Keule38

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Keule38

  • Rang
    Neuling
  1. Es gibt den privaten anonymen Vaterschaftstest in Holand für 300€. Einfach dem Kind ein Haar ausreißen oder Wattestäbchen in den Mund schieben wenn Mama nicht hinschaut. Das ganze schickt man ein und hat gewissheit. Wenn man nicht der Vater ist kann man danach immer noch den teuren, annerkanten, deutschen gerichtlichen Weg gehen. Ist das Kind schon da?
  2. Am besten bleibt man ewig Junggeselle, zeugt nie Kinder und lässt sich sein gesamtes Vermögen am Ende mit ins Grab legen. Finanziell sicherlich die beste Lösung. Wenn man Kinder hat erspart das einem dieses ganze „Will ich Kinder haben?“, „Wann will ich sie haben“, „Mit wem will ich sie“ usw. Die Vaterschaft kann einem niemand mehr nehmen. Das bringt Ruhe.
  3. Hallo Leute, eigentlich lese ich hier nur mit aber als direkt Betroffener ( 2,5 Jahre alten Sohn, Getrennt, kein GSR) muss ich mich hier mal äußern. Das Pickupforum ist keine Anlaufstelle was Vaterschaft, Sorgerecht, Familienrecht usw. angeht. Bitte nicht persöhnlich nehmen, ich möchte niemanden zu nahetreten.Wenn schon internet dann hier: http://www.trennungsfaq.com/ Dort kannst du erfahren was im "schlimmsten" Fall auf dich zukommt. Auch die Erkenntnis das geschriebenes Recht und ausgeurteiltes Recht zwei verschiedene Dinge sind. Wenn du dich mit betroffenen über spezifische Fragen unterhalten möchtest kann ich dir dieses Forum empfehlen. http://www.vatersein.de/ Der Betroffene sollte sich auch selber kümmern! Es wird ihm auch nichts anderes übrigbleiben. Was auf ihn zukommt steht hinten auf der Vaterschaftsannerkennung drauf... Wenn es irgendwie möglich ist versuch dich mit der Mutter einvernehmlich zu einigen. Am besten GSR, Umgang vor der Trennung schriftlich vereinbaren usw. Falls du die Vaterschaft anzweifelst hast du ein Zeitfenster von zwei Jahren nach der Geburt für eine Anfechtung. Vor allem geht es hier nicht um Geld sondern um dein/sein Seelenheil. Sobald das Kind da ist bzw. man es im Ultraschall sehen kann wirst du es von ganzen Herzen bedingungslos lieben. Sollte es zur Trennung kommen wird dich das viel kosten und damit meine ich nicht Geld. Geld sowieso ^^ Lg Keule