Eddie Ace

Lair Agent
  • Inhalte

    194
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

10 Neutral

1 Abonnent

Über Eddie Ace

Lair Agent
  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Wien/Südtirol
  • Interessen
    Ich liebe es neue Sachen auszuprobieren und neue Leute kennenzulernen!<br />Momentane Interessen: Couchsurfing, Reisen, Slack Line, Bodenturnen<br />Generelle Interessen: Skifahren (insane!), Musik (Sax und viele weitere Instrumente), Jonglieren

Letzte Besucher des Profils

5021 Profilansichten
  1. Troll? Wasserpistole nimmt ja nicht mal einen Tropfen von dem Pool an Tips hier auf...
  2. Für solche Anfragen bitte Thread Wo seid ihr heute unterwegs? verwenden! ~eddie ace
  3. blamieren & kassieren? find ich eine etwas seltsame motivation pick up zu betreiben. überdenk das mal bitte. und benütze bitte den Thread den ich oben angepinnt habe: Wing suchen - Wing finden. die szene ist nicht tot, ganz im gegenteil. geh einfach mal auf ein lair, dort lernst du genug leute kennen. ~eddie ace
  4. Da sich ausgesprochen viele Wiener und in Wien ansässige hier herumtreiben und momentan im Wingsuche Österreich sowie im Wien Forum parallel gesucht wird, versuche ich ein wenig Ordnung in die Sache zu bringen. Du bist in Wien und suchst einen Wing? klick--> Bitte schreibe deine Anfrage hier herein!<--klick Keine eigenen Themen eröffnen! So haben andere Themen und Anfragen auch noch eine Chance ein wenig auf der ersten Seite zu verweilen. Vielen Dank! Ich hoffe das ist im Sinne aller, falls jemanden ein Gegenvorschlag einfällt so möge er diesen hier im Thema niederschreiben. Nochmal: Anfragen nach Wingsuche nicht in diesem Thema, sondern im verlinkten! Lg ~Eddie Ace
  5. Laufende Wing-Suchen wurden in den Österreich Wingsuche Thread verschoben. Zu finden sind sie hier: Searching for Wing as crazy as 'Barney' from 'How I Met Your Mother' WING 25-35 gesucht, Wingsuche Suche WING für Streetgame in Wien wingman gesucht, titel sagt alles Natürlich können die jeweiligen Threadstarter ihre Anfrage hier in einer eigenen Antwort nochmals wiederholen. Lg ~Eddie Ace
  6. Es gibt jetzt ein eigenes Thema für Wingsuche im Wien-Forum. Deine Anfrage wurde ins Wingsuche-Österreich verschoben und im Wing suchen - Wing finden verlinkt. Du kannst gerne deine Anfrage trotzdem nochmal dort stellen. lg ~Eddie Ace
  7. Es gibt jetzt ein eigenes Thema für Wingsuche im Wien-Forum. Deine Anfrage wurde ins Wingsuche-Österreich verschoben und im Wing suchen - Wing finden verlinkt. Du kannst gerne deine Anfrage trotzdem nochmal dort stellen. lg ~Eddie Ace
  8. There exists a proper topic for wing-searching in the Vienna-Thread. Your request was moved to the original wingsearch-Austria Thread and is linked from the new Wing suchen - Wing finden Thread. You can post your request there again if you wish to do so. Es gibt jetzt ein eigenes Thema für Wingsuche im Wien-Forum. Deine Anfrage wurde ins Wingsuche-Österreich verschoben und im Wing suchen - Wing finden verlinkt. Du kannst gerne deine Anfrage trotzdem nochmal dort stellen. lg ~Eddie Ace
  9. Es gibt jetzt ein eigenes Thema für Wingsuche im Wien-Forum. Deine Anfrage wurde ins Wingsuche-Österreich verschoben und im Wing suchen - Wing finden verlinkt. Du kannst gerne deine Anfrage trotzdem nochmal dort stellen. lg ~Eddie Ace
  10. Eddie Ace

    Wing suchen - Wing finden

    Da ich es sehr angenehm finde das Forum schön übersichtlich zu behalten, starte ich hiermit den Wing suchen - Wing finden Thread. Bitte macht keine neuen Themen für die Wingsuche auf sondern schreibt euer Angebot / eure Anfrage hier rein. Weiterhin gibt es natürlich immer noch den offiziellen Wingsuche Österreich Thread. Die Regeln sind dieselben: WELCHE DETAILS ANZUGEBEN SIND: - Alter - Ort - Selbsteinschätzung(!) (WBAFC,AFC,PUA,...) - Wo und Wann wollt ihr gamen? (Day, Night, Club, Street,...) - Einige Worte über dich, um andere nicht abzuschrecken... Je interessanter desto besser! Fragen könnt ihr hier posten oder per PM mit demjenigen abklären! Viel Erfolg bei der Suche! ~Eddie Ace
  11. Wichtig! Da in Wien fast wöchentlich jemand einen Wing sucht, gibt es im Wien-Forum jetzt einen offiziellen Wing suchen - Wing finden Thread. Link folgt in Kürze. Natürlich könnt ihr auch immer noch hier in diesem Forum posten. lg ~Eddie Ace
  12. Hey Rustar, ich finde deinen Ansatz sehr gut und versuche auch selbst mich in diese Richtung zu entwickeln. Das Potenzial des Charmeurs, der einfach alles für seine größte Leidenschaft, den Frauen, hingeben würde, ist meiner Meinung nach hier im Forum viel zu unterschätzt. Lies dir mal das Buch 'The Art of Seduction' von Robert Greene durch. Es ist ein wenig schwer zu lesen, weil er eine sehr ausdrucksvolle Sprache benutzt, aber ich glaub es gibt das Buch auch auf deutsch. Er zählt dort verschiedene Verführungscharakter auf. Wenn du willst kann ich sie dir mal in ein paar knappen Worten zusammenfassen. Lies auch mal das Buch von Casanova durch. Die Bücher geben dir einen Eindruck was alles möglich ist. Natürlich wirst du nichts 1:1 übernehmen können, aber gerade wenn man schon etwas fortgeschrittener ist reicht oft nur ein Grundgedanke. Es ist ein schmaler Grat vom traumhaften Gentleman und Charmeur zum freakigen AFC, aber den musst du wohl für dich selbst finden. Ich selbst neige momentan etwas zu übertreiben, was bei dein einen Mädels erst gar nicht funktioniert und bei den anderen werd ich sehr schnell overqualified. Bitte gib mir mal ein Feedback und evt. noch andere herangehensweise wenn du welche findest. ~ Eddie
  13. Ich glaub nicht dass das irgendjemand von unserem Lair war. Das ist ja schon über einen Monat her! Außerdem war unser Ziel nur das Ansprechen und ein einfaches Gespräch aufbauen. Dass daraus eine Belästigung werden könnt kann ich mir nicht vorstellen. Aber du hast vollkommen recht, man sollte grad in den Geschäften (auf der Straße wirds egal sein) wohl nicht zu aggressiv vorgehen. Ich werds beim nächsten Lair erwähnen.