ergostation

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ergostation

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    HH
  1. Ich weiß jetzt auch, dass ich auf euch hätte hören sollen. Hinterher ist man immer schlauer. So ist das, wenn man auf seine Gefühle hört und an das Gute glaubt. Hab ich noch irgendwie ne Chance die Katze wieder im Sack zu bekommen???? Sie hat ein Problem damit, dass ich sie bei fb gelöscht habe, hat sie mir gerade geschrieben. auf diese Drama sms habe ich aber nicht geantwortet.
  2. So kurzes Update von mir. Das ganze ging jetzt 4 Wochen in und her. Ich machte vor 2 Wochen Schluss, da es mir zu blöd geworden ist. 2-3 Tage FO- sie meldete sich mit Mail, Anruf usw.- ich gab nach und es lief wieder und ich dachte, ich habe alles im Griff. 1 Woche später (letzten Dienstag) machte Sie Schluss (mit uns hat keine Zukunft, Gefühle sind da, Kopf sagt nein...), ich " alles klar". Wieder FO- sie meldete sich wieder nach 2-3 Tagen mit ner Karte, Anrufe, Nachrichten usw. Wir probierten es wieder... gähn Dann treffen am Freitag, sie fragte nach und ich wieder angelaufen wie der Köter. Sind schön zum Strand... Das volle Programm, küssen, kuscheln, fummeln- also ab nach Haus- beide eskaliert und ordentlich knick knack. Sie bedankte sich für den wundervollen Nachmittag und dann mein "RIESENFEHLER". Ich bin im Einkaufszentrum am Samstag, schreibe sie kurz an (ich weiß, war scheiße). Sie zufällig in der Nähe, ich zu ihr hin und ihr Verhalten normal, schnelle Begrüßung usw. Ich natürlich needy, gleich gefragt was das soll nach diesem Freitag... scheiß Begrüßung, keim Umarmen nichts.... Ich weiß EIGENTOR!!!!!! Ich sie irgendwann stehen gelassen wie ein bockiges Kind- Freitag "ich will dich" usw. und Samstag "ganz langsam mein Bester" Wir danach 5-6 Nachrichten ausgetauscht die von ihr aus gingen... Ich FO ab Samstag Mittag bis sie Sonntag Abend zu mir kam. Wir klärten dann die Situation und ich dachte alles gut... Gestern dann wieder Kommando zurück, ein Anruf "Das mit uns hat keine Zukunft, weniger Gefühle wegen Streit- total abgeklärt. Nicht so verheult und nachdenklich wie sonst". Ich ok alles klar... Tschüss Dann war ich ihr zu abgeklärt... Ich weiß... zu needy, zu oft Beziehung erwähnt, gedrängelt mit Eltern vorstellen, zu ungestüm, zu ungeduldig..nach Freitag am Samstag schön blamiert, Attraction ist da, sonst wäre sie nicht Freitag rum gekommen und mit mir sofort ab in die Kiste... Das Ding ist wohl durch und ja ihr hattet alle RECHT!!!!! Ich habe sie jetzt bei FB blockiert, Bilder und Telefonnummer gelöscht. suche nach Alternativen und hoffe aber trotzdem, dass sie sich in 2-3 Wochen meldet. Ich weiß, das ist der Fehler.
  3. So bin zurück... Nachdem ich mich gestern nicht gemeldet habe, kam heute um 7 ne Nachicht von ihr ob wir uns denn heute treffen wollen. Ich antwortete mit ich weiß nicht und sagte natürlich es wäre schön wegen reden, Zeit verbringen usw. Also bin ich zu um 10 hin und wir unterhielten uns geschätzte 3 Std. über Gefühle, Probleme, (Ex- )Freunde usw. Ihr Problem ist nicht, dass sie keine Gefühle hat oder nicht verliebt wäre ansich jedoch hat sie Angst, dass sie sich in ihrem Leben einschränken muss für mich (Hobby, Freunde usw.) Die anfänglichen Streits, noch dazu haben sie und ihr Ex den gleichen Freundeskreis, wo sie nicht genau weiß, wie sie mich da integrieren soll da er bei gelegentlichen Dingen auch dabei wäre. Ich wollte ihr die Entscheidung ob wir zusammen bleiben abnehmen, wo drauf sie wieder sagte, dass sie mich nicht verlieren will... Ich war nach den Gesprächen bedient und wollte am liebsten los und tschüss... was ich warum auch immer nicht machte! Ihre Entscheidung ist Kopf gegen Herz!!! Danach waren wir c. 3 Std. spazieren. Die ersten 30 min waren ne Qual, was ich ihr auch sagte. Man war sich nah und doch so fern... Danach haben wir uns weiter angenähert und plötzlich war wieder alles so wie sonst... Küssen, Hand in Hand gehen... na ja alles halt. Plötzlich war sie wieder glücklich aber weiterhin verunsichert. Zum Ende fragte sie ob ich sie denn nochmal sehen will und das es ein schöner "Nachmittag" war. Sie versteht sich selber nicht, und sie kann auch verstehen wenn ich mir das nicht mit antue. Sie weiß selber nicht was mit ihr los ist. Was meint Ihr?? Und bitte nicht nur Kommis, wie abschießen und weiter...
  4. Ehrlich gesagt verstehe ich dich nicht. Wenn du sie los werden willst, dann setzt sie vor die Tür!!! Wo ist das Problem?? Entweder 1. Du findest doch so schnell keine Bessere, was du ja bis jetzt glaubst oder 2. Sie verbessert sich und du gehst leer aus...
  5. Im Moment schwanke ich zwischen 1. freezen (Ihre Sachen hier behalten) und abwarten was passiert ODER falls sie morgen absagen sollte 2. Ihre Sachen ins Auto packen, hin fahren und ihr übergeben. Ein schönes Leben wünschen und abwarten was passiert... Aber dieser SmallTalk Quatsch von heute auf morgen nervt total!!
  6. Im Moment liegen wir bei ca. 5-10 Mails am Tag! Wenn ich jetzt irgendwann gar nicht mehr antworte auf ihr " Ich wünsch dir einen schönen Tag" " Hab dich lieb Hase" "Schlaf schön" usw. glaube ich bei ihr nicht an ein angekrochen kommen!!! Aber ein Invest an sich ist es ja auch nicht! Theoretisch hätten wir morgen ein Treffen, also müsste sie heute anfragen ob es dabei bleibt oder nicht? Wann´s los geht oder ähnliches? Ich werde mich nicht melden, dass steht fest. Falls sie absagt oder sich nicht meldet, hatte ich mit den Gedanken gespielt Schluss zu machen! Es wäre aber in meinen Augen bisschen kindisch...
  7. Natürlich würde ich das "Spiel" wenn es eins ist gerne umdrehen... Aber gleich die Sachen vorbei bringen??? Der Guide ist ok... ABER sie meldet sich ja weiterhin... "Guten Morgen, ich wünsch dir einen schönen Tag usw." mal mit/ mal ohne Küsschen!!! Wenn ich da nicht reagiere, heißt es wieder sie ist mir egal... BLA BLA BLA Ich weiß selber, dass ich ihr jetzt die Macht zugeworfen habe aber ich möchte sie auf normalen Weg zurück ohne 4-6 Wochen blöd tun usw.
  8. Hallo, ich bin 30 und sie ist 24. Wir sind seit ca. 4-5 Monaten zusammen. Wir verstanden und von Anfang an super und jeder fühlte sich beim anderen wohl. Wir kamen beide aus einer langen Beziehung die ca. zeitgleich endete( November/ Dezember). Tägliche Mails mit vermissen, glücklich sein usw. Also beide auf Wolke 7. Natürlich hatten wir auch Meinungsverschiedenheiten und auch kleinere Streits die ich als normal empfand, sie wiederum nicht. Ich sagte ihr das es für mich ok ist, da wir uns halt noch nicht so gut kennen. In der letzten Woche wurde es immer mehr bezüglich Kleinigkeiten. Sie kam öfter zu mir, wir machten WE- Städtetrips mit Hotel usw. also alles top soweit. Nun kommen wir zum eigentlichen Thema: Sie fuhr morgens ganz normal los, sagte tschüß mit Küssen usw. Keine 30 min später erhielt ich eine Nachricht mit folgendem Inhalt:" Ich bin mir mit meinen Gefühlen zu dir nicht sicher, ich brauche eine Auszeit um mir klar zu werden. Du bist ein toller Mann, ich möchte dich nicht verletzten" Ich erstmal auf verständnisvoll und wollte natürlich wissen wo plötzlich ihre Zweifel herkommen. Sie sagte die Streits haben ihre Gefühle geändert, sie weiß nicht ob sie so weiter machen kann, sie erkennt sich nicht wieder... Nun... gehts seit Mi nur mit smalltalk nachrichten hin und her... sofern ich mich bisschen zurückziehe, kommt immer geich ein "ich hab dich lieb Hase"... aber gleichzeitig soll ich nicht bei ihr schlafen, da sie sich unsicher ist und nichts überstürzen will und nicht mehr kaputt machen will. Bis jetzt planen wir am Montag ein Ausflug. Am Telefon haben wir uns grob über unsere Sorgen und Nöte unterhalten und wie ich finde alle Missverständnisse geklärt, worüber wir beide froh waren ABER trotzdem gibt es keinen Fortschritt. Was meint ihr??? Können Gefühle so schnell verschwinden?? Letzen Sonntag noch "ich will dich nicht verlieren" und Mittwoch "Ich weiß nicht mehr genau"... Wenn ich normal antworte, was mir schwer fällt sagt sie gleich, " OK du hast keine Lust auf SmallTalk"... Wenn ich mehr schreibe, blockt sie teilweise ab. Ich kann und möchte jetzt auch nicht in der Warteschleife stehen bis sie weiß was sie will!!! Das ist unerträglich für mich, obwohl sie NOCH NICHT Schluß gemacht hat.