pzudempan

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über pzudempan

  • Rang
    Neuling
  1. Ok ihr hattet alle recht. Gestern hat sie sich bei mir gemeldet und mich gefragt ob wir was machen sollen. Wir haben uns für abends verabredet um ein bisschen in der Stadt rumzulaufen. Doch es war einfach alles wie immer sie war nachher zickig, ich hab ihr gesagt das sie nicht so mit mir reden soll, wir haben uns gestritten und sind nach Hause gefahren. Mein letzter funke Hoffnung ist nun auch gestorben ich sehe keine andere Lösung als es zu beenden so hart das für mich ist. Habt ihr noch ieine Idee ? Lg
  2. Hallo, Ich hab noch eine kleine Frage zu meinem Problem. Ich habe mich jetzt die ganzen Tage hier weiter eingelesen und hier ist immer die Rede vom dominanten und alpha Verhalten gegenüber dem hb. Das weiß ich ja schon lange aber mir ist in meiner Ltr immer aufgefallen das sie sich nicht führen lässt. Wenn wir zuhause rumhängen und ich sage komm wir unternehmen was sagt sie nein und bleibt so stur das wird letz endlich zuhause bleiben. So ist das auch bei vielen anderen Dingen. Wie soll ich denn so dominat sein und sie fuhren ? Lg
  3. Mir wird immer klarer das es nicht so gut für meine Ltr aussieht und es auch fragwürdig ist warum ich an ihr hänge. Doch es einfach aufgeben kann ich nicht vielleicht versteh ich das erst wenn ich den Fehler gemacht habe. Heute haben wir uns per Zufall kurz gesehen und sie Kam direkt auf mich zu und hat mich gefragt:' wo ist dein scheis Problem' dann hab ich ihr gesagt das ich es nicht nötig habe mit jemanden was zu machen der so mit mir umgeht sie könne sich melden wenn sie meint sich wieder benehmen zu können. Darauf bekam ich nur ein verblüfftes ok und weg war sie. Also jetzt einfach freezen bis ein richtiger invest kommt richtig ? Was mir auch aufgefallen ist: sie hat mich als cooler typ der sein Leben liebt, viele Mädels hat und glücklich ist, kennen gelernt. Ich hatte immer den Frame das ich gut alleine klar komme und glücklich bin mir war es egal was und mit wem sie was macht. Auf jegliche Versuche mich eifersüchtig zu machen hab ich einfach nicht reagiert also hab immer so getan als wäre mir dies alles egal. Jetzt ist ja, wie ihr wisst, alles anders also: kompletter Frame Verlust. Was sollte ich dagegen machen WENN sie sich meldet und wir uns Wieder treffen usw. Schonmal danke für die zahlreichen antworten. Mir wurden echt die Augen geöffnet. Lg
  4. Mein Problem ist auch ernst gemeint und ich bin keineswegs ein Troll. Ich hab mich so gut es geht hier eingelesen und verstehe was ihr sagt und was mein Fehler ist und wie ich es besser machen sollte. Nur fällt es mir in der Umsetzung unglaublich schwer.
  5. Sollte ich, heute nach zwei Tagen Funkstille, die besagte Ansage machen oder lieber noch was warten ? Was meint ihr, weil wenn ich ihr heute sage das sie nicht mehr so mit mir umzugehen hat hat sie ja Zeit darüber nachzudenken. Oder sollte ich das erst Ende der Woche machen und sie jetzt noch weiter in ruhe lassen?
  6. Also freeze durchziehen oder besser ihr ganz klar sagen was mich stört Und mich dann im Verhalten ändern wenn sie sich wieder so verhält? weil wir haben uns im Streit verabschiedet und sie erwartet jetzt das ich mich melde und das zieht die auch durch.
  7. Das es nicht für immer ist wissen wir beide darüber haben wir auch schon geredet. Das ich viel zu viel dulden lasse kann ich jetzt auch nachzuvollziehen. Das Problem ist das ich unheimlich glücklich mit ihr war/bin und n freeze für mich unheimlich schwierig ist. Sie hat kein Problem mich einfach mal ne Woche zu ignorieren und mir schon n Tag schwer fällt. Man was ist aus mir geworden ich seh meine Eier nicht mehr aber es ist leider iwie so. Also freezen bis sie sich vernünftig meldet und dann nicht mehr alles gefallen lassen und wieder neu attraction aufbauen ?
  8. Hast du konkrete Tipps wie ich mich anders verhalten sollte ohne direkt Schluss zu machen ? Also was ich machen sollte wenn ich dahin fahre und sie sich so benimmt ? Oder zu der Sache mit ihrem Ex ? Danke
  9. Hallo, Ich habe folgendes Problem und wollte mal wissen ob ich einen Knick in der Optik habe. Und zwar: ich bin jetzt ein halbes Jahr mit meiner Freundin zusammen. Wir beide sind 18 beide sehr selbständig und unabhängig, obwohl ich emotional wohl mehr abhängig von ihr bin als sie von mir. Wir haben uns 'gut' kennen gelernt ich habe schnell attraction und comfort aufgebaut wir haben unendlich reden können, es kamen von beiden Seiten immer massig invests. Jetzt ist mir aufgefallen das, wenn ich bei ihr bin, sie nur noch schlechte Laune hat und sie sich über alles aufregt. Darauf hab ich sie angesprochen. Das gute an ihr, was ich sehr schätze, ist das sie immer die Wahrheit sagt sie redet nicht drum herum sondern sagt es immer so wie es ist. Sie sagt ,das wenn sie mich sieht muss sie einfach scheiße zu mir sein. Es gab Tage da bin ich ne Stunde zu ihr gefahren und dann haben wir kein Wort geredet, ich hab zwar immer Versuch eine Konversation zu führen aber ich bekam immer nur ein ja oder nein als Antwort. Generell investiert sie gar nichts mehr. Sie schreibt nicht mehr sie fragt nicht mehr ob wir telefonieren sollen oder ob wir was machen sollen auch die mühe zu mir zu kommen macht sie sich nicht mehr weil 'sie kein bock hat' eine Stunde zu fahren. Auch sex oder sonstiges gibts seid nem Monat nicht mehr. Küsse gibts nur zum Abschied oder zur Begrüßung. Das alles klingt stark nach attraction, comfort und Eier Verlust. Auch wenn wir uns streiten bin ich immer der der versucht es zu klären 'weil sie einfach nicht ankommen kann, so ist sie einfach nicht 'meint sie. Jetzt gestern kam der Knüller. Ich war bei ihr und das selbe Spiel wie die ganze letzte Zeit: sie total schlecht drauf und zickig zu mir. Eigentlich ignorier ich das immer und bin weiter gut drauf aber diesmal hab Ich ihr gesagt das sie jetzt endlich sagen soll was los ist. Dann meinte sie das sie in letzter Zeit immer an ihren Ex denken muss und wie es wäre wenn sie damals nicht so ausgerastet wäre und sie noch zusammen sein würden. Das ganze ist aber schon mindestens ein Jahr her. Sie schreiben auch ab und zu und sie meint das sie mich zwar nicht verlieren will aber ihn auch nicht und wissen will wie es heute mit im wäre. Darauf hin meinte ich sie soll sich doch mit ihm treffen aber sie meint wenn sie Sich mit ihm treffen würde würden sie eh was miteinander haben das war die letzten Male, vor meiner Zeit, auch immer so , und das will sie nicht. Wie soll ich das mit ihrem Ex beurteilen oder was soll ich machen? Generell was soll ich machen weil mir liegt schon (leider) eine Menge an ihr und nexten würde ich nicht so einfach hinkriegen. Habt ihr konkrete Tipps ? Gerne knallharte Kritik. Lg