Chuggnorris

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Chuggnorris

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Nähe Hamburg
  • Interessen
    Suche motivierten Wing in der Umgebung von Hamburg / speziell Buxtehude.
    Meld dich, wenn du einfach mal Lust auf ein Treffen hast.
  1. Haha stimmt, genauso ist da :D Am Rande : das Treffen lief super und ich konnte die Massage tatsächlich einbauen :D bewusst auf PU zu achten macht echt Spaß. Gruß, chuggnorris
  2. Hier ist ein motivierter, jedoch im Alter von 18 Jahren. Für mich ist der Alters Unterschied kein Problem, im Gegenteil, wenn du mich in meinem Alter an deiner Erfahrung teilhaben lässt, wäre das sicherlich eine ziemliche Bereicherung für mich! Ansonsten, du hast ja dazu geschrieben 20-35, verstehe ich auch wenn du darauf keine Lust hast :D - Aber da mich dieses Forum gerade dazu zwingt keine Chance vergehen zu lassen, schreibe ich trotzdem mal. Melde dich bei Interesse doch per Pn und ich stelle mich gerne mal vor :) Gruß, chuggnorris
  3. Chuggnorris

    Wing gesucht

    Moin Leute, Aktuell sehe ich hier wenig Beiträge & wenn jemand nach einem Wing sucht stellt er sich leider nicht mal vor. Also mache ich das anders: Zu meiner Person: Ich heiße Adrian, bin 18 Jahre alt und sehr an Sport interessiert. Momentan mache ich Abitur(Ende 2015) und habe vor, aufgrund meiner Interessen, später in Richtung Sport und Ernährung zu studieren. Ich war 7 Jahre lang Leistungsschwimmer und trainiere momentan in einem Fitnessstudio. Ich bin humorvoll, ehrlich und ziemlich direkt(manchmal vl zu direkt :D). Ich gehe gerne feiern, tanzen macht mir übertrieben Spaß aber vom Alkohol distanziere ich mich ein bisschen, mal trink ich was, mal paar Wochen einfach nicht. Ich wohne in der Nähe von Hamburg(Buxtehude), was der einzige Grund ist, weshalb ich in Hamburg selber eher nur an Wochenenden besuchen kann, aber vielleicht habt ihr ja auch mal Lust hier ne Tour zu machen :D Ich könnte noch mehr schreiben, aber vielleicht reicht dir das als kleinen Eindruck meiner Person. Zu meiner PU- Erfahrung Ich bin so ziemlich bei 0. Bewusste Erfahrung mit PU sammel ich erst seit 3 Wochen(heißt nicht, dass ich keine Erfahrungen allgemein habe). Ich bin ziemlich Selbstbewusst, zumindest sobald ich jemanden erst mal kennengelernt habe, aber das Approchan fällt mir momentan noch sehr schwer. Ich habe deshalb jetzt mit dem Don Juan Bootcamp angefangen. Motiviert bin ich, was mir (gefühlt) fehlt ist ein Wing, mit dem ich Sachen / neue Erfahrungen austauschen kann, zusammen feiern und einfach testen wie man sich richtig Verhält. Wenn hier ein Fortgeschrittener lesen sollte, auch wenn ich Anfänger bin, können wir vielleicht beide was lernen, oder zumindest sehr viel Spaß haben. So oder so, bei Interesse gerne melden. Alters - Unterschied ist mir persönlich relativ egal. Grüße, chuggnorris
  4. Okay laphi, mach ich so :) Hab mich jetzt auch genau so entschlossen alerio, wenn es sich ergibt schlag ich es ihr vor, ansonsten nicht so wichtig. Danke, Gruß chuggnorris
  5. Danke für eure Einschätzung. Sehr interessant und bringt mich auf andere Gedanken, ich schätze ich lass das Treffen einfach so auf mich zukommen und mach mir keine Gedanken mehr über Sowas. Ich werde einfach bisschen von PU ausprobieren. Gruß, chuggnorris
  6. "Du kriegst eine Belohnung wenn du dich ausziehst und auf mein Bett legst" finde ich mehr als merkwürdig, sorry. Wenn du sie unbedingt massieren willst, erzähl ihr halt einfach wie gut du das kannst. Vielleicht wird sie dann von sich aus nach einer Kostprobe fragen. Dann sagste ok, holst dein Öl und sagst ihr völlig selbstverständlich dass sie sich ausziehen und auf den Bauch legen soll. Oder du fängst einfach an, sie zu massieren und hörst dann auf. Vielleicht will sie dann mehr. Vielleicht auch nicht. Aber eine Belohnung fürs Ausziehen anbieten ist srsly merkwürdig :D" -> Ich gebe dir Recht, ich habe auch überlegt, dass anders zu machen. Natürlich hatte ich nicht vor, das genauso zu formulieren, aber so in etwa verpacken. Der Grund war nur, ihr Interesse auf andere Weise, als einfach nur zu fragen ob sie Lust darauf hat, zu wecken. - das ist vielleicht gar nicht nötig, deshalb ja dieser Thread. Sie liegt dann ja nicht Nackt vor mir, sondern nur ihr Rücken :D Aber ja, du hast Recht, ich überdenk das. Danke dir auf jedenfall :) ~ hab die Einleitung überarbeitet, ich habe mich zu umständlich und falsch ausgedrückt. Was sagen andere dazu? Gruß chuggnoris
  7. Hallo Community, Ich lese mich gerade erst seit 2 Wochen ein, doch Üben lautet die Parole und somit fange ich gleich an :D Ich treffe mich mit einem Mädchen, mit dem ich mich selten treffe. Wenn wir uns treffen ist Körperkontakt usw. immer angesagt und sie ist auch mein Typ, nur hab ich nie mehr draus gemacht und das ich die Führung übernehmen kann und soll ist mir erst seit PU klar, Danke dafür. Anfangen werde ich einfach indem ich paar erlesene Sachen ausprobiere, P&P, C&F, attraction erzeugen, Kino, Rapport. Ich kann wenig falsch machen, so wie ich die letzten Treffen in Erinnerung habe, deshalb sehe ich das ganze auch als entspannte Übung an - einfach gucken wie sie auf bewusste Aktionen meinerseits reagiert und für andere Treffen daraus lernen! Soweit, so gut. Jetzt hab ich aber ziemlich Lust, etwas aus einem FR zu benutzen um zum KC über zu leiten. Massage ! Ich massiere gerne und bin mittlerweile echt gut, dass will ich nutzen. Ich möchte nicht das treffen in irgendeiner Weise planen, aber ich habe einfach Lust mit der Massage zu spielen(Vl. sogar eigene Routine entwickeln? nana, bisschen halb lang, aber als Anfang...). Jetzt erst mal eine Grundlegende Frage; Was haltet ihr von einer Massage als überleitung zum KC? Habt ihr Erfahrung damit gemacht? Wenn ja welche? Lenkt die Massage das Treffen in eine falsche Richtung? (massiert man eher eine gute Freundin oder jmd. Den man attracten will?) Ich würde mich über eure Gedanken und Anregungen freuen. Zudem wäre ein bisschen Analyse aus dritter Perspektive auch nicht schlecht :) Gruß, Chuggnorris PS. Viel zu langer Text, ich werd üben kürzere und übersichtlichere threads zu erstellen.
  8. Einfach nur Hammer thread, danke dir! Du hast mehrmals geschrieben, dass du diesen thread auch hast damit andere "Anfänger" was lernen & es hat nicht nur Spaß gemacht zu lesen, sondern ich konnte mich regelrecht in dich hinein versetzen und weiss jetzt bisschen worauf es beim ogame ankommt und das ich mich da hüten muss :D Danke! Mach weiter so