WhiteGekko

Advanced Member
  • Inhalte

    1.338
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     3

Ansehen in der Community

51 Neutral

1 Abonnent

Über WhiteGekko

Advanced Member
  • Rang
    Erleuchteter
  • Geburtstag 08.09.1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Bei IcY :-D

Letzte Besucher des Profils

15.238 Profilansichten
  1. Total überflüssig, es lief doch alles gut. Da hättest du nicht testen müssen.
  2. Dein Kopf ist voll in LB's. Entspann dich und mach weiter. Wenn du dich selbst nicht ernst nimmt, wie soll dich dann eine Frau ernst nehmen? Und das du keine Frauen kennenlernst liegt nicht an deinem Alter oder deine logistischen Mitteln. Es liegt daran, dass du blind durch die Welt läuft und so Chancen vergibst.
  3. Sieht doch alles gut aus. Würde das jetzt einfach ein neues Date ausmachen und alles ist in Butter. Kein Grund über irgendetwas nachzudenken.
  4. Wenn du dich mal locker machst und aufhörst die auf ein Podest zu stellen, klappt das schon. Keep cool, calm down. Behandel sie wie jede/jeden anderen auch.
  5. Schau doch mal in meinen Blog hier im Forum: http://www.pickupforum.de/index.php?autoco...p;showentry=193
  6. Umgeben sich Frauen (unterbewusst) eher mit Frauen die ein ähnliche hohes/niedriges Selbstwertgefühl haben oder spielt das für sie keine Rolle? -Ich finde hier kann man keine pauschale Antwort drauf geben. Klischees wie die "hässliche, dicke" beste Freundin stimmen halt teilweise doch. Man sollte hier lieber nach Interessen gehen. Dort findet man bessere Verknüpfungspunkte, wer mit wem interagiert. Sind äußere Einflüsse (Erziehung, Kindheit etc.) oder die Veranlagung verantwortlich für die Ausprägung von HSE bzw. LSE? -Ja. Je "besser" das Leben desto höher das Selbstwertgefühl. Das gilt sowohl emotional als auch rational. Nur wenn beide Faktoren im Gleichgewicht sind, kann man von einer wirklichen HSE Persönlichkeit reden. Gibt es Theorien, Studien oder ähnliches außerhalb von PU, die sich mit dem Selbstwertgefühl und dessen Auswirkungen auf unser Handeln beschäftigen? -Wenn es im Bereich Erziehung und Geld sehen willst kannst du das Buch "Rich Dad, Poor Dad" lesen. Ich finde der Inhalt lässt sich ziemlich gut aus alles andere Übertragen.
  7. Wichtig ist, das du dich nicht entschuldigst. Mach dir klar, das du nichts falsche gemacht hast und einfach sehr beschäftigt warst. Ruf sie an, lass sie über Ihre Abwesenheit erzählen (Vermutlich Urlaub!?) und dann erzählst du ihr was du so alles erreicht hast in den letzten Monaten (achte darauf das du es Spannend erzählst) Dann machst du einfach ein Date aus und fertig ist. Halt dich bei allem kurz, bewahre dir den Gesprächsstoff für das Date.
  8. Das kommt öfters mal vor, gerade wenn die Freundin eifersüchtig bzw. nicht beschäftigt wird. Ein Wing kann helfen, oder aber du kümmerst dich um beide. Grundsätzlich war deine Reaktion aber gut.
  9. Du bist im Urlaub, hast Langeweile und fährst Online-Game bei irgendeinem Mädel aus deiner Heimat? Finde den Fehler und mach dir darüber Gedanken!
  10. Wie Banane ist das denn? Und wen interessiert überhaupt, ob sie faked oder nicht? Ist doch das "Problem" der Frau, oder? Alternativ geht auch schlagen: Wenn sie reagiert: Fake! Wenn sie nicht reagiert: Schlag fester! Wenn sie dann immer noch nicht reagiert: Dann hast du den Jackpot geknackt!
  11. In meiner Jugend hieß das nach One-Night-Stand oder auch ONS. Mal im Ernst, nicht jeder Sexpartner ist kompatibel. Vielleicht sagt die nächste das es ihr nicht groß genug ist. However, probiert solange aus das es klappt oder lasst es sein. Wir alle wissen nicht (Reine Spekulation) wie das Mädel und du gebaut ist, demnach können wir auch keinen Rat geben.
  12. Hey Jung's, nicht lang ist es her, da hab ich noch in Köln gelebt. Und was ist heute? Genau, ich wohne in Frankfurt. Zum Anlass will ich euch das anbieten, was ich auch in Köln angeboten habe: Mit mir rausgehen, Spaß haben und etwas lernen. Interesse geweckt? Dann schick mir eine E-Mail (siehe Signatur) und du wirst schon bald von mir hören. Beste Grüße WhiteGekko
  13. "Hey, steigst du auch in XYZ aus?" (Im Flugzeug) "Lass mich das mal machen" (zur Stewardess, dabei aufstehen und den Wagen nehmen) "Essen Sie das noch?" (Während des Essens) "Nicht schon wieder der Bekloppte" (wenn der Pilot sich vorstellt) Voller Engagement nach Parkplätzen suchen während das Flugzeug auf die Parkposition rollt.
  14. Ich mache das, wenn ich Angerufen werde von den Frauen die mir einen Gewinn andrehen wollen oder mich zum zahlen auffordern. Ich mag es am Telefon zu flirten