manznnn

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über manznnn

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

515 Profilansichten
  1. Bist du dir sicher, dass das Ding durch ist? Ich finde du solltest ihr nochmal schreiben, dass es dir leid tut, du hättest an Heilig Abend auch noch das andere Bein hinhalten sollen. Gib nicht auf, klingt nach ner klassischen Lovestory mit Happy End!🙄
  2. Puuh... hab diesen Thread jetz mal von Anfang bis Ende durch und wie man an meiner geringen Beitragszahl sehen kann, bin ich eig ein stiller Mitleser. Doch werd ich hier das Gefühl nicht los, dass sich nicht wirklich was geändert hat, früher oder später landest du immer wieder hier, beschreibst deine Zweifel und hoffst, dass dir irg-jmd. hilft. Prasseln dann hier Kommentare auf dich ein, versuchst du deinen Freund wieder zu verteidigen und nimmst die Ratschläge nur so weit an, sofern sie nicht darauf hinauslaufen die Beziehung zu beenden. Wie ein Vorposter bereits gefragt hat ( was von dir mMn unzureichend beantwortet wurde), was gibt dir diese Beziehung noch? Anstatt spät abends wach zu liegen und dich zu fragen, warum er heute wieder so spät nach Hause kommt, solltest du dich fragen ob du nicht vllt. mit jemand neues dein Leben BEREICHERN solltest! Denn letztendlich hält er dich davon ab, einfach mal Spaß zu haben, den Kopf frei zu bekommen und den Moment zu genießen, da ganz hinten im letzten dunklen Eck der Gedanke schwebt, was macht er gerade?! Letztendlich musst du natürlich selbst wissen, wie du dich entscheidest, jedoch ziehen sich die Antworten die du erhältst wie ein roter Faden durch diesen Thread, ich denke selbst du würdest als Außenstehender den Rat geben, Konsequenzen zu ziehen, nur schaffst es selbst nicht, da du zu große Angst vor dem Allein sein hast, evtl. noch, dass dein Partner einen warmen Wechsel zu Nadine vollzieht und sich deine kühnsten Ängst bewahrheiten und du mmn dies nur zu verhindern weißt, indem du alles runterschluckst und mit ihm zusammenbleibst! Ich wünsche dir viel Glück, jedoch liegt das in deinen eigenen Händen, die Community kann nicht mehr tun, als dir Ratschläge ans Herz zu legen, ob und inwieweit du diesen nachkommst, liegt ganz bei dir!