Beast

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Beast

  • Rang
    Neuling
  1. Hey olli, als ich deine Beiträge gelesen hab haben sich in mir spontan an die zwei DinA4 Seiten in kleinster Schrift voll von Hinweisen manifestiert, die ich dir geben könnte. Manches davon wurde auch schon von anderen genannt. Aber ich versuche mal anders an die Sache ranzugehen. Was zur Hölle ist deine Frage? Nein, ehrlich. Versuch mal bitte eine oder mehrere Fragen zu formulieren anstatt nur dein Leid zu klagen. So können wir dir sicher noch besser helfen. Edit: Willkommen ShyGuy, am besten machst nen neuen Thread für deine Fragen auf
  2. Das kam bei ner schnellen Google-Suche zu dem Thema eben raus. Das sagt eigentlich schon fast alles aus. Nein, du brauchst keine Angst zu haben das du einmal im Monat Blut pinkelst, aber der Elementare Punkt sind zyklische Hormonschwankungen. Dieses Zitat is aus einem Artikel über Hormonersatztherapie in der Mitlife-Crisis aber es gibt ja nochn paar andere Hormonzyklen. ;)
  3. Hm wirkliches grundloses Totaldown kenn ich nicht ... bei mir hats eigentlich immer nen Grund. Auch wenn der manchmal nicht leicht zu erkennen ist. Ich hab mich mal eine Weile mit Statepushing beschäftigt, könnte dir da auch ein paar gute Bücher empfehlen, aber weißt du was in jedem Buch dazu steht? Es gibt für jeden Menschen Tage an denen er niedergeschlagen ist, und das schlechteste was man tun kann ist, sich zum Fröhlichsein zwingen zu wollen. Wie oft passiert dieser Einsturz denn etwa? Wusstest du, dass auch Männer ihre "Tage" haben?
  4. Beast

    bin neu hier , "hi"

    Erstma: Hallo Tomtai Jou der is mir auch schon untergekommen. Schließlich wird das in unserer Gegend ausgestrahlt Was Stimmprojektion angeht hab ich einiges von ihm gelernt Das ist mir auch schon aufgefallen, und ich muss sagen, der Satz ist ein toller Trick. Er sagt das an Stellen, an denen er das Thema wechseln möchte. Er sagt es mit einer eher gelangweilten Stimme, und wie wir wissen ist WIE man etwas sagt wichtiger, als WAS man sagt. Der Inhalt "das klingt nicht uninteressant", führt dazu, dass das Gehirn erstmal den Satz als "das klingt uninteressant" aufnimmt und dann negiert. Diese Erkenntnis verdanken wir dem NLP ;) Kann mir vorstellen, dass das mit "überhaupt nicht reizlos" genauso ist, auch wenn ich darauf nie geachtet hab.
  5. Aber ein Abgrund bedeutet Lebensgefahr, eine Frau nicht. Sollte zumindest nicht ;) Der beste Tip des Tages, ich war wirklich etwas zu verkrampft. Nicht das es etwas genützt hätte aber wenigstens fühl ich mich nichtmehr ganz so bedrückt wenn ich mich mal wieder nicht traue (und das passiert viel zu oft) @chazo: Hmm ich hab das ganze Forum und die Badboylifestyle-Seite abgegrast ... wo zur Hölle find ich diese CD?
  6. Ein Thema, dass mich nun schon Wochenlang beschäftigt. Auch wenn es mir in diesen Wochen schon ein paar Mal gelungen ist diese Angst zu überwinden, sie ist trotzdem jedesmal wieder da. Es ist eine starke Angst, aber irgendwie ohne jeden erkennbaren Grund. Heute hab ich mal ganz genau auf dieses Gefühl geachtet und mein erster Gedanke war "Fühlt sich fast wie eine Todesangst an" Was ist da los? Erinnert mich an ein Zitat, dass ich mal bei irgendeinem Deangelo-Programm gehört hab: "The number one anxiety in the US is not death, it's public speaking" Warum zur Hölle gibt es dieses Gefühl, wo man doch eigentlich nur das Beste für sich tut wenn man viele Mädels anspricht? Und wie kann man dagegen vorgehen? Immerhin scheint es hier viele zu geben, die diese Angst schon lange nichtmehr haben.
  7. Beast

    neu hier²

    Man dankt. @Eight-Pack Näher: in Marzahn-Hellersdorf, dem Ostende von Berlin
  8. Doh, ich glaub dieser Film trägt schwere Mitschuld, da ich mir durch ihn einen Grund geben konnte es doch zu tun. ;) Jaja, Fernsehen ist nicht gut für dich
  9. Beast

    PU-Styles

    Es geht um bekannte Lehrer und "Lehren", nach dessen Methoden wir mit Frauen umgehen. Bei mir ist es, scheinbar im Gegensatz zu vielan anderen, so, dass ich mir das ganze nicht aus etlichen Puzzleteilen zusammenschnipsle. Das habe ich eine Zeitlang versucht und Tatsache war, dass ich aus dem schnipseln nicht rauskam und so keine Praxis hatte. Im Moment beschränke ich mich vollkommen auf David Deangelo mit allen seinen Programmen. Wobei ... da natürlich auch was von Mystery, den RSD-Leuten und eigentlich so ziemlich jedem anderen bekannten PUA dazukommt. Schon allein wegen den Interview Series und auch den vielen Gastsprechern auf seinen Programmen. Nagut, also schnipsle ich wohl doch
  10. Soso, zwei Mädels hat es also bisher hierhergeführt und eine davon findet das hier gut? Hmmm sollte das repräentativ sein? Ich hoffe doch nicht ^^ Aber ihr scheint ja viel Werbung für das Board hier zu machen, auch an Orten wo Mädels herfinden. Ich denk mal unter den Gästen hier werden noch ein paar mehr weibliche Besucher sein. Ein Aufruf an euch: Meldet euch bitte an. Genau solches Feedback brauchen wir :) Und falls der Eindruck geweckt wurde, dass wir uns hier wie Aasgeier auf euch stürzen - das täuscht. Jenny, um dir auch mal ein paar Fragen zu beantworten: Eine Geheimsprache wird hier nicht wirklich gesprochen. Es ist halt eine Art Slang. Aber das meintest du ja sicher. Das Vokabular ist jedoch nicht alt zu schwer zu erlernen. Schau mal hier. (scheint im Moment down zu sein aber kommt sicher wieder) Ein Player oder Playboy ist halt jemand der viel Erfolg mit Frauen hat, mit einer nach der anderen schläft, häufig als Arrogant dargestellt wird, ein luxuriöses Leben führt ... Halt was wir machen in Extremform. Zumindest wird das Wort dafür in den USA benutzt, und das nicht grade wohlwollend. Achja Jenny, hast du Email? B)
  11. Interessanter Punkt. Ich erinnere mich das ich schonmal versucht hab, mit der Masturbation aufzuhören, aber irgendwann hab ichs nichtmehr ausgehalten und ... da war ich wieder in den alten Handlungsmustern. Aber du hast natürlich recht, Bad_Man. Hab grade ne Festplattentotalreinigung vorgenommen. Neuer Versuch. Danke dafür ;)
  12. Beast

    neu hier²

    Hallo, schön das ich noch ne deutschsprachige PU-Community gefunden habe, scheint ja net alzu verbreitet in unseren breiten. Ich bin 17, wohne in Berlin und bin auf jeden Fall noch ein Neuling im PU-Bereich. War seit nem halben Jahr Theorie-Junkie und versuche mich aktuell grade an der ersten Praxis. Soweit zu meiner Vorstellung MfG Beast