-Zeus-

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über -Zeus-

  • Rang
    Neuling
  1. hallo, zu erst vorweg mir geht es nich um pu sondern um eine beziehung,.. besser gesagt es soll eine werden. jedoch schätze ich eure psychologischen erfahrungen, und anwendungsmöglichkeiten eine frau zu verstehen dehalb frage ich in diesem forum. hab jemanden kennengelernt ich 25 sie 19. alles läuft gut. meiner meinung nach. kennen uns seit knapp nen monat und waren 4 mal weg. es gab umarmungen, kuschelein und küsse. um mein problem zu verstehen eine kurze geschichte: in ihrer lehre hat sie an der kasse jemanden kennengelernt, fand ihn toll und hat gewartet. nach 2 jahren meldet er sich wirklich. sie treffen sich, sie ist 4 tage bei ihm und sie haben sex. danach meldet er sich nicht mehr. hatte sie mir erzählt. auch das sie ihn toll fand und es super gepasst hätte. so nu zu meinem mindfuck: gestern erzählt sie mir so nebenbei das sie ja wieder mit im regelmäßig kontakt hat. auf meine frage "ach wieder?" kam nur "ja schon länger" sie erzählt mir auch öfter das sich der und der bei ihr meldet und ihr schreibt. jetzt meine frage. warum macht sie das? geht das interesse an mir verloren und wie kann ich damit umgehen? langsam komm ich mir vor wie auf ner warteliste, oder da sie mir das erzählt, ich nur einer von vielen bin. wie bekomm ich die kurve mit ihr ohne mich in eine One-itis zu begeben oder needy zu werden (neige dazu, leider) würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.