t.h.m.

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über t.h.m.

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo nochmal, ich könnte noch einmal einen Rat gebrauchen, werde nicht ganz schlau hieraus. Es geht immer noch um die selbe HB, hab sie in letzter Zeit auch öfter gesehen und geschrieben. Vor 2 Wochen meinte sie sogar, ich soll mit ner Flasche Rotwein ankommen, wenn sie in der Stadt eingezogen ist und einsam ist, da dachte schon, dass alles save ist. In letzter Zeit hat sie auch null über ihren Freund gesprochen, hab nur vor längerer Zeit noch gehört, dass er sich vor ein Auto werfen wollte, weil sie sich fast nurnoch am Streiten sind. Jetzt schreibt sie sowas: HB: Wollte aber erst abwarten, was mein Freund besser findet (Ging um nen Teppich für ihre Wohnung, sie hat den genommen, welchen ich besser fand) Ich: Schick ein Bild von Kuchen, weil ich nich ganz nüchtern war und in ner richtig edlen Confiserie, um das Thema zu wechseln Ich: Beste Leben HB: Torte ist ja schön und gut. Mein Freund bekommt heute eine Pizzatorte gemacht :D Ich: War er brav und hat sich die auch verdient ? :P HB: Ja er hat seinen Sanitäter Kurs bestanden. Was sollte ich darauf antworten, was denkt ihr ? Hab darüber nachgedacht sowas zu schreiben wie, ob sie dann nach Dienstag auch was bekommt, nach der Klausur. Ist halt riskant, wenn sie nix bekommt steht er ja richtig schlecht dar, aber wenn doch hab ich mir selbst ein Bein gestellt. Und generell nur kleiner Shittest oder wieder alles happy (kann ich mir eig. kaum vorstellen)? Soll ich offensiver werden oder abwarten bis sie einzieht (nächstes Wochenende) und den nächsten Schritt macht, bzw. wenn nicht, dann nexten ? Bin über jede Anregung dankbar. Viele Grüße
  2. Hallo liebe PU Community Ich bin wie ihr alle sehen könnt, noch recht neu hier, wüsste daher nicht, wo ich das sonst posten könnte. Bin was PU angeht noch relativ unerfahren, früher ein Vollblut AFC gewesen, daher frage ich um euren Rat: Kenne HB seit ein paar Monaten aus der Uni, sind öfter zusammen essen gegangen und haben uns eigentlich immer gut verstanden. Die letzten Male hat sie immer mal wieder zweideutige Anmerkungen gemacht, bin also recht sicher, dass attraction da ist. Wie ihr euch bereits denken könnt hat sie einen Freund, hat sich bei mir auch hin und wieder mal ein wenig über ihn beschwert, da ich mich schon ein bisschen durchgelesen habe, hab ich versucht das Thema zu wechseln, um nicht am Ende beim LJBF zu landen. Vor kurzem hat er sie angerufen, während wir in der Bibliothek waren, sie meinte sie ruft ihn zurück sobald sie draußen ist, aber hat es nicht getan, bis ich in meinen Zug bin und mich verabschiedet hab. Wie sollte ich mich weiterhin verhalten, will eigentlich nicht am Ende der Arsch sein, weil ich sie angegraben hab, obwohl sie nen Freund hat, aber eben auch nicht der beste Freund, den Fehler hab ich schonmal gemacht (wie gesagt, früher Vollblut AFC) Grüße