Fifty

User
  • Inhalte

    20
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Fifty

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 08/01/1986

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Ich werde mich als SIDO verkleiden...aber nich sone billige Pappmaske. Hab so eine Schädel-Gummimaske umgebaut und mit Chrom besprüht. Ich werd mich auch am Rosenmontag in Mainz rumtreiben :D Letztes Jahr, hab ich damit auf jeden fall alle Blicke auf mich gezogen. Aber so besoffene Kommentare muss man sich da leider auch anhören.
  2. Fifty

    HILFE HILFE HILF AHHHHHHHHH!

    Ich würde eher genial sagen. Ich muss immer wieder drüber lachen. zum Thema: Das ist kein AFC. Ich glaube eher dein Gewissen. Denn wenn du scheinbar dazu kommst ONS zu haben, flüstert es dir was ins ohr... Ich würde auf deine katholische erziehung tippen. Dass kommt ja schliesslich aus dem tiefsten deiner kindheit. Oder auch ne art Limiting Belief. Ich persönlich neige dazu Bitches nicht wie Bitches zu behandeln, sondern mit respekt. Das hat mir schon mal nen Lay versaut. Doch meine Freunde haben mir beigebracht dass man in dieser Welt hart sein muss
  3. Mein krassester Blowout war der: Ich bin im Club, etwas zu viel getrunken. Stelle mich auf die Box um unaufällig neben soner Eule zu tanzen. Ich versuch sie rückwärts ein wenig anzutanzen. Plötzlich schubst die mich einfach runter... "okay" ich hab mir gedacht, "das war keine absicht." Ich geh wieder hoch, tanze wieder auf der Box und die schubst mich nochmal runter. Dass das mal total peinlich war, ist mir erst morgens aufgefallen. :D Naja, ich habe dann später immerhin mit 2 Mädels gleichzeitig auf der besagten Box getanzt. Lag wohl einfach daran, dass ich unheimlich viel spass hatte... hoffentlich hat sie mich nochmal gesehn und sich geärgert. :P
  4. Ich hab mir eben so gedacht: Wenn man nach gutem Rapport, jemand dazu bringt einen selber zu spiegeln, dann könnte man diesen Rapport ja auch in eine bestimmte Richung lenken. Also dass mann einfach nachdem man bemerkt hat, dass man die Führung übernommen hat, das Mädel dazu bringt, sich körpersprachlich, sexuell zu gebärden. :D Aber natürlich in ihrer "Sprache". Sprich sich über die Lippen lecken und eben die bekannten Signale "vormachen". Aber nicht nur das, da wir ja die Sache mit den Ankern kennen, wissen wir nun dass wir sie einfach in einen Sexuellen State befördert haben. Natürlich geht das nicht wenn man sich ansonsten wie ein Hans aufführt. Ist erstmal nur eine Theorie von mir. Was haltet ihr davon? Falls ihr alle schon Ahnung davon habt, postet doch welche Erfahrungen ihr schon gemacht habt.
  5. HILFE! Wie Wissenschaftlich! Aber nagut, ich nehme an jeder hat seine eigenen Professionen. Und daher bleibt in Jedem, der Interesse daran gefunden hat sich ins Bessere zu verändern, auch seine eigene Persönlichkeit erhalten. Da ER ja diese Veränderung vorgenommen hat. AUSSER man übernimmt, wie ihr schon erwähnt habt, die Stilrichtung anderer. Das ist meiner Meinung nach Fake und langweilig! Ich habe auch einfach nur die Tipps, zur Stärkung des Selbsbewusstseins verwendet. Jetzt bin ich stark genug, meinen EIGENEN Weg zu gehn. Aber natürlich hab ich immer ein offenes Ohr, für kleine Psychologische spielereien ;)
  6. Also nochmal was zu den Beliefs. Meine Ansicht der Sache ist eher die: "Guck mal, was würdest DU machen wenn dich ein hübsches Mädel anspricht? Du wärst bestimmt nicht abgeneigt, oder würdest denken: "Was´n das für eine" " Oder ein anderes Beispiel: Der Künstler der sich auf die Bühne stellt, weiss was von ihm erwartet wird. Und zwar dass er sich reinhängt und voll abgeht. Also hat er auch keine Hemmungen, dass er vor allen aus sich herausgeht, da das Publikum es ja von ihm erwartet Man muss ja nicht ernsthaft der Meinug sein, dass man absolut unfehlbar und der schönste Mann auf der Welt ist. ( Zumindest kommt mir das so vor, wenn ich lese dass man das in sein "Glauben" einbauen MUSS ) Aber man sollte es ausstrahlen und den Vorteil des Wissens davon, immer in Erinnerung behalten. ( Und mit dem Ego auch immer noch den gesunden Verstand mitgehn lassen. ;) ) Mein Fazit: Man muss manche Sachen einfach mal aus nem andern Winkel betrachten, dann kommt man sich garnicht mehr so dumm vor. Warum man da eigentlich selten selber drauf kommt, kann ich nicht sagen ^^ Wahrscheinlich weil man Instinktiv skeptisch gegenüber Fremden ist, da sie eine potentielle Gefahr darstellen. ( Oder weil das bei Deutschen halt so ist :D )
  7. Wär doch mal ne Überlegung wert, ob man sich nicht so ne Art Checkliste erstellt. :D Was "Mann" halt so benötigt, zum Aufriss auf freiem Felde. ;) Aber ich würde Sagen Kippen, Gummis, Kaugummis und Feuer gehören dazu. Ich hatte letzens zB ein lustiges Foto von Arnie dabei, als Eisbrecher beim Approach. Auf der einen Seite als Conan und auf der andern in Badehose. Aber irgendwie hat der net so das Gespräch angekurbelt. Lag vielleicht auch an mir...hätte mehr draus machen können.
  8. Achja... Ich bin 19 jahre Jung und hab erst 1 Olle flachgelegt. Aber hey ONS, gleich nach dem ersten Treffen. lag an meinem State. Die is vielleicht ne HB6 gewesen, aber genau deshalb hab ich mir keine Sorgen gemacht. keine Gedanken nix. Einfach fliessen lassen. Aber die war auch ein wenig bitchig unterwegs. Aber ich habe zwei Konkurrenten ausgespielt :D meine eigenen Freunde :D
  9. Stell dein Inner State ein. Immer locker und lässig bleiben. Konnte ich bis jetz nur nicht bei einem Mädel, in das ich grundlos verliebt war ^^ Aber ja... Immer die Goldene Mitte zwischen Arroganz und gesundem Selbstbewusstsein finden. In allen Bereichen. Dann steht man auch bei der nächsten, brisanten Situation seinem Gegenüber als Stärkerer da :D Achja und ich versuche immer ein wenig "Liebe" auzustrahlen... Versetz dich in einen Zustand, so dass du sie irgenwie immer das bedürfnis hast, sie zu Umarmen
  10. Ich weiss garnich wo ich steh... Ich habe ein paar Gangsterfreunde, dann ein paar Pc Kumpels, und ein paar gute Freunde die irgendwie mehr oder wenig normale Menschen sind. Ich bin der ehemalige Skater, der jetzt ein Hiphopper is. Ein Deutscher den man nur selten allein mit anderen Deutschen sieht. Ich glaube die meisten Leute können mich garnicht wohinstecken. :D Aber die Meisten mit denen ich rumhänge, sind so im Alpha - Beta bereich B) Obwohl die auch nicht alle ständig am Sargen sind. Aber ich würde keine guten Freunde, wegen meiner "Entwicklung" hinter mir lassen. Meiner Meinung nach habt ihr ein Rad ab, wenn ihr so denkt... Hier gehts doch drum, Weiber von sich zu überzeugen und nicht darum Beherrscher der Erde zu werden
  11. Er sagt uns das die Frauen begattet werden wollen... Und das wir uns verdammt nochmal ranhalten sollten und nicht länger der Wichsende Loser im Internet sein dürfen.
  12. Fifty

    RTL Extra Bericht

    das stimmt auch wieder... denn am ende konnte man auch die guten Skater von den Posern unterscheiden :D und wenn schon, es werden nur gering neue "Rivalen" auftauchen... solang das ganze nicht in einen gesponserten Sport mit Wettbewerben und Preisgeld ausartet auch ein Thema, die ewige Geldgier der Leute, aber für einen menschlichen Grund was tun? nee wir doch nich...
  13. Fifty

    RTL Extra Bericht

    Jaa...wie damals mit dem Skateboarding...und dann war es voll der Hype...das hat uns Skater voll angekotzt, dass jetz jeder mit nem Brett unterm arm als kool galt :D PS: ich habe ES einem freund weiter empfohlen und mit ihm ausgemacht, dass es unter uns bleibt...also Insider mässig ;) sollte man drüber nachdenken.
  14. @ Oldschool Lover: macht nix... @ egoist: ich habs mir ja nicht wirklich verkackt ;) und meinem persönlichen Wachstum bin ich ja trotzdem nicht abgeneigt.
  15. Nach einem Kopliment über meine Frisur ( Cornrows ): Sie und ihre Freundinnen: "Hey die Frisur steht dir, sieht gut aus" Ich: "Ich weiss" Die: *Dummglotz* Ich: "Ja nee, vielen dank" *lächeln* Und auf die Komplimente, nachdem ich die Haare wieder Kurz hatte: Die: "Steht dir besser / sieht auch gut aus" Ich: "Ja, find ich auch / danke..." und dann Gespräch einfach weiterführen.