JigSilver

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über JigSilver

  • Rang
    Neuling
  1. Spannende Entwicklung :D Ist das mit der sexuellen Nötigung irgendwie relitätsnah? bist du ihr im Büro zu nahe gekommen? oder war es eher so ne typisch "Er hat mich im Aufzug angefasst"-Nummer ?
  2. Vielen Dank für die sehr ausführlichen und treffenden Antworten. Das hilft mir sehr mich wieder auf die richtigen Handlungsweisen und Ziele zu fokussieren, als auch konkret die Situation anzupacken.
  3. So liebe Community, ich weiß viele denken sich bei der Überschrift: Oh gott, viel AFCmäßiger kann's nicht mehr werden. Er will sich für etwas entschuldigen UND ein Kompliment bringen? Beta. Die Sache ist die: Ich habe gemerkt dass mein C&F bei einer HB teilweise "nur C" war, haben beide etwas rumgezickt (auch wenn das bei mir eher aus Spaß war) und jetzt hat sie ihrer Freundin erzählt zwischen uns würde so eine negative Spannung herrschen oder sowas (Ist das eigentlich gut? Spannung ist Spannung oder? ;) ) Jedenfalls haben mir mehrere Menschen in letzter Zeit gesagt das ich den Arsch raushängen lasse und etwas selbstreflexiert betrachtet stimmt das. Habe sie teilweise nicht cocky and funny behandelt sondern scheiße. Dafür kann man sich entschuldigen. Habe nun diesen interessante Thread gelesen zu Komplimenten: http://www.pickupforum.de/topic/19808-einige-tipp-um-richtig-komplimente-zu-machen/ Hätte Bock ihr mal zu sagen dass sie ne tolle Art hat. Ist das too much kombiniert mit der Entschuldigung? Besser getrennt voneinander machen und direkt nen IOD hinter das Kompliment? Oder sollte ich das ganze einfach ganz lassen und mich wieder auf Attraction fokussieren?
  4. 1. Mein Alter: 21 2. Alter der Frau: 20 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Treffen mit anderen ja, Date nein 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Absichtliche Berührungen 5. Beschreibung des Problems Möchte Kommilitonin die ich schon lange kenne und mit der ich ständig zusammen sitze in Vorlesungen, Lerngruppen, daten -> Wir verstehen uns sehr gut, sie findet mit Eigeninitiative immer wieder Situationen in denen sie mich berühren kann/berührt, klebt auch förmlich an mir. Gleichzeitig ist sie aber eine die gerne mit anderen Mädels über irgendwelche Typen spricht und auch unangebracht "intimere" Andeutungen macht, die in der Art eigentlich kein normaler Mensch beiläufig in der Uni erzählt (um in Konkurrenz zu setzen?). Sie macht kein Geheimnis daraus dass sie eine Frau ist und Männer eben mag. In 2 1/2 Wochen gehen wir zusammen auf ein Konzert (allerdings ein klassisches - also kein wildes Getanze. Hat sich so ergeben, Kontext irrelevant), allerdings wollte sie noch eine Freundin mitnehmen, die ich auch kenne. In der Vergangenheit kam oftmals eher "herumgedruckse" wenn man sich zusammen mit anderen Treffen wollte. Mein Verhalten war früher defintiv viel zu AFC mäßig, wir haben uns zwischenzeitlich ein paar Monate nicht gesehen und ich gehe nun deutlich souveräner mit vielen Situationen um. 6. Frage/n 1. Was ist das bitte für ein Verhalten? Versucht Sie mich nur in Ihrem Orbit zu halten (den könnte ich daten wenn ich wollte?) oder spiegeln die IOIs echtes Interesse? 2. Bis zum Konzert dauert es mir zu lang. Was wäre ein gutes Treffen zu zweit bis dahin? DVD Abend ist zu eindeutig und würde wahrscheinlich als 1. Date abgeblockt. Essen gehen? In meinen Augen schwierig um Kino zu fahren. Was gemeinsam trinken ist schwierig weil immer jemand fahren muss (ländliche Gegend). 3. Beim Treffen alles tun um einen KC zu forcieren oder wo sollte die Reise hingehen "unter Bekannten"?