PU-Zurich

Member
  • Inhalte

    189
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2

Ansehen in der Community

15 Neutral

Über PU-Zurich

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Frankfurt

Letzte Besucher des Profils

2.724 Profilansichten
  1. Servus liebe Community, wo kann man in Wien am Tag gemütlich in der Sonne chillen, sich evtl. oberkörperfrei sonnen, und dabei die Gesellschaft von zahlreichen schönen Frauen genießen? Mir gehts hier nicht ums approachen & kennen lernen, ich muss mich auf eine Prüfung vorbereiten und will lernen & mich gleichzeitig sonnen. Ich fühl mich aber in einer Umgebung mit schönen Frauen einfach wohler und das lernen fällt mir leichter. Stadtpark, Herrmann Strandbar, ????? Danke für Tipps!
  2. Jmd heut in Wien unterwegs?
  3. Ich bin zufällig in diesen alten FR gestolpert und werde die Einträge seitdem stellenweise kommentieren: Bitch Shield ist im Idealfall nichts dauerhaftes. Wenn du es gut anstellst, ist ein Bitch Shield nach zwei Minuten komplett verflogen. Wenn das nicht so ist, dann weil du noch nicht ihr Interesse in einem ausrechenden Umfang wecken konntest. Witzig, dass du das schreibst. Ich bin selber etwas erschrocken als ich den FR gelesen habe. Mit dem Alter bin ich deutlich gelassener und souveräner geworden. Heute würde ich nicht ohne konkreten Anlass mit einer Frau so umspringen die ich gerade kennen gelernt habe, trotzdem habe ich weiterhin Erfolg (auch wenn ich der Versuchung nie nachgebe, da seit 2 1/2 Jahren in LTR). Ich glaube aber, dass es für mich damals richtig war. Ich war jung und sicher, ich habe keine natürliche "Alphaness" ausgestrahlt, weshalb das, was ich gesagt habe, entscheidend war. Bei einer inneren Gelassenheit und Souverenität ist aber ein solcher Umgangston nicht erforderlich. 100% signed. Wenn man in einem richtig guten State ist (als eher unsicherer Typ) oder wenn man per se schon sehr gelassen/souverän ist und Alphaness ausstrahlt, kann man sooo hartes Zeug sagen und die Frauen fahren drauf ab. Wahnsinn, wenn man so ganz nüchtern am Tag drüber nachdenkt.
  4. Ich hatte mal eine Ex die mir so SMS geschrieben hat und mir das zwischendurch ins Telefon gehaucht hat. Das fand ich selten sexy weil ich in der Regel in genau dieser Situation völlig andere Sachen im Kopf hatte und beruflich unter Stress war. Da dacht ich mir dann nur "jaja" und habs beiseite gelegt, was für sie frustrierend war. Dennoch bin ich nicht dagegen. Mit SMS und Telefon würde ich das aber nur spielen wenn du weist, dass er gerade den Kopf frei hat und sich darauf einlassen kann/wird. Anders ist es mit sexy Verhalten: ich finde es sehr sexy wenn man als Frau im normalen Alltag seinem Mann beim Zusammensein sexy Einblicke in den Ausschnitt gewährt, "zufällig" bei einer anderen Aktivität keck den Hintern entgegenstreckt, etc. In dem Moment ist er aber auch mit dir zusammen und lässt sich auf dich ein. Ps. das mit den SMS/Telefon aber bitte nicht jeden Tag. Das wird dann schnell langweilig. Sexy Verhalten beim Zusammensein kann natürlich immer sein :)
  5. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. V-Necks oder Shirts eben gerade NICHT zum Anzugsakko sondern zu einem sportlichen Sakko, beispielweise von G-Star, McNeal, Cinque (super tailliert, richtig klasse) oder Cavalera. Ich geh in 4 von 5 Fällen so aus und es schaut nicht nur nach meiner persönlichem Empfindung gut aus sondern auch dem Feedback nach. Vllt muss man aber auch der Typ für sein, wenn man lauchig oder wie der klassische Bürotiger ausschaut, kann das natürlich lächerlich wirken. Ein bisschen Rockstar muss schon dabei sein ;) Mit Ende 30 oder in den Vierzigern stell ich mir das auch etwas komisch vor, sofern man kein Bradley Cooper ist.
  6. Ich stimme allem zu, außer der Sache mit dem Shirt und Jacket. Trage beim fortgehen fast immer ein V-Neck mit einem Jacket, schaut lässig-smart aus und die Mädels stehn drauf :) Zur Klarstellung (eigentlich müsste es klar sein): Mit Jacket ist kein Sakko vom Anzug gemeint.
  7. Servus, war in Villach, aber ziemlich tote Hose. Um 23 Uhr war nichts mehr los. V-Club hab ich gehört, war mir aber zu Großraumdiscomäßig + zu weit draußen von meinem Hotel aus. Schade, hatte mir mehr erwartet.
  8. PU-Zurich

    19.10./20.10 Clubgame

    Bin am 19.10./20.10 in Mainz. Hat wer Lust auf Abendessen, Sargen, und schließlich Clubgame? Alles entspannt, nichts zwanghaftes. Bitte keine absoluten Anfänger die PU nutzen um wieder ins Leben zu finden sondern schon Leute, die auch ohne PU ein aktives Sozialleben haben und einfach lockere Typen sind mit denen man sich nicht nur über irgendwelche auswendig gelernten aber nie angewendeten PU Techniken unterhalten kann sondern auch mal entspannt ein Bier trinken kann. Clubs of choice: Ich glaube das 50 Grad ist meines, ohne da gewesen zu sein. In welchem CLub ist denn die höchste High Heels Quote?
  9. Hello Leute. Bin seit einiger Zeit in Beziehung und happy. Sehr clubgameerfahren aber kaum streetgame. Hab aber Lust mal wieder mehr Frauen anzusprechen nach den 1 1/2 Jahren. Also wenn wer ca. 1x die Woche Zeit hat um die Mittagszeit rum für 45 Minuten streeten zu gehn -> melden. Keine großen Plätze, da ich in der City ein Netzwerk habe. Lieber die schmaleren Gassen in der Innenstadt (also um die Fressgass rum, zw Zeil und Main, etc.) Bitte nur melden bei zero AA. Ich glaube zwar immer, dass es mich nicht nerven wird, aber nach 20 Minuten bin ich idR doch genervt wenn ich jmd pushen muss dass er ne Frau anspricht. ps. da ich im finanzsektor arbeite, würd ich im Anzug unterwegs sein - das darf nicht stören.
  10. Halt ich für Unsinn. Jungs, die Pick-Up halbwegs können, stören diese Individuen minimal bis garnicht. Aus einem einfachen Grund: Weil man diesen Leuten nicht anmerkt, dass sie PU machen. Ein Freeze ist keine mechanische Reaktion sondern etwas ganz natürliches. Wenn jmd nichts von sich gibt, gibst du automatisch auch weniger von dir, etc. "Pick-Up" ist nichts anderes, als zu lernen sich wie Männer zu verhalten die von Natur aus bei Frauen erfolgreich sind. Ein guter PUler verhält sich deshalb komplett natürlich, und wird auch niemals als ein solcher erkannt werden. Aber einer gewissen Routine, nämlich sobald das Verhaltensmuster wirklich das eigene geworden ist (was viele Jahre dauern kann) ist man auch kein PUler mehr, sondern natürlich erfolgreich bei den Frauen. Man ist einfach ein extrovertierter unterhaltsamer Mann, ein Typ auf den Frauen eben abfahren. Ich sehe das ja bei vielen Freunden, die machen nicht viel anders als ich, nur dass sie halt mit den Eigenschaften und Charakterzügen geboren wurden die es braucht um Frauen regelmäßig zu verführen, während ich mir das mühsamst aneignen musste.
  11. PU-Zurich

    Bars / Clubs - Villach

    Gentlemen, ich bin zwei Tage beruflich in Villach und wollte mir hier mal ein paar Tipps holen, in welchen Bars / Clubs man schicke Frauen (Typ: High Heels) kennen lernt. Schicke Locations bevorzugt, da ich im Anzug unterwegs sein werde. Danke euch!
  12. Gute Sache, bin zufälligerweise wieder in Wien und komme gegen 21.30 - 22.00 gerne vorbei.
  13. Hallo Gentlemen, plane dieses Jahr 3x in den Urlaub zu gehen. Rimini und Ibiza sind schon fest verplant, ein dritter Slot ist noch frei. Was würdet ihr mir empfehlen für Stand- + Partyurlaub, außerhalb Italiens und Spaniens? Einziges Kriterium: Sollte heiß sein, sollte ein am See/Meer liegen, sollte gut per Flieger zu erreichen sein. War einer von euch schon in Kos, Malta oder Ayia Napa Party machen? Danke, PU-Z
  14. Hey Jungs, ich bin auf Durchreise und übernachte eine Nacht in München. Bin zum ersten Mal hier (endlich!) und will gerne mit coolen, lockeren Typen feiern gehen. Ob du Anfänger oder sehr fortgeschritten bist ist mir eigentlich egal, man sollte aber nur nicht das Gefühl haben dass du ein Creep bist (sicher bei den meisten von euch onehin nicht der Fall ;) Ich bin 24, fortgeschritten, mit einigen Erfolgen. Feiere meistens gepflegt, also schwarze Schuhe, Jeans, Hemd oder mal ein cooles weißes V-Shirt mit Jacket. Wie du dich anziehst ist mir egal, wenn es in die Richtung Gothic oder Skater geht, dann passt es natürlich nicht zusammen. Clubbingmäßig dachte ich an Babys, Bar 089, etc. Clubs die in die Richtung gehen (P1 ist ist natürlich auch okay). Das muss natürlich nicht sein, ich kenne mich in MUC nicht so gut aus. Wenn ihr bessere Locations mit klasse Chicks kennst - bin dabei. Mir wäre es aber schon recht wenn es eher eine Location ist, in die Frauen mit Heels hingehen und nicht mit Sneekers ;) Freu mich von euch zu lesen, werde bis 20/21h rgeelmäßig online sein. Im Idealfall schickst du mir eine PM + Handynummer, damit wir das effizient aufziehen und nicht aneinenader vorbei schreiben. Cheers!