DonCristobal

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über DonCristobal

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 11/16/1984

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Wien
  • Interessen
    Sport, Ausgehen, Reisen,...
  1. Also die Frage kommt für gewöhnlich direkt beim Kennenlernen, also in der ersten Unterhaltung oder eben spätestens beim ersten Date.....aber einfach so ohne Zusammenhang, während dem Gespräch: zB. Wir reden über Filme... HB: Aber sag mal, irgendwie kommt mir das komisch vor - wo genau ist der Haken bei dir?? *grins* hab das Gefühl mir mit der Antwort "ich weiß auch nicht" einiges versaut zu haben, zumindes wurde sie danach ruhiger und wirkte weniger interessiert.....
  2. "Wo ist denn nur der Haken bei dir??" *grins* ...lieg ich richtig, dass das einfach nur eine Frage ist und kein Shit-Test? mir kommt vor als wenn das jede Frau fragt, aber eine gute Antwort darauf fällt mir nie wirklich eine ein - wisst ihr da was?? Danke DonCristobal
  3. DonCristobal

    Locations in Wien

    wenn freitag nachts das bitch shield noch zu geladen war ,ist das donau genau die location um die kleine zu closen. und s kümmert eigentlich niemanden wirklich wenn du fliessend vom kissclose in halffuckclose gehst ;-) Das kenn ich gar nicht....klingt aber cool, auch wenn man den Google fragt ist die Musiklaustärke so das man sich auch unterhalten kann???
  4. Kenne ich auch....ich weiß ja nicht ob du immer noch PC zockst, aber wenn ich mal ein zwei Tage 2,3 Stunden spiele dann sinkt ein Energierlevel auch....besser ist rausgehen unter Leute, etwas lesen(auch besser im Kaffee als zu Hause).....versuch die Energie deiner Umgebung aufzunehmen - klingt komisch, aber mei mir klappt das ganz gut - je mehr du unternimmst, desto mehr hast du auch zu erzählen ;)