Freundschaftszone

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Freundschaftszone

  • Rang
    Neuling
  1. Also ich hab manchmal das Gefühl, viele kennen nur Schwarz und Weiß. Die vorhandene Grauzone wird öfters mal ignoriert.. :D Ich für meinen Teil bin sehr neu in der Szene und werde mir morgen Abend das ganze mal in Live und in Farbe anschauen dürfen, wie Leute gezielt PU betreiben. :) Mein Ziel bei dem ganzen ist es, mich selbst weiterzuentwickeln, selbstzureflektieren und Fehler abzustellen, die man in gewissen Situationen im Umgang mit dem weiblichen Geschlecht macht.
  2. Ich trage eigentlich nie Parfüm oder dergleichen und versuche möglichst Geruchneutral zu sein. Hab mich allerdings zugegebenermaßen noch nicht mit Parfüm oder mit Pheromondüften auseinandergesetzt.
  3. Das ist eine gute Frage. Ich bin absoluter Neuling auf dem Terrain. Bin der Typ Spätzünder, hatte letztes Jahr mit 30 Jahren mein erstes mal. Mittlerweile bin ich mit 5 verschiedenen Frauen im Bett gewesen. Allerdings sowas wie eine Beziehung ist noch nicht zustande gekommen. Hatte mich auch schon mit Absoluten Beginnern beschäftigt und auch welche kennengelernt. War gut zur Selbstreflektion, aber mehr auch nicht. Hab mich dementsprechend viel mit der Materie Frau und Dating beschäftigt, aber komme gerade irgendwie an einen Punkt, wo ich mich im Kreis drehe. Entweder haben die Frauen die ich Date einen an der Klatsche oder wenn das nicht der Fall ist, dann lande ich irgendwie immer partout in der Freundschaftszone, weil zu nett, zu lieb, zu ehrlich, zu ruhig und deswegen wohl zu langweilig für Frau. 3 Punkte sind mir daher wichtig: ~Ich muss dahin, dass ich aus dem Teufelskreis Freundschaftszone rauskomme und dennoch mir selbst treu zu bleiben, also natürlich zu bleiben. ~Ich muss davon weg immer den gleichen Typ Frau zu Daten (also keine von der anstrengenden Sorte, auch kein workoholic mehr..) ~ausserdem Spiel ich gerade mit dem Gedanken ob es nicht sinnvoller wäre, mich erstmal auszutoben bevor ich wieder nach einer Frau für eine Beziehung suche Viele Grüße Benni
  4. Hallo, würde gerne der FB Gruppe beitreten. Ist das eine geheime Gruppe?