Boy98

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Boy98

  • Rang
    Neuling
  1. Boy98

    Sexpannen!

    Auf dem Geburtstag meiner Schwester mit meiner Freundin gevögelt, extra noch meine Zimmertür abgeschlossen und meinem Kumpel fällt nichts besseres ein jemanden anders gegen die Tür zu schmeißen. Bolzen bricht ab und er fliegt volle kanne in mein Zimmer. Wir sind erstmal extrem erschrocken und mussten anschließenden erst mal laut los lachen :D Mein Kumpel lacht sich genauso den Arsch ab und vergisst in seinem Suff die Tür wenigstens wieder zu schließen. Ob das nicht schon reichen würde müssen natürlich auch noch neue Gäste kommen die an meiner Tür vorbeigehen. Das war dann natürlich das Gespräch des Abends :D
  2. Ich war mal auf einer Party und danach mit ich mit meiner Ex Frrundin(damals waren wir noch nicht zusammen)noch zu ihr nach Hause um noch ein Bier zu trinken... Irgend wann merkte ich das mir schlecht wird um hab mich dann schnell verabschiedet.Kaum hat sie die Tür hinter mir zu gemacht hab ich in ihren Garten gekotzt :D Sie hat mich aber nie darauf angesprochen:p Auf einer anderen Party hat mein Kumpel X seine Cousine Y mitgebracht. Ich verstand mich mit Y sehr gut, aber da ich keinen Gummi dabei hatte mussten wir uns darauf beschränken das sie auf meiner Flöte spielt.Ich bin mitten im Garten gestanden und sie hinter einem Baum,also hat mann sie nicht gesehen.Aufeinmal kommt X zu mir rüber stellt sich neben mich und macht die Hose auf um zu pissen.... Aufeinaml sieht er seine Cousine am rumhantieren . Ich sah meine Zähne schon fliegen.... aber dann gab er mir High five und ging weg:D Nicht wirklich peinlich aber sehr sehr lustig.
  3. Boy98

    Ex vergessen

    Dazu habe ich mich jetzt auch entschlossen !
  4. Boy98

    Ex vergessen

    Ihr ist das alter ja egal, ich hab sie auch bevor wir zusammen gekommen sind gefragt ob der Altersunterschied für sie ein Problem ist.Man muss dazu sagen das sie noch einen 10 Jahre älteren Bruder hat, mit dem ich letztens eine extreme Diskussion hatte die fast eskaliert wär.Aber das hauptsächliche Problem sind halt ihre Eltern die auch schon ein bisschen älter sind (ca. 55 - 60) und früher war das natürlich ein unding mit einem Jüngeren... Bevor wir uns getrennt haben hat sie mir erzählt das ihr Vater Probleme mit dem Herzen hat und das diese durch den Stress noch schlimmer geworden sind und sie halt Angst hat, wenn ihm was passiert das sie dran Schuld ist. Dazu kommt noch das sie sehr schüchtern ist und alles macht was ihr der Bruder sagt.
  5. Boy98

    Ex vergessen

    Danke für die Ratschläge !
  6. Boy98

    Ex vergessen

    Hallo Zusammen, Ich 17,Sie 21 Ich schilder euch mal kurz meine Geschichte.Im Dezember 2014 bin ich mit meiner Ex freundin zusammen gekommen. Aber aufgrund unseres Altersunterschiedes mussten wir uns ein paar Wochen später wieder trennen. Hauptsächlich wegen ihrer Elter, die gesagt haben das ich viel zu jung bin und sie sich Strafbar macht.Und jetzt zum genauen Problen: Wir wohnen im selben Dorf,haben den selben Freundeskreis und sehen uns deswegen eigentlich jedes Wochenende.Anfangs hab ich sie ignoriert.Mit der Zeit haben wir dann immer ein bisschen geredet, also über normale Sachen und so ... zwei mal waren wir kurz davor wieder was mit einander anzufangen.Vor 4 Wochen ist es dann passiert und haben den ganzen Abend rumgemacht. Danach haben wir uns wieder ignoriert bis zum letzten Samstag wo wir dann zusammen in der Früh von einer Party heim gegangen sind. Wir sind ein einhalb Stunden heimgegangen und haben eigentlich pausenlos geredet. Kurz bevor wir Daheim waren haben wir auf einer Bank pause gemacht, wo ich sie dann geküsst habe. Das ging dann einen viertel Stunde so , danach sind wir beide Nach hause gegangen. Gestern war dann wieder eine Party bei der wir uns wieder ignoriert haben. Ich bin echt verzweifelt da ich noch ziemlich stark an ihr hänge und ich jetzt grad wieder voll am Arsch bin weil ich ständig an sie denken muss. Ich hab schon alles probiert, Ablenkung(Sport,andere Mädchen, sehr viel Party...) Natürlich würde es besser klappen wenn ich sie nicht ständig sehen müsste, aber das lässt sich eigentlich fast nicht vermeiden... Jedes Wochenende Daheim bleiben möchte ich auch nicht da ich dann wieder bloß an sie denken muss. Also habt ihr irgendwelche Tipps, Ratschläge was ich machen kann ?
  7. Boy98

    Ältere Mädchen

    Wie schaut es bei euch mit älteren Mädchen aus ? Ich: mit 16 mit einer 20 jährigen rumgemacht und mit einer 21 Jährigen ein paar Wochen zusammen gewesen... Jetzt mit 17 noch mal was mit der 21 jährigen Ex gehabt.