TheNewKid

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über TheNewKid

  • Rang
    Neuling
  1. Du triffst das ganz gut auf den Punkt! Ich will erst einmal in D einsteigen, könnte es mir aber auch gut vorstellen später nach Asien zu gehen, hab da schon ein Auslandssemester und Praktikum verbracht.... Bei der Rüssel Group würde ich auch mehr die zweite Garde anpeilen wie Durham oder Manchester. Was ich mich dabei frage ist eben würde ich mit so einer uk Uni weniger Chancen auf die Top Tier Beratungen haben als mit der ESB. Da ich das Gefühl habe, langfristig macht sich so eine uk Uni nicht schlecht, und das ganze Studium im Ausland ist auch besser als nur eine hälfte an der northeastern in Boston die auch nur eine mittelmäßige Position in den USA abgibt
  2. Hey Jungs, da hier doch einige mit viel Erfahrung unterwegs sind möchte ich euch mal nach eurer Meinung für meine Master Pläne fragen. Ich habe hier schon öfter gutes über die ESB in Reutlingen gehört, frage mich aber dennoch ob man mit dem Plan in die Strategieberatung zu gehen lieber an die ESB geht und da mit dem IPBS ein Semester Boston, ein Semester Reutlingen macht oder lohnt sich der Master in einem Jahr an einer Uni der Russel Group mehr? Die ESB hat zwar ein ganz gutes Standing, aber ist und bleibt eine Hochschule sowie International ein unbeschriebenes Blatt.... Zum Hintergrund ich hab meinen Bachelor an der Uni Köln mit einem sehr guten 2,er Schnitt gemacht.