Sebastian_

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Sebastian_

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Heaven
  1. Hello! naja, ich weiß nicht was ich davon halten soll, ihr zu sagen, warum du dich wie verhalten hast.. Ich würde es eher nicht tun, weil es schon irgendwie needy rüberkommen könnte. Aber Freeze würde ich dir auch nicht empfehlen, versuch einfach wieder das alte Vehältnis aufzubauen, schreib ihr ruhig wieder wie sonst auch. Ich denke nicht, dass es gelaufen ist, denn es scheint sie durchaus zu stören, dass du dich nicht gemeldet hast. Sei wieder wie vorher und weniger needy, wie Cowboy schon sagte. Der Rest wird sich dann ergeben oder nicht. Du wirst jedenfalls ein Gefühl entwickeln, wie weit du gehen kannst... wenn ihr euch seht, achte mal auf ihr Verhalten, wie sieht sie dich an.. sucht sie wieder nähe... Und wenn dich was stört, sei weniger Emotional und gib dem Brainfuck keine Chance. Ansonsten handelst du nicht rational und erst dann wird es zum Problem...
  2. Vielleicht ist sie ein schlaues Mädchen und versucht dich mit Ihrem Freeze aus der Reserve zu locken.. Ich weiß nicht wie Frauen mittlerweile in diesem Alter ticken, aber ich denke der großteil wird nicht so abgezockt für eine FB sein. Vielleicht sind die letzten Monate nicht spurlos an ihr vorbei gegangen und sie empfindet was für dich und wenn es so ist, dann wird ihr irgendeine Freundin erzählt haben, dass sie Freezen muss um zu sehen, wie du dich verhälst und um daraus zu schließen, ob dir gegenenfalls auch mehr vorstellen kannst als eine FB. Vielleicht verstehst du worauf ich hinaus möchte. Ich denke du solltest mit ihr reden, und bloß keine Angst bezüglich Ego-Low. Im schlimmsten Fall werden dich deine Eier da schon rausholen ;)