Terminator33

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Terminator33

  • Rang
    Neuling
  1. Klar kannst du ne Frau zum Sex überreden. Du machst aber nicht mit "Zeug" aus low drive eine high drive Tante, die vom "Kopfweh" auf 3-4 Runden kommt. Es gibt einfach Frauen denen reicht eine Nummer pro Woche - die dürfen sich gerne aus meinem Leben fern halten. Kann man aus einer low rive schnalle keine high drive machen :o ? wenn ja wie ?
  2. Das würde mich auch am meisten nerven und da kannst du leider nichts machen. Fakt ist, mit einem Ständer neben einer hübschen Frau einschlafen und Pickup machen, dass passt nicht wirklich. -> Du musst einfach für dich festlegen was du haben willst. Schlechter Sex ist für mich definitiv ein Grund für NEXT! SilverAngel hier muss ich dir widersprechen. Natürlich kann man da was machen. Die ständige gleiche Eskalationstour von wegen bisschen Küsschen und fummeln ist auf Dauer halt langweilig. Da muss der TE sich andere Wege aneignen. Vom spielerischen Raufen bis hin zum einfach nehmen gibt es genug möglichkeiten. Berechenbarkeit ist der Lustkiller schlechthin und der TE ist berechenbar wenn seine Freundin beim Küssen schon sagt sie habe Kopfschmerzen. Sie weiß wie der Hase läuft. Rumknutschen ohne Sex zu wollen ist auch ganz gut ab und zu ;) Ok cool! auf solche tipps habe ich gewartet, werde ich ausprobieren! ich versuche jetzt schon halt einbisschen alpha+alltag durcheinander zu bringen(ich will bestimmen was läuft)
  3. Kann ich die Beziehung nicht irgendwie retten ? Gibt es nur ein next ?
  4. Kann ich das nicht ändern man :/ ? Ich will diese beziehung aber weiter führen !
  5. Hallo, Ich bin Terminator33 und neu hier! Ich hoffe dass ich das in dem richtigen Unterforum gepostet habe, fals das hier falsch ist, bitte verschieben. zu mir: Alter: beide 18 Beziehung seit ca.1 jahr normale beziehung Nun zu meinem Problem: Also ich habe seit 1.nem Jahr eine relativ tolle Beziehung. So. Das Problem ist nur, dass ich denke, dass ich mit meinem Partner nicht auf der gleichen Wellenlänge bin. Und dies wollte ich ändern. Ich will dieses eine Jahr nicht wegwerfen oder Schluss machen, ich will an mir arbeiten und mit ihr spaß haben an jedem gespräch und am besten jeden Tag! Was mich oft stört ist-> 1)Oft ist das so, dass sie nicht meinen Humor versteht, aber wenn ich genau, das gleiche denke wie ein Freund und er dann diesen lustigen gedanken äußert, sie darauf lacht. 2)Manchmal ist es auch so das sie mich nicht richtig ernst nimmt oder manchmal auch nicht respektiert. z.B. Wir sitzen zusammen und ich hatte nen Kumpel gesucht der halt vor mir stand aber weiter weg, dazu muss ich sagen, dass neben mir auch ein paar ältere Jungs waren. Auf die Frage wo denn mein Kumpel sei antwortet sie nur:" bist du dumm dahinten steht er". Ich hatte gekonntert und alle hatten gelacht, trotzdem hatte ich ein ungutes gefühl dabei. -> kommt auch öfters vor. 3)Sie geht manchmal echt weit und fässt auch oft andere jungs an... Aber, das ist mir eigentlich relativ egal... bzw. es stört mich nicht so wie die ersten beiden punkte. 4)Manchmal habe ich das Gefühl, dass sie mir nicht richtig zuhört und oft einfach nur ja oder ok sagt. Oft wirkt das sehr desinteressiert. Hierzu möchte ich sagen, dass ich auch sehr oft desinteresssiert wirke. bzw. dies ausstrahle (sagen meine freunde, das möchte ich auch ändern bitte gebt mir hierfür ein paar tipps !!) 5)Oft merke ich halt auch in letzter zeit wie langweilig es mit ihr wird. Ich möchte oft gerne etwas dagegen unternehmen und sie antwortet oft darauf. dass es sich jetzt nichtmehr lohne(Uhrzeit usw...) 6)ich will manchmal etwas vorbestimmen und ist sie nicht damit einverstanden, dann zickt sie immer solange rum bis sie es kriegt. 7)Oder sie sagt manchmal, während ich dabei bin welche anderen typen die geil findet... 8)Sex-> 1-2 pro woche wenns hoch kommt und das stört mich am meisten. oft will ich anfangen mit dem küssen und man merkt wie sie runter schlatet und kein bock hat bzw." auf einmal kopfweh" Dazu muss ich sagen, dass sie oft wenn es etwas interessanteres gibt als mich, mich auch hängen lässt... Dennoch will ich sie nicht nur als totales Monster darstellen, denn sie liebt mich auch und zeigt es mir auch oft, auch wenn es hier gerade nicht so klingt... ich will einfach nur ein paar kleinigkeiten verändern. Dennoch flehe ich euch an, dass ihr mir doch bitte helfen sollt. Gibt es irgendwelche tipps oder tricks ? Ich danke für jeden einzelnen Ratschlag. mfg
  6. Das würde mich auch am meisten nerven und da kannst du leider nichts machen. Fakt ist, mit einem Ständer neben einer hübschen Frau einschlafen und Pickup machen, dass passt nicht wirklich. -> Du musst einfach für dich festlegen was du haben willst. Schlechter Sex ist für mich definitiv ein Grund für NEXT! Das Ding ist, dass der Sex nicht scheiße ist nur viel zu selten ! Und wir sind beide 18 Jahre
  7. Hallo, Ich bin Terminator33 und neu hier! Ich hoffe dass ich das in dem richtigen Unterforum gepostet habe, fals das hier falsch ist, bitte verschieben. Nun zu meinem Problem: Also ich habe seit 1.nem Jahr eine relativ tolle Beziehung. So. Das Problem ist nur, dass ich denke, dass ich mit meinem Partner nicht auf der gleichen Wellenlänge bin. Und dies wollte ich ändern. Ich will dieses eine Jahr nicht wegwerfen oder Schluss machen, ich will an mir arbeiten und mit ihr spaß haben an jedem gespräch und am besten jeden Tag! Was mich oft stört ist-> 1)Oft ist das so, dass sie nicht meinen Humor versteht, aber wenn ich genau, das gleiche denke wie ein Freund und er dann diesen lustigen gedanken äußert, sie darauf lacht. 2)Manchmal ist es auch so das sie mich nicht richtig ernst nimmt oder manchmal auch nicht respektiert. z.B. Wir sitzen zusammen und ich hatte nen Kumpel gesucht der halt vor mir stand aber weiter weg, dazu muss ich sagen, dass neben mir auch ein paar ältere Jungs waren. Auf die Frage wo denn mein Kumpel sei antwortet sie nur:" bist du dumm dahinten steht er". Ich hatte gekonntert und alle hatten gelacht, trotzdem hatte ich ein ungutes gefühl dabei. -> kommt auch öfters vor. 3)Sie geht manchmal echt weit und fässt auch oft andere jungs an... Aber, das ist mir eigentlich relativ egal... bzw. es stört mich nicht so wie die ersten beiden punkte. 4)Manchmal habe ich das Gefühl, dass sie mir nicht richtig zuhört und oft einfach nur ja oder ok sagt. Oft wirkt das sehr desinteressiert. Hierzu möchte ich sagen, dass ich auch sehr oft desinteresssiert wirke. bzw. dies ausstrahle (sagen meine freunde, das möchte ich auch ändern bitte gebt mir hierfür ein paar tipps !!) 5)Oft merke ich halt auch in letzter zeit wie langweilig es mit ihr wird. Ich möchte oft gerne etwas dagegen unternehmen und sie antwortet oft darauf. dass es sich jetzt nichtmehr lohne(Uhrzeit usw...) 6)ich will manchmal etwas vorbestimmen und ist sie nicht damit einverstanden, dann zickt sie immer solange rum bis sie es kriegt. 7)Oder sie sagt manchmal, während ich dabei bin welche anderen typen die geil findet... 8)Sex-> 1-2 pro woche wenns hoch kommt und das stört mich am meisten. oft will ich anfangen mit dem küssen und man merkt wie sie runter schlatet und kein bock hat bzw." auf einmal kopfweh" Dazu muss ich sagen, dass sie oft wenn es etwas interessanteres gibt als mich, mich auch hängen lässt... Dennoch will ich sie nicht nur als totales Monster darstellen, denn sie liebt mich auch und zeigt es mir auch oft, auch wenn es hier gerade nicht so klingt... ich will einfach nur ein paar kleinigkeiten verändern. Dennoch flehe ich euch an, dass ihr mir doch bitte helfen sollt. Gibt es irgendwelche tipps oder tricks ? Ich danke für jeden einzelnen Ratschlag. edit1: beide 18 jahre alt mfg