Tomylee

User
  • Inhalte

    34
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     7

Ansehen in der Community

9 Neutral

Über Tomylee

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 07/04/1986

Kontakt Methoden

  • ICQ
    207509814

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Schaffhausen

Letzte Besucher des Profils

1172 Profilansichten
  1. Tomylee

    Pick Up Treffen

    Hey Leute!!! Wir haben uns gedacht es wird wieder mal zeit für ein Grosses Pick Up Treffen in Zürich.... Da es viele neue Mitglieder von DDD gegeben hat, währe dass ne gute Möglichkeit mal alle Kennen zu lernen... Stell DIR vor ... wie lustig es wird und wieviel DU lernen wirst! Lass Dir diese ERFAHRUNG nicht entgehen! TERMIN: SA. 17. März 2007 um 16:00 TREFFPUNKT: Zürich HB (Hauptbahnof) Beim Treffpunkt (Die Grosse Uhr in Der Halle) DER PLAN: Erstmal ein Kurzes Kennenlernen und Besprechen In einem Cafe. Dann geht es los mit Streetgame. Später werden wir uns stärken bei einem Abendessen, worauf dass Clubgame Folgen wird und wir die Zürcher Clubs Aufmischen werden. Bis jetzt am Start sind: gianricco sonic ElLocoBS Mastermind Loop (Konstanzer Lair) Romstyle Patshadow Achyles Alain (Bern) Dreaddy Tomylee Eventuell dabei: ein Grossteil des Konstanzer Lairs Wer noch mit machen will soll sich einfach melden! Lg Tomylee & Dreaddy
  2. Tomylee

    pfingstfestival

    ok... wer cool wenn du wenn du kommst. auch wens nur am mittag ist wer jetzt definitiv mitkommt soll sich bitte bei mir melden. und wer ein schlafplatz sucht auch... DANKE TOMYLEE
  3. Tomylee

    pfingstfestival

    heim gehen wir nicht mehr. höchstens nach walisellen. ne warm up party machen :D jetzt haben wir ein tag projekt walisellen... hahaha :D nee scherz... welche clubs?? ich würd sagen entscheiden wir spontan... darin sind wir ja gut... :P
  4. Tomylee

    pfingstfestival

    also mir händ e wohnig in walisellen organisiert. für diä wo en schlofplatz sueched. diä wo wönd am mittag scho go sarge söled am 3 i züri am hb bim treffpunkt sie (grossi uhr) für di andere um 22.00 au bim treffpunkt. für froge bitte e privat mail schriebe den gibi dir mini natel nr. (keine anmache) :D also bis den. PS: für diä wo nid dezuechömed e ticket z chauffe söled mir da sägä den holl ich diä und für 25 SFR chönder den eis ha. TOMYLEE
  5. Tomylee

    pfingstfestival

    dass weiss ich noch nicht. wir sind noch am abklären wegen einer wohnung iin der nähe...
  6. Tomylee

    pfingstfestival

    also wegen dem treffen. muss noch wissen wer am mittag schon was machen will und an der see promenade in zürich einbisschen sargen will und wer erst am abend kommt... wenn mehr wie 3 pers. was am mittag machen möchten dann machen wir schon was am mittag sonst erst am abend. die genaue zeit und der ort gebe ich am DO den 01.06. bekannt wenn ich weiss wer was machen will und um welche zeit. also einfach melden... bis dann tomylee
  7. hast du schon mal jemanden gesehen der einen (nicht bös gemeint) "behinderten" schlägt oder dumm anmacht?? ich nicht... nein selber hab ich es nicht gemacht aber ein kollege von mir. die "möchte gern gängster" waren so geschockt dass sie ohne ein wort abgezischt sind.
  8. also kampfsport bringt dir auf der strasse nicht viel. ich mache thai boxen aber auf der strasse kannst nicht viel einstzen. ich habe jeden tag mit aggresiven menschen zu tun da ich in einer sicherheitsdienst firma arbeite und oft auch an partys arbeiten muss. und die leute kennen nichts und schlagen einfach unkontrolliert los. am besten wenn du auf der strasse angemacht wirst läuf weiter und beachte sie nicht. und wenn sie auf dich zu kommen dann spiele einen taubstummen menschen. dann wissen sie sowiso nicht weiter und gehen.
  9. Tomylee

    Parfüm

    was auch gut kommt im sommer ist ACQUA DI GIO von ARMANI
  10. Tomylee

    pfingstfestival

    ok kein problem... dann schau ch dass ich bis dann meine wohnung aufgereumt habe....
  11. Tomylee

    pfingstfestival

    was exkl. komm. heist weiss ich auch nicht. aber der abend wird sicher hammer geil und es wird ganz bestimmt genug HB's haben. und über denn preis lässt sich auch nicht mäckern. und sonst hast ja noch zeit um ein bisschen zu sparen... ;) ich denke mit 80 euro kommst du locker durch an diesem abend. dafür kriegst du etwa 12-18 bier. je nach preis halt... und ich denke soviel trinkst du auch wider nicht ;) also ich hette noch ein sofa auf dem du schlaffen könntest. währ also kein problem. und von schaffhausen aus kommst du dann bestimmt wider nach hause
  12. Tomylee

    pfingstfestival

    Hier steht alles http://www.pfingstfestival.ch/
  13. Wie lange kanntest du sie zu dem Zeitpunkt schon? ich habe sie erst an diesem abend kennengelernt.
  14. Tomylee

    pfingstfestival

    hey PUA's es isch glie wider so wiet es PFINGSTFESTIWAL in züri stoht vor dä tür. ich sueche PUA's wo lust händ chli go Sarge... wird sicher en coole obig und i denk mir chönd no viel vonenand lerne also meldet eu. greez Tomylee
  15. also in dem sie dass gefühl beschreibt und mir den weg zeigt hat sie diese gefühle bereits... wen ich dann mit meiner hand den weg nochmals gehe hat sie dass gefühl noch stärker und glaubt dass sie diese gefühle jetzt wirklich für mich empfindet. und so setzt du eigentlich einen ziemlich grossen Anker und du brauchst nicht mehere zu setzten. weil sie denkt sie liebt dich...