fabiano8play

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über fabiano8play

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

345 Profilansichten
  1. fabiano8play

    Thailand

    Hey, ich war selber letztes jahr 2 monate mit meinem besten kumpel dort und fahre jetzt am mittwoch wieder für einen monat dahin. Wunderschönes land. Ich kann dir nur die Insel Koh phangan empfehlen, da gibts die sogenannten moon parties, die beliebteste und bekannteste ist die full moon party wo sich bis zu 30 000 menschen am strand tummeln und zu trance , house, goa etc abgehen und aus buckets saufen. Gewöhnungsbedürftig aber wenn man drauf steht ein mega event ! Zum thema ladyboys kann ich nur sagen : aufpassen ! Achte auf den kehlkopf, nur die wenigsten können es sich leisten den wegzuoperieren. Wir haben ein "mädel" kennengelernt das wirklich unglaublich süß uns zierlich war, mein kumpel hat sie abgeschleppt und die böse überraschung erlebt nachdem "sie" ihm einen geblasen hat. Ansonsten kann ich nur sagen das viele thai mädchen voll auf westler abfahren, zumindest meine erfahrung.