LynxEye

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über LynxEye

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 12/23/1984

Kontakt Methoden

  • ICQ
    275911902

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Fürth
  1. Nach ein bisschen mehr Information von Trainern und Kumpels die das schon länger machen hab ich jetzt auch auf 3-Satz-System umgestellt. Für Kraftaufbau deutlich effektiver. Und ja, ich wollte erstmal einen Grundstein legen. :) Aber das Thema hat sich ja nun.. *g*
  2. Wenn ich über meinen Schatten springen kann schau ich auch mal vorbei. *g*
  3. Quelle: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=701314 Wer hätts gedacht, jetzt ist auch für PUAs der Himmel doch nicht mehr so fern ;) Ok, wenn man die Luxusprodukte weglässt...und die Umweltverschmutzung.. Verdammt, können die sich nicht mal Sünden ausdenken mit denen man WIRKLICH ne Chance hat? *g*
  4. Aloah, Ich trainiere seit einem Monat im Kraftraum meiner ex-Schule, was auch der Grund ist wieso ich keinen Trainer fragen kann, darum stell ich die Frage einfach mal hier. Ich trainiere an 10 Geraeten im Zirkel. Nun stelle ich mir die Frage was effektiver ist: Den Zirkel drei Mal zu durchlaufen oder an jedem Gerät drei Sätze mit Pause zu machen. Hoffe auf kundige Meinungen, Lynx
  5. Das mit dem "Leute anschauen die du magst" istn guter Tipp. Bei besonderen Vorträgen geh ich sogar soweit mich mit einem abzusprechen der mir, wenn ich ihn anschaue, nur sowas wie ein bestätigendes Nicken gibt. Das beruhigt mich dann meistens. Was ich manchmal noch so anwende: - maximal drei Punkte suchen an denen man während des Referats steht (z.b. zur Bedienung verschiedener Medien) und dann auch dazu zwingen da stehen zu bleiben. Verhindert nervöses Hin-und-Her-tigern. - Karteikarten mit Stichpunkten schreiben. Dient nicht nur dazu dass man mit Stichpunkten freier redet sondern auch dass man was in der Hand hat -> die Gefahr dass man zu viel gestikuliert sinkt. Ein DinA4 Blatt find ich btw zu groß für Notizen, daher Karteikarten.