MrNiceGuy94

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über MrNiceGuy94

  • Rang
    Neuling
  1. Hey Leute wollte jetzt nicht extra ein These dafür aufmachen, gibt eigentlich nicht viel zu sagen. Habe mich am Anfang zu Beta benommen in meinem Augen und bin dann mit kaum Körperkontakt, Küsse nur von ihr aus usw. angefangen. Wir sind erst seit einem Monat zusammen, dass hat sie mir gestern geschrieben: burak tut mir leid dass ich dir des jetzt so schreiben muss aber wir müssen morgen unbedingt reden ich kann nicht schlafen drum schreib ichs dir gleich hab dir ja erzählt dass ich mich heut mit dem aus Italien getroffen hab und weißt du ich hab gemerkt dass er mir immer noch viel bedeutet und ich will dir da jetzt nix vormachen drum is es besser so wenn wir es sein lassen...ich ruf dich morgen an dann klären wir des oke ich muss es dir Nur jetzt gleich sagen ich will dir da nix vormachen... Gruß