Memphis Walker

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Memphis Walker

  • Rang
    Neuling
  1. @J.Who Danke für die ausführliche Antwort. Das scheint ne durchaus brauchbare Methode zu sein für solche Situationen. Kannst du mir mal ein Beispiel geben mit was du die HBs dann anlaberst ? @Lieutenant Seblon freut mich, dass dich mein Text so amüsiert ;D Die 4 Mädels gehen mit mir in die Klasse also keine wirklichen Targets ;)
  2. Hallo, bin gerade etwas niedergeschlagen von einer Singel - Party des Clubs aus meiner Umgebung zurückgekehrt. So lief alles ab: um 21:00 ins Auto, ausgerüstet mit Leuchtarmbändchen für mich und meine 4 Mädels, sowie Sticker für ne Runde Twirly. Im Club angekommen, super, so gut wie niemand auf der Tanzfläche bloß ein paar Mädels, so weit so gut. Ab mit meinen Freundinnen auf die Tanzfläche, scheißgeil dass ich der einzige Typ bin und einfach Spaß haben. Ich fuchtel mit meinem roten LED-Foamstick (bin Vergeben - Signal) den mir ein Mädchen angedreht hat ( Ich: "was ?, du hast einfach so Schluss gemacht ? ") durch die Gegend. DJ: ,, Hey du Lappen was soll das Ding ? Hey die hat ja auch eins, da haben sich ja zwei gefunden" (Kaum jemand hat sich eins von den Dingern geholt). Ich schmeiss ihm die LED-Wurst an und wir beginnen zu lachen. Um uns herum sind nun Gruppen von Mädchen, ich gebe einem Typen der zu uns tanz einen High-Five und wir amüsieren uns bestens. Ich möchte aber noch warten mit dem öffnen weil die Mädchengruppen sehr abgeschlossen sind und ich kein IOI wahrnehme. Auf der anderen Tanzfläche noch schnell den einzigen Twirly des Abends und dann wollen die Mädels was trinken. Ich war eh durstig also an die Bar, ein Glas Wasser runtergekippt und gut ist. HB: neben mir ,,Hey, rauchst du ? " In diesen Minuten ca 23:00 strömen Unmengen von Menschen in die Disco. Kaum wieder bei den Floors ist alles knall voll. Sprich ca 6 Menschen auf einem Quadratmeter. Das wars. Ich bin eingeklemmt in dieser Menschenmasse in der von tanzen nicht die Rede sein kann. Selbst vertikales hüpfen ist unmöglich ohne fünf Leute gleichzeitig an zu rempeln oder angerempelt zu werden. BL - physikalisch unmöglich, Dancegame (Mein Ziel für den heutigen Abend) fällt flach. Verbale Kommunikation ist aufgrund der enormen Lautstärke in jedem Winkel des Clubs auch unmöglich. Lediglich vor dem Club ist ein Gespräch möglich oder in der kleinen Lounge oben aber dafür war mein Game zu sehr auf Tanzen angewiesen. Ein Set öffnen dort oben ok aber dann wohin ? Tanzen geht nicht, für einen K-close bei weitem zu "ungeschützt" Mein Kumpel kommt dann auch noch an, aber für das geplante Twirly - Match fehlt wie gesagt der Platz. Immerhin habe ich meine inneren Schweinehund stellenweise besiegt. - auf der leeren Fläche abgegangen - auf Freunde meiner Freund und deren Freunde zugegangen Vorgestellt - ziemlich gescheitertes Twirly aber immerhin ;D Der Grund warum ich hier jeden Senf hinschreibe: gebt mal Preis was ihr an meiner Stelle egal in welcher Situation jetzt anders gemacht hättet und vor allem welche Strategie ihr ab 23:00 gefahren wärt. mit herzlichem Dank für eure Zeit, Memphis
  3. Zu mir: 17j, 1,70m und halbwegs gut trainiert (BB). Hallo liebe Community, In letzter Zeit Sprinte ich am Abend öfters mal mit dem Rad den Radweg auf dem Damm in meiner Nähe auf und ab. Dabei kommen mir dauernd Mädchen über den Weg die mit ihrer Freundin oder ihrem Hund spazieren, Inlineskaten oder eben auch mit dem Rad unterwegs sind. Das letztemal bin ich ca dreimal an der gleichen vorbei gefahren die mich, soweit ich mir das nicht eingebildet habe, sogar angeschmunzelt hat und mit ihrer Freundin zu kichern anfing sobald ich nur in ihrer Nähe war. Da sie aber kein neonfarbenes "BITTE AUFREIßEN" - Schild in die Luft hielt bin ich weitergefahren. Hinterher hab ich mir wieder mal in den Arsch gebissen ;) Habt ihr ein paar Ideen zum direkt/indirekt öffnen ? Bis jetzt bin ich nie wirklich mit der Einstellung "wenn ich nach Hause fahre habe ich aber ne heiße Mieze auf dem Lenker sitzen" losgefahren. Und beim fahren ist dann auf Grund der Geschwindigkeit nicht viel los mit langem Augenkontakt, geschweige denn Zeit sich lang irgend nen opener zu überlegen ;) Ein paar Ideen,Tipps,Anregungen eurerseits wären echt super :)