Bennythechode

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Bennythechode

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

280 Profilansichten
  1. wenn ihr grad dabei seid könnnt ihr mich auch noch pn-nen! ich bin an jeder form von game interessiert und halbwegs fortgeschritten was die sache angeht.
  2. So meine Herren, ich suche positive, motivierte Leute mit denen man Bitsches anlabern kann. Wie gut is völlig egal, Hauptsache man hat Spaß, man tut was und man lernt was! Etwas mehr als ein Jahr hab ich mit halbherzigem Game verbracht und fang jetzt an regelmäßiger und disziplinierter an die Sache heran zu gehen. Ich bin ein sehr, sehr lockerer 24-jähriger Student und wohne die nächsten Monate in Reutlingen, sonst in Freiburg. Also wer Zeit und Lust hat, einfach melden, ich bin bereit! Gruß und Kuss Benny