ELcalibra

Member
  • Inhalte

    127
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über ELcalibra

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1599 Profilansichten
  1. -Ich habe sie einmal gesehen als sie mir aufgefallen war. Und die letzten 2 male habe ich mit ihr eine Konversation geführt. -Ich habe mit ihr gequatscht. -Kein aufwand. Habe mich in ihrem bereich verirrt laut meiner aussage. Ich wollte sie nich sofort heute anrufen weil ich mir gedacht habe, dass es needy wirkt.
  2. Sie arbeitet in einer komplett anderen Bereich. Ich habe sie in den ganzen Monaten 3 Mal gesehen.
  3. Meine frage bestand eher darin wann ich sie am besten anrufen sollte? SMS&Whatsapp sollte man verhindern soviel wie ich weiß. Ich weiß ehrlich gesagt nich ob sie die Nummer gerne rausgegeben hat evtl kann sie ja schlecht nein sagen. Ich wollte sie wenn dann eher zu einer Shisha oder in einer Bar einladen.
  4. Hallo Gemeinschaft, ich hätte hier mal eine Frage: In einem großen Betrieb ist mir eine Dame aufgefallen die mir sehr gefallen hat aber ich arbeite mit der nicht in der selben Abteilung und ist eigentlich auch schwer an sie ran gekommen. Durch einen geplanten "Zufall" hab ich sie getroffen im in dem Betrieb und mich mit ihr unterhalten und im Anschluss mich mit den Worten "ich komme morgen mal wieder vorbei" verabschiedet. Und am nächsten Tag habe ich sie wieder aufgesucht und mich mit ihr über Filme ( sie ist Film Enthusiast) unterhalten, dabei hab ich sie gefragt ob ich sie ins Kino einladen könnte. Sie meinte "irgendwann gerne wenn was gutes läuft". Anschließend hab ich ihr noch gesagt, dass es nur ein beispiel wäre,wir könnten auf etwas anderes machen und ob ich ihre NUmmer bekomme. Sie hat kurz gezögert und dann ihre Nummer auf einen Zettel geschrieben... Die Sache ist ca einen Tag her, wie soll ich mich am besten Verhalten?
  5. ELcalibra

    Anzug & Hüte

    Vor 40 Jahre gang und gebe und heute kaum zu sehen. Was haltet ihr von Hüten in Kombination mit Hemd+Sacko oder Hemd mit einem Anzug? Ist es heut zu tage ein no go oder kann man sich so raus trauen? Beispiele der Hüte: http://img.fotocommunity.com/Fashion-kein-Akt/Hutmode/Mit-Hut-und-Anzug-a21842935.jpg http://view.stern.de/de/picture/Selbstportrait-self-Hut-Zigarette-anzug-For-Valentino-1499679.html Die dürfen nich all zu groß sein.
  6. Ich wollte heute kurz vor ladenschluss hingehen. Ist ein Aldi. Da gibt es so gut wie keine Schlange
  7. Hallo Gemeinschaft, ich hab nicht wirklich Erfahrung damit wie ich eine Kassiererin game. Ich hab vor ein paar tagen gesagt, beim bezahlen das sie schöne Augen hat. Danach hat sie nur auf dem Boden geschaut und hat gar nicht mehr getraut mich anzugucken. Ist das ein I0I? Wie soll ich sie das nächste mal approchen?
  8. wir nehnem jetzt die Bw und Feuerwehr: jeweils den Dienstanzug (Tuchjacke,Krawatte usw) und die arbeitsklamotten.
  9. wie kommst du auf polizei? wir nehmen mal den bw oder feuerwehr -Mann der nach seinem Dienst ins Mc Donald fährt und an der ewig lange warte schlange steht oder beim einkauf.
  10. Du willst mir also sagen, falls man eine Frau approached, dass die chancen auf einem #close höre stehen?
  11. hab gestern ein paar sets geöffnet aber die zu halten sind ist schwer
  12. Feuerwehr klamotten und Feldanzüge der Bundeswehr gebügelt? naja
  13. Ich möchte hinzufügen das ich NICHT vom Daygame spreche, sondern abends am wochenende!