Feel

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Feel

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 02/08/1980

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    österreich
  1. Beruflich bin ich umgeben von Frauen und immer wieder muss ich feststellen, dass bei der Zusammenarbeit mit Frauen logischerweise Arbeit immer wieder Shit-Test vorkommen. Teilweise kann man diverse Reaktionen setzen (od auch Proaktiv), die man im privaten Umfeld schnell mal mit einem lockeren Spruch umdrehen kann, sofern man ihn erkennt. Beruflich jedoch kommen noch einige Faktoren hinzu, wie Hierachien und Fachwissen (sozusagen echte Überlegenheit auf verschiedenen Gebieten). Seit ich mit PU beschäftige hat sich mein Leben sicherlich verändert, mir werden solche ShitTests bewusst und habe in meiner LTR einiges verändern können und fühle mich wesentlich besser als vorher. Einzig beruflich überlege ich immer noch wie ich es schaffen kann eine Leichtigkeit zu vermitteln und auf die Shit Tests so natürlich zu reagieren, dass es nicht unnatürlich wirkt.
  2. ich habs nur in der buchhandlung überfolgen, doch die welt des sports ist doch eine ganz andere - motivation ist zwar sicher wichtig - es kommt ab aus meiner sicht bei einem sehr erfolgreichem torhüter, stürmer oder pua doch immer auf die intuition an, als auf übertriebene übermotivation. diese übermotivation wirkt ja auch bei oli etwas unnatürlich und hat ihn letztendlich auch nicht zur nr. 1 bei der wm gebracht