martin032

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über martin032

  • Rang
    Neuling
  1. Ok, sorry falls ich mich hier falsch verhalten hab. Mir gings eigentlich nur um eine kurze Einschätzung eurerseits. Ihre Nummer hab ich beim Kennenlernen sofort klar gemacht. Und ich bin jobmäßig voll zufrieden, auch frauentechnisch kann ich mich nicht beklagen. Ich fand es einfach nur komisch, dass sie nichts per SMS zurück schreibt, mich dann aber bei Facebook addet.
  2. Guten Tag zusammen :) ich hab letzte Woche ein süßes Mädel hier in Mainz (beide hier wohnhaft) kennen gelernt und brauche schon eure Hilfe, da ich ihr Verhalten nicht ganz verstehe und wissen will, woran ich bin. Wir hatten gestern ein Date, das aus meiner Sicht super verlief. Sie schien ganz angetan (ich weiß das kann alles mögliche heißen) und wir haben wirklich interessante Gespräche gehabt, rumgealbert etc. Es "lief" noch nichts, was bei mir beim ersten (nüchternen) Date aber auch normal ist. Ich gehe es gerne langsamer an. Dann schreibe ich ihr heute ne kurze Nachricht, dass es schön war gestern, worauf aber keine Antwort kam. Vorhin adde ich sie noch bei Facebook, eher aus Langeweile, sie bestätigt mich sofort. Ich stehe sehr auf sie und will mir nichts vermasseln durch needy Geschreibe etc. Wie verhalte ich mich hier am besten? Grüße Martin