Hanns.G

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Hanns.G

  • Rang
    Neuling
  1. WOW, meinen Respekt junge und ich schaffs nichtmal bis woche 2 du glücklicher
  2. Hanns.G

    Gib ihm

    Ich habe jetzt entschlossen das DJBC doch nicht zu machen da mir die Aufgaben etwas zu einfach erschienen. Bin nach ein paar Hi's direkt zum Ansprechen übergegangen und muss sagen das macht mir viel mehr Spaß. Wünsche den anderen Teilnehmern aber weiterhin viel Erfolg ich hoffe ihr zieht das durch. Aber ich denke das ich das BC aufjedenfall doch nochmal durchziehen werde wenn ich mal Lust dazu habe, einfach um den Horizont zu erweitern.
  3. Hanns.G

    Gib ihm

    Hey Leute ich geb mir ab morgen das DJBC und schreib hier nur weil es im Buch steht das man das machen muss. Bin zuversichtlich und denke das das hi sagen kein Problem sein wird außer bei Männer weil mir das noch etwas schwul vorkommt.
  4. Hey Leute ich such einen Partner der mit mir in Karlsruhe das Don Juan Bootcamp durchzieht. Meine Freunde haben auf sowas keine Lust bzw. haben Freundinnen oder zuviel zutun. Zu mir: Ich bin 18 Jahre alt, habe ehrlich gesagt kaum Ahnung von PU. Ansprechangst ist nach ein paar mal Ansprechen kaum noch vorhanden. Ich würde PU gerne auf dem natürlichen Weg lernen also durch eigene Erfahrungen. Alter ist mir fast egal schreibt mich einfach an egal wer traut euch :)