RadeoN2412

User
  • Inhalte

    17
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     60

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über RadeoN2412

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

838 Profilansichten
  1. Kurze Frage: Kann man so rumlaufen?:D Bin mir bei der Zusammenstellung etwas unsicher, finde es auf dem ersten Blick aber Gut. Die Jeans ist an den Beinen Slim und dazu trage ich schwarze Velourslederschuhe.
  2. Bis dahin habe ich denke ich erstmal noch ein paar Jahre! Aber da hast du absolut recht Das meinte ich ja damit, dass der Haarausfall noch weiter gehen wird und man sich dann weiter mit dem Thema auseinandersetzen wird. Meine Haare sind jetzt aber eh sehr Hell und es sieht schon teilweise stark Licht am Oberkopf aus wenn z. B. die Sonne drauf knallt. Medikamente kommen für mich auf keinen Fall in Frage - da arbeite ich lieber an einer gesunden Einstellung zu dem Thema und ändere mein "Beuteschema" bei Frauen. Wenn dann der Kranz droht - na dann setzen wird den Rasierer an. Life goes on - es gibt Schlimmeres.
  3. Vielen Dank euch Zwei! Ich muss sagen, dass es ein super Gefühl ist und ich persönlich hätte es mir weitaus schlimmer vorgestellt. Ich sehe jetzt zwar einige Jahre älter aus (vorher immer Justin Bieber Frisur - bin 21) aber das stört mich nicht. Und die Reaktionen sind bisher auch durchweg positiv. Der Haarausfall ist zwar nicht gestoppt und geht weiter aber gut - da muss man durch. Ich denke der erste Schritt in die richtige Richtung ist getan und jetzt werde ich mich auf wichtigere Dinge konzentrieren.
  4. So, habe es heute gewagt - 3mm an den Seiten und 6mm oben :) Damit auch ein nachher Bild vorhanden ist: http://img1.picload.org/image/ilwworg/img_20150622_181532.jpg
  5. Komplett weg oder nur trimmen? Hast recht, auf den Bildern sieht das teilweise eigenartig aus. Aber an den Wangen dann Bart und an der Oberlippe nicht sieht doch bescheuert aus oder nicht?
  6. Ich weiß, ist zwar nicht mein Thread aber vielleicht bin ich mit meiner Frage hier ganz gut aufgehoben. Ich habe auch Probleme mit Haarausfall und möchte mir morgen einen mm-Schnitt verpassen lassen bevor das Verdecken der Ecken langsam peinlich wird. Was sagt ihr? Soll ich den Schritt wagen und wie viel millimeter sollten es sein? Paar Bilder damit ihr einen Eindruck bekommt: 1.http://picload.org/image/ilircpp/img_20150617_212402.jpg 2.http://picload.org/image/ilircpc/img_20150617_210947.jpg 3.http://picload.org/image/ilircpo/img_20150617_210912.jpg
  7. Okay, danke! Ich habe die Liste oben mal mit den bisherigen Tipps angepasst. Wie siehts nun aus ? Weitere Vorschläge?
  8. Danke erstmal für die Antwort So viel Schwarz ist es doch garnicht, eine klassische Lederjacke muss für mich persönlich schwarz sein. Aber sonst ist es ja nur ein paar schwarze Schuhe für die Freizeit (passt meiner Meinung nach zu allem gut). Von der eigentlichen Kleidung her ist doch garnicht so viel Schwarz dabei. Was die Schuhe angeht hätte man 3 Paar für normales Wetter (2 Desert Boots und einen Derby) und im Sommer 2 Stück um immer wechseln zu können. Für den Winter eben die Stiefel, ist das so übertrieben? Okay, der zweite :D Auch dir schon einmal Danke, was denkt Ihr braucht man standardmäßig um für den Alltag gewappnet zu sein an Schuhen wenn die Liste zu übertrieben ist? Ich habe mich an den Schuhguide hier im Forum angelehnt.
  9. Stimmt, Polos! Welche Farben eignen sich zu Beginn? Weiß, schwarz und navy? Und was kosten vernünftige?
  10. Hallo zusammen, ich habe mir die Frage gestellt welche Must-Haves jeder Mann im Kleiderschrank haben sollte. Da ich selber mit dem Gedanken spiele meine gesamte Garderobe umzukrämpeln habe ich mir Gedanken darüber gemacht, was eine solide Grundaustattung für jeden Mann wäre. Angefangen bei den Schuhen, über Hosen und Hemden sowie T-Shirts. Ich dachte, dass ich einfach mal meinen ersten Entwurf hier präsentiere und jeder User hier kann weitere Basics, welche gut kombiniert werden können hinzufügen. Grundgedanken ist auch am Anfang bei "Standardfarben" zu bleiben, ich denke ein Gefühl für das Kombinieren und der allgemeinen Mode entsteht erst mit der Zeit und es sollte zu Beginn nicht zu stark experementiert werden. Zudem habe ich hinter jedes Teil einen ungefähren Preis gesetzt - eine grobe Orientierung was ungefähr für qualitativ hochwertige Kleidungsstücke bezahlt wird. Auch da kann von mir aus korrigiert werden. Welche Winterjacke kann man Standardmäßig immer empfehlen ? Und welche Übergangsjacke? Viel Spaß! RadeoN
  11. Danke für die Antwort! Ich lese mich schon fleißig ein und hatte schon zich "Aha - Momente" und Einsichten was mich selbst angeht. Dieses Forum kann einen auf jeden Fall süchtig machen! Ich stelle mir da noch ein paar andere Fragen was meine Ex angeht, bzw. Frauen allgemein. Die Muster sind ja hier alle sehr ähnlich. Sollten nicht auch die Verlassenden sich wenigstens die Mühe machen und die Beziehung reflektieren? Oder passiert das meist schon in der Phase in welcher sich dieser emotional von dem Partner löst? Das würde natürlich erklären, warum man sich so rasch in eine neue Beziehung stürzen kann. Wobei es mich gerade bei meiner Ex sehr überrascht - sie ist nun seit dem Teenie-Dasein vergeben, ist jetzt 23 und schwingt sich auf Anhieb zum nächsten Macker. Ich weiß, dass Sie nicht alleine sein kann und in vielerlei Hinsicht kein Selbstvertrauen besitzt. Solch eine Einstellung zu sich selbst kann doch langfristig nicht dazu führen, dass man glücklich wird. Eigentlich spiegelt so ein Verhalten ja wieder nur das emotionale Handeln von Frauen wieder, hm? Da kommt einer um die Ecke, zu dem man sich wieder hingezogen fühlt und an diese Person bindet man sich dann schnurstracks. Ich habe einfach das Gefühl, dass ich hier so ein Pool an Erkenntnissen Gewinne...und ich finde es irgendwie krank, dass man nach so einer langen Beziehung nicht die Zeit für sich selber nutzt. Ist der Gedanke verwerflich? Danke für euren Support!
  12. Nunja, um dann meine kleine Story auch noch abzuschließen - Sie war wirklich nach 4 Wochen mit dem anderen Kerl zusammen. Einer meiner besten Freunde hat mich angerufen und mir davon erzählt, da sie von ihm bewusst verlangt hat es mir zu verheimlichen. Für ihn kam das jedoch nicht in Frage und konnte auch nicht normal mit mir umgehen, hatte ein mieses Gewissen mir gegenüber. Ist schon bitter, wenn man darüber nachdenkt, dass nach knapp 6 Jahren ein anderer meinen damaligen Platz "einnimmt". Ich finde es krank wie Blind einen Oneitis machen kann und man selber garnicht merkt, wie sehr sich Frauen schon vorher von einem selbst distanzieren. Warum "erfinden" Frauen in LTR's irgendwelche Gründe um sich zu trennen? Bei mir waren es ja die typischen: - Du bist zu gut für mich - Ich halte dich in deinem Leben nur auf, ohne mich wärst du viel besser dran - Ich habe keine Gefühle mehr für dich ("Weil wir uns zu viel streiten" - wers glaubt) ...und so weiter und sofort, der ganze Bullshit den man sich einfach nur ausmalen kann. Sind sich Frauen eigentlich im klaren darüber, was der wirkliche Grund für die Trennung war? Ich habe meine damalige nicht als richtige Frau gesehen, ich habe sie auf ein Podest gestellt und mich emotional vollkommen abhängig von ihr gemacht. Habe ihr Drama immer viel zu ernst genommen und ihr nicht das gegeben, was sie eigentlich gebraucht hätte - Einen Mann an Ihrer seite mit klarem Frame, der ihr das Gefühl gibt, sich vollkommen fallen lassen zu können. Mein Inner-Game ist momentan am Arsch und das war es auch in der Beziehung. Ich bin langweilig geworden und hatte kein eigenes Leben mehr, keine eigenen Freunde mit denen ich auf die kacke gehauen habe und habe das Leben in den letzten Jahren viel zu ernst genommen. Ich war/bin ein Nice-Guy, ein totaler Waschlappen und werde verdammt nochmal was dafür tun um diese Probleme in Zukunft für immer zu verbannen. Ich finde es bis heute arm, wenn man es sich so einfach macht und irgendwelche Vorwände herausnimmt und diese als Trennungsgrund verpackt und ich habe das Gefühl, dass ich das meiner Ex niemals verzeihen kann. Aber ich weiß dass ich verzeihen muss, um 100% mit ihr abzuschließen. Ich möchte niemals Hass empfinden, sondern in ein State kommen in welchem ich Ihr danken kann, dass mir die Augen geöffnet wurden. Ein ReGame ist für mich abgeschlossen - vollkommen und gänzlich. Ich wollte mich gestern Abend ein letztes Mal vollkommen bewusst der Trauer aussetzen um jegliche negativen Emotionen noch einmal heraus zu lassen. Bin in den Keller und habe die Kiste, welche seit dem ersten Tag der Trennung dort lag hervor gegraben um diesen Moment bewusst hervor zu rufen. Aber ich spürte einfach nichts... Seitdem fühle ich mich irgendwie anders - stärker.
  13. In Facebook blockieren? Dann ist es ja so gut wie unmöglich noch etwas von der oder dem Ex zu sehen..
  14. Hey Leon! Kopf hoch, ich mach gerade genau das gleiche durch (Ich 21 und sie 22). Wir waren 6 Jahre zusammen, Sie auch meine erste große Liebe und hat vor gut anderthalb Monaten aus genau dem gleichen Grund Schluss gemacht. Ganz "plötzlich", aber wie oben schon richtig gesagt wurde, gab es genug Anzeichen sobald man die Beziehung aus einem anderen Blickwinkel betrachten kann und alles reflektiert. Das mit dem Urlaub ist jetzt das kleinste Übel, mach dir darum mal keine Sorgen! Du sagst Sie hätte den Urlaub nicht mit dir buchen dürfen? Meine hat mich sogar meine Wohnung kündigen lassen damit ich nächsten Monat zu Ihr hätte ziehen können und hat mir genauso nichts gesagt - was glaubst du wie ich jetzt dumm aus der Wäsche gucke :D Aber hey, das Leben geht weiter und diese gesamte Energie treibt dich voran und lässt dich wachsen! Schau jetzt nach vorne und zieh dein Ding durch, genau das gleiche mache ich auch. Alles Gute!
  15. Danke für die Antwort! Ich habe bereits jegliche Kommunikationsmöglichkeiten zwischen Ihr und mir gekappt. Recht hast du, ich merke selber wie viel Potential in der Energie steckt, die durch so eine Trennung freigesetzt wird. Und diese sollte ich jetzt am Besten für mich nutzen.. Es ist schwer den verdammten Flashbacks zu widerstehen und diese ständigen Gefühlsschwankungen gehen mir tierisch auf die Nerven. Habe übrigens gerade über 10 Ecken erfahren, dass sie sehr wahrscheinlich schon mit einem Arbeitskollegen von ihr zusammen sein soll. Ist jetzt nochmal schön ein Tritt in die Magengrube - so ein Shit.