer Privatschule. Gestern zum Beispiel hatte ich nur Vorlesungen und die praktische Ausbildung sind so ein paar Einzelstunden, an denen ich hospitieren muss, d.h. ich muss bei Therapien zusehen oder mich irgendwie musikalisch betätigen ... Heute habe ich ab um 10 z.B. wieder Musikunterricht. Das gehört nun mal zu einer logopädischen Ausbildung... Hey, mit "andere Mütter haben auch schöne Töchter" meine ich ganz bestimmt nicht mich. Ich bin schon sehr lange glücklich vergeben und mache bestimmt keine Anstalten, mich irgendwie von meinem Freund zu trennen. Ist jetzt nicht böse gemeint ;)... Achso, ja, das XXY...Ich glaube, ich weiß, was du meinst. Das sollte doch eigentlich schon im Mai aufmachen, aber die Eröffnung wurde doch immer wieder aufgeschoben, warum auch immer. Muss mal sehen, wann ich das nächste Mal wieder in YYY bin. Schließlich wollte ich auch noch ein paar alte Freunde aus meiner alten Klasse besuchen, bevor sie mit dem Studium beginnen... LG YXC"