Cancaboi

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Cancaboi

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

592 Profilansichten
  1. Danke für die Antwort Sie wohnt allerdings 280 km von mir entfernt das ist mir eindeutig zu weit sonst würde für mich ein Treffen definitiv in Frage kommen, aber die warscheinlichkeit steht gut dass ich sie irgendwann wiedersehen werde. Ein Freund von mir wohnt in ihrer Stadt außerdem werden wir beide mit Sicherheit auf der nächsten Wg Party eingeladen. Es geht mir darum einen Eindruck zu hinterlassen, dass ich beim nächsten mal weitermachen kann
  2. Ich werde zu diesem Set noch nen ausführlichen Field Report schreiben, weil ich dort einiges lernen und limiting believes loswerden konnte. Brauch jetz kurz HIlfe: Situation ist folgende: Hatte beinahe nen ONS auf ner WG-Party von nem Freund ein anderer Freund kam dann in das Zimmer (was für mich und ihn zum Schlafen bestimmt war) legt sich komplett besoffen hin und pennt. Danach lief nur noch fummeln. Bevor er da war ließ ich sie sich qualifizieren und nahm eine Gitarre und fragte sie ob sie spielen könne, weil ich das attraktiv finde. Sie meinte ja klar, versuchte irgendwas konnte aber nicht wirklich was und schob das auf den fehlenden Verstärker. Habe sie auch zwischendurch auf das Lied Hanging Tree geankert, indem ich das immer wieder gesungen hab. 2 Tage später schrieb ich sie an wichtige Stelle ist jetzt: Faalls wir uns mal irgendwann wieder sehen sollten sorge ich für eine gitarre und du begleichst deine Schuld! Ohjeh. Was ist denn meine schuld ? Ein Lied spilelen ??Wie reagier ich darauf mache ich eine Anspielung auf Sex? Oder verstärke ich meinen Hanging Tree Anker?
  3. Hey Pickup forum ihr habt mir schon viel geholfen und vorallem auch diese Situation so weit gebracht wie sie jetzt ist. Kurze Vorgeschichte: Habe HB kennengelernt vor 2 Monaten, zu der Zeit in einer festen Beziehung, während sie in der Beziehung war hatten wir 2 Treffen bei mir Zuhause beide male Kino von mir gefolgt von kino von ihr. Drittes Treffen: Sie kommt, eines der ersten DInge die sie sagt ist, dass sie mit ihrem Freund Schluss gemacht hat, wir verbringen super Tag zusammen, sie entwickelt sich zu LTR Potential, ich krieg eine One-Itis.. Viertes Treffen: Bin in nem ruhigem Moment eskaliert und hab sie geküsst, hat mich sehr viel Überwindung gekostet, war aber dann erfolgreich. An Neue die in der ähnlichen Situation sind wie ich und kaum Erfahrung haben: Eskaliert einfach erst danach wisst ihr ob es gut oder schlecht war. Bei mir hat sie z.B. erst Arm umlegen abgeblockt, dann Kuss aber erwidert. Nach kurzem Küssen(kein rummachen), kam von ihr, dass es ihr zu schnell gehe, da sie ja gerade erst einen Freund hatte und blabla. ( Es war da Nachts und wir saßen in nem Park 5 min von mir zuhause entfernt auf einer Bank. Daraufhin hab ich ihre Hand genommen und wir sind zu mir. Bei mir hab ich dann ihren Kopf auf meine Schultergelegt und meinen Kopf drauf damit sie von ihren Gefühlen erzählen kann damit es ihr besser geht. Als ihre Stimmung zu schwanken schien drehte ich ihren Kopf zu mir und küsste sie daraufhin circa 1h rumgemacht bis sie ihren Bus erwischen musste. Jetzt zu meiner Situation: Ich hab ne One-Itis entwickelt was mir eigentlich gar nicht passt aber glücklicherweise kann ich dank der Hilfe hier einigermaßen damit umgehen Das ganze geschah am Freitag am Samstag traf sie sich nochmal mit ihrem Freund um auszuquatschen ( hatte sie mir schon recht früh erzählt, auf meine Frage was sie sich erhofft meinte sie dass sie auf gar keinen Fall wieder mit ihm Beziehung will und ich sagte sie solle sich nicht um den Finger wickeln lassen) Habe mich bis jetzt kaum gemeldet bei ihr ( weil ich sagte dass ich nicht warten werde) nur auf ihre Nachrichten in whatsapp geantwortet WIe reagiere ich jetzt? Habe ich sie genug verwirrt um zu freezen? ODer soll ich schnell Date abmachen? EDIT: Alternative hab ich durchaus hab aber an der FB keinen Spaß mehr..
  4. Alles klar gute Rückmeldungen gute Kritik werd ich demnächst umsetzen mhh mit der Eskalationsangst könnte sein dachte eigentlich ich hätte keine mehr Hab aber auf jedenfall schon aus dem Fehler gelernt habs ja selber erkannt Ihr seid die besten
  5. So hab mittlerweile einige Erfahrung sammeln können viel ist euch, diesem Forum zu verdanken, ein großes Dankeschön für das Öffnen meiner Augen. Bin jetzt in eine etwas verzwickte Lage gelangt habe letztens im Zug eine HB5 kennengelernt, welche mir aufgrund diverser Charaktereigenschaften eigentlich gut gefiel, hab sie deswegen #closed. Habe über 1 Woche mit ihr geschrieben viel c&f und wenn ich mich nicht meldete gabs IOI von ihrer Seite. Habe nebenbei ein wenig recherchiert und herausgefunden, dass sie sich in einer Beziehung befindet, habe dennoch mit ihr ein Treffen bei mir zuhause abgemacht. Das Treffen verlief gut sie stellte sich doch als HB7 heraus ( ich hatte sie um 8 morgens im Zug als sie nach Hause fuhr getroffen) anfangs viel c&f von mir, was sie ebenfalls mit c&f oder mit kino ( boxen pieksen etc.) erwiderte. kino ging bis zum kitzeln (von ihrer Seite aus) wollte darauf eigentlich eskalieren und kissclosen. Weiß nur nicht richtig wie ich damit umgehen soll dass sie einen Freund hat. Ich führte sie zur Bushhalte damit sie den Bus und dann Zug nach Hause nehmen kann meinte sie es sei nicht so schlimm wenn sie den Bus verpassen würde und dann einfach in meinem Bett schlafen würde heftiges IOI. Hab darauf geantwortet dass ich mir nicht mein Bett nehmen lasse und sie wohl auf die couch muss (wie dämlich von mir ouch). Ein zweites Treffen steht in Aussicht. Zwischendurch hat sie mal ganz flüchtig über eine Situation mit ihrem Freund erzählt konnte aber nicht richtig hören ob sie von mein Freund oder ein Freund gesprochen hat Meine Frage ist nun ich das Game richtig angehe. Habe vor beim nächsten Treffen zu eskalieren, wie gehe ich mit der Freund Sache um? Da ich noch eher unerfahren bin freu ich mich über eure Meinungen
  6. Habe seit 1 Woche ein lovoo game am laufen. Sie hat ,ich angeschrieben wir haben schon 2mal telefoniert, wo ich viel rapport aufbauen konnte, beim zweiten Telefonat auch 20min über Sex. Sie will sich mit mir treffen wohnt aber 200km von mir weg (hat mich aneschrieben als ich 5km in der nähe war). Will aber dass sie zu mir kommt wie krieg ich das hin? Hier ein Ausschnitt aus unserem Chat. Ne hab dich aber letztens angerufen aber du bist ja nicht drangegangen gestern 12:11 HB:oh, hast du? gestern 13:48 HB:wann denn? gestern 13:48 Mhh Donnerstag war das mein ich doer freitag weiß nicht mehr genau gestern 13:51 aber du bist ja nicht rangegangen gestern 13:55 HB:hätte ich gewusst, dass du das bist, wäre ich natürlich gespurtet! gestern 13:56 Ja das will ich auch hoffen bin halt immer für ne überraschung gut gestern 14:00 HB:das wäre allerdings eine gewesen! gestern 14:02 HB:(eine positive!) gestern 14:08 haha vielleicht kommt sowas ja nochmal vor wenn ich gut gelaunt bin HB:fänd ich nicht soooo schlecht gestern 14:25 jaja naja ich bin erstmal unterwegs fahr wieder nach hab in der zeit kein inet etc gestern 14:35 HB:oki doki, gute fahrt! gestern 14:39 Wie wärs denn heut um 8? gestern 18:34 HB:halb 9/9 wäre mir lieber gestern 19:00 alles klar dann halb 9 hab aber nur sehr kurz zeit bin um 9 mitm freund verabredet gestern 19:02 HB:arg, das wird eng hast du.morgen vor 15 uhr Zeit? gestern 19:04 hab 12-13 vorlesung und dann 14-16 seminar wo ich ein referat halten muss also auch nicht gestern 19:08 HB:mies... morgen früh? wann stehst du auf? gestern 19:10 schlaf ist das allerwichtigste ich steh um 11 auf also das wird nichts dienstag dann gestern 19:14 HB:Dienstag! ich bin den ganzen Tag zu Hause, ruf einfach an gestern 19:16 HB:du bist grad gar nicht mobil zu erreichen? gestern 19:17 Jo hört sich gut an ne ich hab ja kein handy^^ gestern 19:20 HB:ärgerlich! gestern 19:21 HB:noch ne Idee: du könntest auch anrufen, wenn du nachher wieder zu Hause bist, oder der Besuch weg ist gestern 20:00 alles klar werd dich dann anurfen bin aber erstmal off gestern 20:25 HB:juti! gestern 20:25 2 Stunden Phonegame HB: ich habe einen Vorschlag zu.machen: wie wärs, wenn wir uns mal irgendwo auf halber Strecke treffen würden? Sorry für die schlechte Formatierung hab irgendwie gar keine AHnung wie ichs besser machen kann
  7. Vielen Dank für die konstruktive Kritik und aufbauende Kritik dass zeigt mir dass ich auf dem richtigen Weg bin; ja ich hab mich auch gut gefühlt als ich das hinter mich gebracht hab und war überrascht dass es gar nicht so schwer ist. Wer lügt mehr gefiel mir auch nicht so als ichs benutzt hab ( kann man ja auch zw. den Zeilen lesen)
  8. Cancaboi

    Erster Approach

    So hier bin ich also stöber seit einer Woche durch dieses Forum und versuche langsam die Frauenwelt zu verstehen. Ich denke dass gerade sehr blutige Anfänger wie ich hierbei noch was lernen können. Ich bin ein kompletter AFC habe immer ungerne mit Frauen geredet, da aber meine LTR meinerseits nach 4,5 Jahren beendet wurde. ( Das ist jetzt6 Monate her) Wollte ich mal was neues sehen. Durch Zufall stoß ich dabei auf dieses Forum habe mir das Game durchgelesn: Opener Rapport Attraction close und einige Tipps zum inner Game. Jetzt zum eigentlichen Approach. Als ich gestern 2 Stunden auf einer Doppelbank saß ( man konnte Rücken an Rücken sitzen also 2 Bänke in jeweils verschiedene Richtungen) setzte sich nach einer Stunde eine HB6 mit RÜcken zu mir. Ich wollte direkt das gelernte umsetzen allerdings kamen mir viele Gedanken durch den Kopf: Was ist wenn die anderen Leute auf der Bank mich angucken mich auslachen etc.. An diesem Punkt machte ich mir aber klar dass ich ewig AFC bleibe wenn ich nicht approache (Führt euch das vor Augen). Problem war nur: Sie hörte Musik mit Kopfhörern. Nach ein wenig Überlegen, wieder viele Zweifel etc, stupste ich sie an und sagte sie soll doch mal die Kopfhörer aus dem Ohr nehmen. Das tat sie und guckte mich verdutzt an und fragte: Wieso? ( Als ich ihr Gesicht sah war sie doch eher eine HB6 war zwar blond blaue Augen aber iwas störte mich) Ich: Ja dich kann man sonst doch gar nicht ansprechen HB: (sichtlich verdutzt wurde anscheinend noch nie angesprochen) und zaghaft Ja OKay?? Ich: (Habe diese Reaktion nicht erwartet und wurde verunsichert und merkte wie ich eine unsichere Stimme bekam, außerdem alle Augen auf mich) Ich brauch nämlich deine Hilfe (wer lügt mehr) HB: Lacht viel gibt aber nur kurze antworten sagt Frauen lügen mehr und besser. Obwohl ich sichtlich nervös und verunsichert war bekam ich das erste IoI( Haare streichen + Lächeln) Ich: (Hab niemals erwartet ich würde so weit kommen) Versuche dann Raport aufzubauen indem wir über Freundschaft reden hab im Prinzip alles gefailed und nach meiner kleinen Gesichte eine geschlossene Frage gestellt: FIndest du Freundschaft auch so wichtig? HB: Ja Ich: Mhh wie auch immer was hörst du denn für Musik wenn die soviel interessanter ist HB: Blabla zeigt mir ihr Handy und drückt mir einen Hörer ins Ohr (was ich auch als IoI interpretieren würde, war ziemlich langweilige einschlaf Musik) Ich: Ich dachte dass nur Leute in meinem Alter einen Mittagsschlaf machen ( Es kam im Gespräch iwie heraus dass sie 18 ist sie wusste allerdings nicht wie alt ich bin) HB: Lacht und kurzes KINO von ihr Hast du eigentlich gar kein Handy? Ich: Doch aber meins ist kaputt Dann kam allerdings eine Freundin von ihr mit der sie anfing zu quatschen habe kurz gesehen wie ihre Freundin den ''wer ist denn das'' Blick machte aber darauf ging HB nicht ein. Die beiden unterhielten sich kurz woraufhin mich die HB wieder ansprach IoI (weiß aber nicht mehr was) danach drehte ich mich weg und sie redete mir ihrer Freundin. Währenddessen überlegte ich mir was ich hätte besser machen können, da viel mir z:b. ein ich hätte mehr aus dem Wer lügt mehr holen sollen z.B. C&F dass sie doch so gerne lügt Nach 10 Minuten gingen die beiden zu ihrem Bus unerwarteterweise sagte HB: Tschüss Als ich merkte dass es an mich gerichtet war drehte ich mich um und sie sagte nochmals Tschüss aber mit dem breitesten freundlichsten und vorallem ehrlichsten Lächeln ( so eins wo sogar die Augen mitlächeln) was ich je gesehen hab. Meine Erfahrung, die ich auch teilen möchte, ist dass die Frauen angesprochen werden wollen! Auch wenn ihr alles vergeigt (so wie ich) hatte sie immer noch eine schöne Zeit habe zwar keinen close erreicht aber viel Erfahrung für mich gewonnen
  9. Me:Ciao Signora du hast das Glück mit mir zu schreiben also verrat mir was machst du so? heute 19:04 HB:was bei dir falsch? heute 19:05 Me: einfach mal einer interessanten person keine 0815 nachricht schreiben also verrat mir doch deinen richtigen namen mit signora bist du ja nicht zufrieden heute 19:11 HB: Zamanta zeig deinen Fuß Wie gehts jetzt weiter?