rodion77

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über rodion77

  • Rang
    Neuling
  1. Nein, wir haben nicht telefoniert, d.h. habe auch nicht ihre Nummer. Angenommen sie meldet sich nicht: Soll ich sie gleich in derselben Nachricht nach ihrer Nummer fragen? Oder ihr meine geben?
  2. Hallo an alle, ich bin noch ziemlich neu dabei aber habe mir schon den einen oder anderen Thread durchgelesen. Nun brauche ich aber euren speziellen Rat,da ich echt vollkommen überfragt bin. Kurz zu uns: Ich bin 20, sie ist 18. Letzte Woche habe ich ein target über das Internet kennengelernt. Wir haben auch viele gemeinsame Interessen und so habe ich sie gestern gefragt ob sie mit mir einen Kaffee trinken will. Das hat sie auch bejaht und Donnerstag als Termin vorgeschlagen. Nur die Uhrzeit war noch unklar und sie meinte gestern Abend, sie sagt mir heute Bescheid. Ihr könnt es euch schon denken, sie hat sich nicht gemeldet obwohl sie kurz online war. Wie soll ich weiter verfahren? Mein Plan: Ihr bis morgen Mittag Zeit geben. Wenn sie sich nicht meldet, schreib ich ihr, dass ich Donnerstag eine andere Verabredung habe. Sollte sie sich bis morgen gemeldet haben, würde ich für mehrere Stunden freezen und ihr erst abends schreiben, dass das klar geht. Würdet ihr euch genauso verhalten? Gibt es andere Vorschläge?