Goldhamster

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Goldhamster

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

163 Profilansichten
  1. Das ist mein erstes posting, Bin auch im Liebeskummer, noch verheiratet, Kinder und so sind auch im spiel, durch das Lesen im Forum und lesen von "Lob des Sexismus" , habe ich erkannt , warum meine Ehe missglückt ist. Oooo ja, jede menge Fehler begangen. Eins zum Beispiel ist das die Frau , unbewusst, und vielleicht auch garnichts dafür kann, einen zum " Beta" manipuliert, und diese Momente und Augenblicke ich nicht erkannt habe. Oder das ich meine Ehefrau zeigte das Sie das Wichtigste im meinem Leben ist. Und mich voll auf ihr Manipulieren eingelassen habe. Würde ich schon früher meinen inneren "Mann" , "Alpha" , erkannt haben, hätte ich schon früher die Scheidung eingereicht oder Sie hätte sich ihr Leben ohne mich gar nicht vorstellen können. Jetzt widme ich mich Sachen die ich vor der Ehe gemacht habe, auf meine Mitmenschen die ich sozial vernachlässigt habe, als neuer freier , cooler, lustiger, interessanter, kluger, bla bla bla...... Single einzuwirken, interessante Gespräche zu führen, spass haben und Lachen. Egal wo ich bin oder wie ich mich jetzt fühle, denke ich mir und frage mich , ob das was ich jetzt vor habe oder Denke, Alpha oder Beta Verhalten ist. Das ist total interessant, und ich erkenne in normalen täglichen Gesprächen, ob jemand Alpha oder Beta verhalten Zeigt. Wenn ich innerlich gut Drauf bin kann ich die Ganze Gruppe unterhalten und fast alle zum Lachen bringen und das nur mit einem Satz ohne jemanden zu beleidigen. Wenn ich Gefühlsmäßig voll im Liebeskummer bin, sind diese Kanäle verstopft, bin nur mit meinem Schmerz der inne Wohnt beschäftigt, ob das jetzt ein Hormon Entzug ist oder die Sehnsucht nach der Nähe meiner schönen Ex, oder die Erinnerung über Ihr stöhnen beim Sex. Im Ganzem, ich komme langsam zurück zu mir, oder besser gesagt , ich habe mich auf dem Weg gemacht, nutze viele Augenblicke und Momente aus, selten funktioniere ich nicht ,was auch ok ist, und erkenne, das ich vor meiner Ehe ein Alpha gewesen bin, war. Und das nicht nur im Bezug auf Frauen , sondern in meine Umgebung der Mitmenschen mit den ich lebe. Vielen dank, Augen und Sinne auf