Melman315

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Melman315

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

304 Profilansichten
  1. Da ist schon was Wahres dran. Liegt aber auch ein bisschen an der Situation, wenn es jetzt nur normale Dates gewesen wären hätte ich jetzt wahrscheinlich weniger ein Problem damit. An sich klingt das vernünftig was du schreibst, sie ist sich jedoch auch unsicher, ob wir uns überhaupt nochmal treffen sollen. Ich glaube, dass kann sie nur für sich selbst klären. Ich hab auch das Gefühl, dass da von ihr nichts mehr kommen wird. Egal was ich jetzt mache. Danke für den Rat!
  2. Ja. Ist wahrscheinlich das Beste. Erklären kann man das wohl eh nicht...
  3. Hallo zusammen! Ich bin neu hier, deswegen verzeiht mir irgendwelche Fehler ;) Ich(19) habe im Dezember ein Mädchen(19) abends in Köln kennengelernt. Es lief ziemlich gut und wir haben uns insgesamt ungefähr 5 mal getroffen. Zu mehr als Küssen kam es jedoch nicht. Durch eine spontane Idee haben wir dann einen 3-Tage Trip nach Porto gebucht, weil sie über Weihnachten und Silvester bei der Familie ihres Vaters in Brasilien gewesen ist. Der Monat war natürlich nicht ideal. Wir könnten uns nur schreiben, was zu Beginn meiner Meinung nach ziemlich schlecht ist. Wahrscheinlich haben wir auch zu viel geschrieben, ein Teil des Kennenlernens ist quasi über Whatsapp erfolgt. Grundsätzlich haben wir beide uns jedoch sehr auf Porto gefreut. Unsere Reise fing dann auch direkt 1 Tag nach ihrer Ankunft in Deutschland an, sie war also kaum Zuhause. Der Trip war dann aber überraschend gut, obwohl ich gar nicht so viel erwartet hab. Direkt von der Begrüßung an gab es eigentlich keine Distanz zwischen uns. Alles war wie vor einem Monat, wenn nicht sogar intimer. Wie sich das dann so entwickelt, kam es dann auch schnell zum Sex und allgemein fühlte es sich eigentlich so an als wären wir zusammen. Sie dachte das definitiv auch. Sie hatte Pläne für die nächste Woche und auch von ihrem restlichen Verhalten her spiegelte sich das wieder. Darüber so richtig geredet haben wir aber nicht, so was passiert einfach meiner Meinung nach. Warum es nicht einfach geschehen lassen, wenn es gut läuft? Insgesamt muss man sagen, dass die 3 Tage rundherum perfekt waren. Der Abschied am Bahnhof war dann auch emotional mit dem Verbleib, dass man sich so bald wie möglich wiedersieht. So weit so gut. Jetzt kommt der Teil, bei dem ich dann eher gar nichts mehr verstehe. Am nächsten Tag nach unserer Rückkehr, kam dann die Nachricht von ihr, dass sie nicht mehr weiß was sie will und sie komplettes Chaos im Kopf hat. Sie vermisst mich nicht so, wie es eigentlich sein müsste. Vielleicht läge es auch daran, dass sie so lange nicht Zuhause war und so weiter. Ich frage mich jetzt, wie innerhalb von 12 Stunden ein kompletter Wandel bei ihr passieren kann ohne das irgendwas passiert ist? Wie soll ich handeln? Bei mir sind mittlerweile schon mehr Gefühle im Spiel, weil unsere Zeit so gut war. Aber andererseits zweifel ich jetzt auch daran, ob es mir das jetzt wert ist weiter dran zu bleiben. Soll ich mich erstmal distanzieren und warten, ob von ihr was kommt? Gruß und danke im Voraus!