noilX22

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über noilX22

  • Rang
    Neuling
  1. Jungs ich dachte da eher an ne methode um das richtige Mindset zu bekommen :D Stehe nicht so auf Pillen
  2. Dachte eig mehr an eine Methode wie man sein Mindset ausrichten kann... Bekomme gleich frauenbesuch :D
  3. Das wäre sogar möglich. Ich wichse täglich,oft sogar mehrmals,wie ich zu meinem Leidwesen zugeben muss. Kann sein,das man dadurch "abstumpft". Aber genau dieses schlaff werden,will ich ja verhindern .... ich werde dadurch meist nur noch nervöser. Das es Kopfsache ist,weiß ich ... aber ich glaube,genau deswegen mache ich mir das so schwer. Ich konzentriere mich vielleicht zu sehr darauf,daran zu denken,NICHT daran zu denken. Wenn du verstehst,was ich meine :D Hi ist zwar schon etwas alt der Thread, aber ich habe genau dein Problem... Mir gehts auch schon mittlerweile so, dass ich mich fast abkapsele damit es nicht wieder passiert! Das war ja gerade Balsam für die Seele dieser Thread. Hast du das Problem nun in den Griff bekommen?