flyordie

User
  • Inhalte

    35
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über flyordie

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 08/27/1982

Kontakt Methoden

  • ICQ
    143986254

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Hamburg
  1. Hat jemand Lust? PN bitte. Gruss
  2. Sooo, Ich hab jetzt ca. 3,5 Stunden investiert. Profil gebaut, Test gemacht, Ladies in meiner Stadt gescannt (Hamburg). 4-5 Hab ich auch angeschrieben, ein paar auch mich. Meine Erfahrungen: - Es sind echt viele komische Tanten dabei, denen man schon ansieht, dass sie draussen nichts reissen. Junge junge... in so einer Dichte hab ich das draussen noch nirgendwo gesehen. Ich treibe mich wohl in den richtigen Gegenden rum :) - Die wirklich heissen sind meist schon ewig nicht mehr online gewesen, kann man sich also sparen anzuschreiben. - Die meisten Profile sind totaler Mist. Nichts ausgefuellt. Was soll man da aufregendes schreiben? Wenn man sich auf das Foto bezieht, ist das wieder oberflächlich... Frauen... - Wenn Frauen einen anschreiben, schreiben sie genau das, was sie bei Maennern bloed finden: "Hey, suesses Foto"... No comment. - Dann schreiben mich so Cougar an und Tanten aus anderen Bundeslaendern... wasn quatsch! - Habe eine auf Facebook, mit der telefonier ich morgen und ne andere abgesaegt (lasst euch bloss nicht vom 1. Foto taeuschen). Ziemlich magere Ausbeute. - Ich starte morgen noch mal eine Welle. Habe noch so 5 Prospects, die in den letzten 3 Tagen online waren und nicht total fertig aussehen. - Insgesamt: Mageres Angebot (selbst in Hamburg) viel Müll und viele Karteileichen. Ich hätte mehr erwartet... - Draussen gamen ist in HH auf jeden Fall deutlich effizienter... Gruss Fly
  3. Hi, Ist ne super Anleitung!!! Ich habs intuitiv recht ähnlich ausgefüllt, mal sehen was dabei rumkommt. Eigentlich keine Lust auf online Game, aber da es dank Dir ja kostenlos ist. Mal probieren. Ich werde das mal Effizienztechnisch bewerten und berichten ;). Gruss Fly
  4. Hi, also Du kannst Dich grob darauf einstellen, dass Freitag spät immer Club- und Streetgame abgeht, Samstag immer irgendwer Streetgame machen wird und meistens auch Club und dass das Resumé immer Sonntag Nachmittag ist. Fly
  5. Das is ne coole Idee. Wenn man das gefilmt hätte, hätte das schon gereicht. Könnte man mal machen und bei YouTube hochladen und schön den Link verbreiten :). Er hat ja nichtmal ausreden bringen können :). "Is so"... total lächerlich. Ich wusste schon warum ich keine Turnschuhe etc. angezogen hab - bloß keine Angriffsfläche bieten... sonst hätte er mich mit sowas raus gehauen.
  6. Hi, achso . AEZ ist Alstertal EinkaufsZentrum. Das war aber eh nicht sooo geil dort - um es mal nett zu sagen. Wenig und zu alt oder zu jung. Haben ein paar Sets gemacht, die waren aber glaube ich alle minderjährig ;). Valentino 2 mal #C. Vorher waren wir in der Mönckebergstraße, Europapassage und Gänsemarkt. Wir haben da mehr so ne Coaching Session für die gemacht, die noch nicht so fit sind oder noch AA haben. Haben auch ein bisschen gefilmt. Sehr geiles Set hatten wir in der S-Bahn richtung AEZ: Zwei 6er, PerfectDreams geht hin approached die, kann aber nicht hooken. Sie wollten aber mit der gleichen Bahn fahren wie wir und Valentino ist dann nochmal hin und hat erzählt, dass wir gerade nen Kommunikationskurs machen für Typen die Probleme mit Frauen ansprechen haben und hat gefragt was Perfect hätte besser machen können. Ich bin dann dazu und wir haben die echt geil hoooken können. Dann hab ich erzählt dass wir gestern schon los waren und Perfect da sogar gesungen hat und ob sie das auch mal hören möchten und mir sagen, wie sie das aufgenommen hätten. Perfect hat dann in der S-Bahn gesungen und ich hab die Beatbox gemacht. Insgesamt sehr geiles Ding! Wie toll es doch wäre, wenn jemand wie z.B. Valentino ;) das gefilmt hätte ;) ;) Heute Abend waren wir BEIM Atrium in Kiel - ich bin nicht reingekommen. Keen geht vor mir zeigt Perso geht durch. Ich will dem Türsteher auch meinen Perso zeigen (der ebenfalls Deutsch ist), da fragt der Typ ob ich ne Clubkarte hätte. Ich "Nein". Dann könne er mich nicht reinlassen. Ich: "Wieso, er hat doch auch keine". Er: "Ja, aber von Dir möchte eine"... dann kam Keen zurück und wir haben noch bisschen diskutiert und nach ca. 1min gingen ihm die Argumente aus und dann kam nur noch "Is so"... Er hatte aber nicht mal die Eier zu sagen "Schwarze kommen hier nicht rein" sondern hat nur rumgedruckst... Finds traurig... Waren danach im Max in Kiel, aber da ging nicht viel. Warn nen bischen Kindergarten. Ich geh mal schlafen jetzt ;)
  7. Shit - zu spät ;) ...Nein war Spass
  8. Ich denke die Leute mit AA sollten gerade nicht alleine los, damit sie jemanden dabei haben, der sie pusht. Ich denke ne Möglichkeit ist auch, dass PU mit 2 newbies (oder 1NB + 1PU) und man geht alleine in die Sets und die anderen stehen unauffällig woanders/gehen weiter oder so. Nur meine Meinung. Will Deine Ideen nicht untergraben! Ist Dein Thread!
  9. flyordie

    HH-Lair

    Ich glaube Du unterschätzt dich. Du hast vielleicht am Anfang bisschen AA (und später eh nicht mehr) aber du hast gut Ideen und viel Theorie drauf. Schnapp dir einen Angstlosen mit weniger Ideen und einen Newbie und los gehts!
  10. Kannst du das nochmal größer schreiben? Hab meine Brille gerade nicht hier ;) Ok leute. Ich hoffe es ist für Euch jetzt kein Grund abzuspringen, weil unser Gangleader mit den Berliner HBs fremdgeht ;). Ich würde sagen wir machen jetzt mal 20:00 fest (also kommt bitte nicht erst um 20:15) und wir Treffen uns S-Bahn Sternschanze. Ich denke Location und reden fällt dann aus (es sei denn es hat jemand was zu erzählen , dann natürlich gerne), wir quatschen uns kurz ab und ziehen dann in den Gruppen los.
  11. Komm doch einfach Freitag zum Lair treffen. Siehe anderer Thread (Sarging Marathon).
  12. Ok, also das mit den 2 + Mummy war echt der Hammer. Soo geil. Das in der U-Bahn war auch sehr geil. Vor allem waren das Berufsschülerinnen und ihre Lehrerin hat zugeguckt... In der Mö hatten wir noch so 2 im sitzen geopened (Valentino mit dem Rollstuhl-Spruch), die eine davon wollte der anderen gerade irgendne CD verkaufen. Die hatte ziemliches Bitch-Shield und hat uns genegt und son scheiß . Aber war sehr lustig. Valentino hat im verlauf noch so alles mögliche gebracht (schlussmachen per sMS, wer lügt mehr, beste Freundinnen) ich musste fast lachen, weil echt ganzes Programm runter. Hab noch erzählt, dass ein Kumpel von mir im Rollstuhl sitzt und das sein Freundin nach dem Unfall schluss gemacht hat (so auf Soziale schiene). Wir haben auch die ganze Zeit versuch sie zu neggen, als wir dann gemerkt haben wie sie tickt (ich meinte z.B. ob sie das wäre auf dem CD Cover, es war ein schwarzer Typ mit Mütze). Geil war auch der Shit Test mit irgendwas bezüglich Valentinos Freundin (natürlich hat er eine ) und Notlügen. Er meinte so "Ja ich sage, wenn ich was mit meinen Freunden machen will, dass ich länger arbeiten muss oder so." HB: "Warum sagst Du nicht einfach die Wahrheit" VAL:"Ja, die sagt dann deine Freunde sind eh alle komisch und der eine ist auch noch schwarz!". War jedenfalls ganz spaßig. Und respect Valentino fürs lange drin bleiben. Ich hätte bei vielen schon vorher ejected.
  13. Hey, cooles Programm. As you know, bin ich am start.
  14. Hi, also ich bin dabei. Ich werde noch nen Newbe mitbringen, der noch nciht viel Plan von PU hat, aber das WE bei mir zu Besuch ist. Ich denke der wird sich eh eher im Hintergrund halten. Isses ok, wenn wir dann zu 4. losziehen oder wie seht ihr das?