Giogolo

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Giogolo

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

173 Profilansichten
  1. Hi, hoffentlich ist der Kölner Lair noch aktiv! Würde mich auch über den Link freuen!
  2. Giogolo

    Praxisnahes mit fyun

    Kommt noch die top 3? Ich bin echt gespannt darauf! Dieser Thread ist einer der Praktischsten mit am wenigsten BS. Ich habe auch paar Fragen: Hast du die Erfahrung gemacht, dass ein HB6 eher auf ein SNL eingehen würde als eine richtig Hotte, oder spielt das keine Rolle? Ich bekomme oft IOI von HB6, und oft kommt es auch zu SNL, aber eigentlich will ich dann lieber für die Mädels gehen, die mehr mein Typ sind. Dann stellt sich bei mir die Frage, ob ich lieber für den sicheren Lay gehe oder lieber mein Glück bei einer HB7+ versuche, aber dafür riskiere, dass ich die Nacht leer ausgehe. Hast du auch die Erfahrung gemacht, dass die meisten Nummer, die man im Club sammelt wertlos sind, solange man nicht doch in derselben Nacht im Bett gelandet ist. Ich habe oft leidenschaftlichen Make-Out im Club, dabei auch Nummer ausgetauscht. Mehr oder weniger auch geredet, um Comfort aufzubauen. Aber es ist danach nie zu einem Date gekommen. Einmal bin ich sogar einer bis zur Haustür begleitet. Sie wollte nicht, dass ich mit hochkomme. Aber da die Interaktion richtig gut war und ich ihre Nummer hatte, dachte ich, dass ich in paar Tagen bei einem Date mit ihr weiter eskalieren könnte. Aber nach paar Nachrichten hat sie mir dann direkt geschrieben, dass sie sich nicht mit mir treffen will. Ist das ein allgemeines Phänomen? Und wenn nein, was muss ich im Club oder beim Schreiben machen, damit sie sich mit mir trifft? Meiner Erfahrung nach habe ich am meisten Erfolg beim Ansprechen, wenn ich vorher schon Blickkontakt habe. Das hat bei mir irgendwann dazu geführt, dass ich nur bei guten Blickkontakt anspreche. Zwar erhöhte dabei die Erfolgschancen, aber dafür limitierte sich die Auswahl erheblich. Vor allem bekomme ich eher positiven Blickkontakt mit nicht so hotten Chicks, als bei einer Ten. Also zurück zur ersten Frage, wenn dann wirklich attraktive Mädels gamen will, dann muss ich auch mehr riskieren und bei mangelner IOIs ansprechen, oder? Du hast erwähnt, dass du in Köln gamest. Da bin ich auch jedes Wochenende unterwegs! Wie ist deine Erfahrung mit den verschiedenen Clubs und Parties? Wo hast du die beste Erfahrung gesammelt? Meiner Erfahrung nach machen Faktoren wie Club, Musik und vor allem Uhrzeit eine Menge aus! Bei Mainstream Parties in Clubs wie Roonburg habe ich viel bessere Erfahrung gesammelt als Techno-Laden wie Bootshaus. Ist das bei dir auch so, oder verstehe ich einfach nur die Regeln der anderen Parties noch nicht? Und letzte Frage, suchst du noch einen Wing? 😁